[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,was denn das du deinen orden hast oder das die jetzt verreist?"ragte öink und auf die frage antowrtete er,,ja wir können da jetzt rein gehen"wenn alle einverstanden snd alle nickten mit dem kopf und sie gingen in den wald hinein

  • Der Wald war sehr dunkel und Roy frierte.,,Oh man...Ist das hier kalt", stöhnte er.,,Wenn wir uns nicht beeilen, dann erfriere ich hier irgendwann noch.Ist dir auch so kalt Ryan", frgate Roy.Ryan nickte.Anscheinend froren alle ein wenig.Aber Roy besonders.,,Kommt.Lasst uns weitergehen."Roy ging voraus.Hier im Wald wuchs das Gras sehr hoch.Überall hörte man vögel schreien und die G5rillen summten, aber ´sie ließen sich nicht abschrecken.,,Los, Flemmli, komm raus und mach uns ein schönes Feuer", sagte Roy.Flemmli kam aus seinem Pokéball und entzündete eine kleine Flamme.Es wurde jetzt heller und wärmer.jetzt froren sie auch nicht mehr so doll.,,Oh...Es ist schon viel wärmer", sagte Roy.

  • ,,So ist es schon warm und trocken...",sagte Ryan.
    Ryan und die anderen saßen am Feuer und unterhielten sich.
    Ryan nahm seine Pokébälle und rief Sichlor,Digda,Fukano und Wingull.Roys Flemmli wurde ein wenig schwächer,das half Fukano dem Flemmli bei dem Feuermachen.´Die beiden Pokémon schauten sich an und nickten sich zu.Was das wohl bedeuten mag?...

  • ich schätze mal wald abfackeln
    link fand die idee nicht so gut in einem wald feuer zu machen und wollte es eigentlich gerne schnell wieder aus machen und versuchte irgendwie das aus zumachen da fiel ihm etwas ein er flüsterte seinem schwalbini zu es solle doch mal ein bischen rum fliegen was es auch tat und mit den luftschlägen(oder wie man es nennen soll) machte es das feuer aus und tat dann so als wenn es nur in den bäumen etwas suchen wollte und es wurde auch fündig es hollte einen supertrank und gab ihn linkund wartete auf die reaktion und es hoffte das link sich freute das tat er auch und streichelte es was schwalbini zu gefallen schien

  • ,,Brr...jetzt ist es wieder so kalt.Warum hast du es denn ausgemacht?",fragte Ryan Link.So standen alle wieder in der Kälte und hofften das etwas passierte.,,Na ja...ich werde jetzt im Wald ein bisschen trainieren. Wenn ihr losgeht dann schickt ein Flugpokémon zu mir.Die wissen ja immer wo die Person ist. Ciao!!",sagte Ryan,und ging weg.

  • "Ahhh da seit ihr! Ich habe einer dieser Männer wieder gesehen. Und er hat mein Schiggy geklaut! Was soll ich jetzt machen? Ahh hier ist es aber kalt. Hilft mir jemand diesen Mann wieder zu finden? Ich verzweifle noch!" sagte Daniel. Er sass auf einen Baumstamm und legte seinen Kopf in die Hände. Wenn man genau hinsah konnt man Tränen erkennen.

  • Ryan ging durch den tiefen,dunklen Wald.Er sah immer wieder ein Hornliu.Plötzlich sprang ihn das Hornliu an.,,Los Sichlor,Silberhauch!!"Das Sichlor schoss mit der Silberhauch attacke auf das Hornliu.Es fiel zu Boden,aber es war noch nit besiegt.Es setzte Giftstachel ein,und traf das Sichlor.,,O nein...mein Sichlor wurde Giftstachel getroffen.Sichlor setzt Klingensturm ein!",rief Ryan.Das Sichlor wurde immer schwächer und schwächer und Ryan hatte furchtbare Angst um sein Sichlor.Es setzte Klingensturm ein,doch dann fiel das Sichlor zu boden,aber das Hornliu auch.,,Ich muss Sichlor ins Center bringen.Aber erstmal muss ich mit anderen Pokémon kämpfen,denn bis zum Center is es noch sehr weit.Das schaffst du Sichlor!",sagte Ryan noch bevor Sichlor Ko war.

  • bevor daniel kam:,,ich habe das nicht ausgemacht"sagte link zu ryan und musste dabei in sich hinein grinsen
    nach dem daniel berichtet hatte:,,na super hab ich mir ja super freunde ausgesucht alle verlieren ihre pokemon bis auf solty"sagte link was er natürlich ironisch meinte,,dann werden wir uns natürlich auf die suche machen"er nahm vorher noch einen zettel heraus und schrieb eine nachricht darauf band ihn an schwalbinis bein und schickte ihn zu ryan los auf dem zettel stand,,daniel hatt sein schiggy klauen lassen wir sind dem dieb auf der spur kannst da bleiben weil du uns eh nicht finden würdest da wir selbst nicht wissen wo wir hin sollen"

  • OFT:@Picard:Es ist ja in Ornung, dass du nicht großschreibts, aber kannst du wenigstens Satzzeichen Benutzen?Das nevrt beim lesen.


    IG(IG=In Game):,,Ich hoffe, dass Ryan die NAchricht noch rechtzeitig erhällt.Es könnte ja sein, dass das Schiggy schon verletzt ist.Ich schlage vor, ich bleibe hier und ihr seht nach dem Schiggy.Ich werde dann auf Ryan hier warten", sagte Roy.Er machte sich Sorgen über das Schiggy, denn wir wissen ja, was die Männer letztes Mal gemacht haben.Roy setzte sich hin und wartete auf Links Antwort.

  • "Hey wartet, ich komme mit!" sagte er zu Daniel. "Wir werden dein Schiggy schon wieder bekommen. So langsam gehen mir diese komischen Typen nämlich auf die Nerven."
    Er schaute auf seine Pokémon und war froh dass er noch alle bei sich hatte.
    Er streichelte Hunduster und gab ihm ein Pokériegel. Da die anderen nun neidisch drein schauten, gab er ihnen auch einen. "Hier, ihr bekommt natürlich auch was" sagte Solty und lachte.
    "Okay, lasst uns losziehen!"

  • oft[COLOR=red]ich verwende doch satz zeichen nur halt keine punkte und kommas weil ich keine bock habe darauf zu achten ausserdem bin ich schon total geschafft vom forum das man über meine sig ereicht
    und ich finde eigentlich kaum zeit hier zu posten


    ja das ist gut"meinte link und sagte zu daniel,,die typen können ja nicht sehr viel stärker geworden seien wir werden denn schon finden und dein schiggy zurück holen aber wie ist das eigentlich genau passiert

  • Hatte lange irgendwo geschlafen, und sieht sich nun gähnend nach ihren Freunden um. Doch keiner war mehr da. "Wo sie hin?", fragte sich Robin und bracht mit ihren Pokemon auf, um sie zu suchen.
    Wulf folgte ihr dabei die anderen Pokemon jagden derweilen vorraus.


    @picard: Mh geht mir auch so aber dachte mir poste trotzedem mal wieder^^ schon komisch hier wieder Wulf steuern zu können^^

  • Da kam ein neuer Tranier, dem hätze ein Kecleon, ein Flemmli und ein Evoli hinterher. Er lief sehr schnell und seine Pokemon sahen sehr müde aus, sogar verletzt. "Ich muss zum POkemon Center, ich muss zum POkemon Center", murmelte Tim. PLötlich sprang ein Fritzeblitz aus dem Busch heraus und griff ihn an. "Oh, nein, nicht noch ein Kampf!
    Kecleon kannst du noch?" Kecleon nickte. Man sah ihm an, dass es zu erschöpft war um zu kämpfen. Und schon griff Fritzeblitz an. Es setzte Tackle ein und schmetterte Kecleon so gegen einen Baum. "Hilfe!", rief Tim, in der Hoffnung das ein Tranier ihn hören konnte.

  • hey wo ist eigentlich robin"fragte link der bemerkt hatte das robin fehlte in die runde,,ach nicht so wichtig wir brauchen sie ja nicht so unbedingt"und sie gingen weiter um denn man zu suchen der irgendwo wahrscheinlich schon hoffte das ise suchen würden

  • Auf einmal kommen zwei neue Trainer aus dem Gebüsch gesprungen, sie suchen Schutz und brauchen andere Trainer, da sie von einem Krakeelo verfolgt werden. Ihre Pokemons sind nicht stark genug und sie mögen auch nicht mehr davon laufen. Aqua und T.K. haben sich zwei Tage kennen gelernt und sind seit dem richtig gute Kollegen geworden.

  • Plötzlich kam ein Junge zu uns. Er fragte uns: " Sucht ihr Robin?? Ich habe sie gefunden. Kommt mit" Er führte uns durch denn Wald und da sahen wir Robin am Boden liegen. "Danke, aber wer bist du??" Mein Name ist Alex, aber ihr könnt mich Aqua nennen." "Willst du mit uns mitkommen??" "Liebend gern. Ich habe hier sowieso nichts zu tun"

  • "Wo wollen wir den zuerst nach dem Schiggy suchen Leute?" fragte Daniel schon weniger verzweifelt als vorher. "Wenn mir mein Schiggy doch nur gehorchen würde, dann währe das kein Problem.!" Er wischte sich noch die letzten Tränen aus dem Gesicht und stand auf." Schön das du wieder da bist Robin. Hilfst du auch nach meinem Schiggy suchen?"

  • "Hey, schön dich zu sehen Robin!" sagte Solty. Du warst aber lange weg, ist dir auch nichts passiert?" fragte er.
    Dann wandte er sich zu dem verzweifelten Daniel. "Ich hab keine Ahnung wo wir als erstes suchen könnten. Wir haben ja noch nichtmal eine Spur..." sagte er.
    "Hunduster, hast du nicht eine Fährte oder so?" fragte er Hunduster. Hunduster gab wohl einen Laut von sich das heissen sollte "nein".
    "Wir bräuchten irgendetwas von den Typen, ein Stück Stoff von Ihrer Hose oder so was. Dann könnte Hunduster vielleicht eine Fährte aufnehmen und wir wüssten wenigstens in welche Richtung wir suchen müssen".
    "Hast du nicht zufällig irgend so was?" fragte er Daniel und lächelte.

  • Roy war kurz eingenickt.Doch er wachte wieder auf.,,Oh man...Das dauert aber lange, ist vielleicht Ryan etwas zugestoßen, oder Schwalbini.Vielleicht liegt ja Schwalbini irgendwo rum un dist schwer vewundet!Na ja...Ich sollte trotzdem noch weiterwarten.Vielleicht ist Ryan ja auch schon af dem Weg zu mir und wenn ich ihn jetzt suche, dann könnte ich ihn verfehlen", dachte Roy.Er war etwas nevöß, denn er war hier ganz allein mit Mr.Brack.Und es war auch ziehmlich dunkel und kalt.Roy holte noch einmal sein Flemmli aus dem Pokéball und sagte:,,Zünde bitte diese Hölzer für mich an, damit es hier wärmer ist."Flemmli tut es und entzündete die von Roy zufor gesammelten Hölzer an.,,Ohhhh.Jetzt ist es schon viel wärmer.Los, Schneppke und Medite, kommt auch raus ans Feuer!", rie Roy und holte auch sein Medite und sein Schneppke aus dem Pokéball.Dann saßen sie wieder alle gemeinsam am Feuer und warteten auf Ryan.

  • Ryan war es langweilig geworden und er hatte sich überlegt wieder zurück zu gehen.Dann machte er sich auf den weg.Er ging durch den dunklen und kalten Wald...er fürchtete sich ein wenig.Denn er hatte gehört dsa hier nachts Geister herumspucken.Plötzlich hörte er etwas im Busch.Ryan schaute nach,und was fand er?


    Ryan war sehr aufgeregt...doch da sah er das es keine Gestalt war,sondern ein glänzender Stein,der ein wenig wie Feuer aussah.
    ,,Was ist das denn?",fragte sich Ryan.,,Hm...naja ich stecke es mal ein und gehe weiter."


    Also ging er weiter.Gaaanz hinten lag ein abgestürztes Schwalbini.
    ,,Moment!! das ist doch das Schwalbini von unserem Trainer!!!
    Ich werde es wohl besser mitnehmen.",sagte Ryan und steckte das Pokémon vorsichtig in seinen Rucksack.


    Endlich als er angekommen war und die anderen sah,rannte er wie verrückt,um die anderen wieder zu sehen.,,Was ist denn los?
    Habt ihr Wulf? Und ach ja...ich habe hier ein abgestürztes Schwalbini...wem gehört es denn?"
    Und als Ryan sie alle mit Fragen überhäuft hat,wurde es ganz plötzliuch totenstill.