[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edit// Tut mir sehr Leid. Ich habe die Regeln zwar durchgelesen, aber das mit dem übernehmen anderer Personen ist mir wohl unter gegangen. Das mit dem Schiggy wusste ich nicht, da ich noch nicht so weit bin mit dem nachlesen dieses RPG's. Ich werde es mir merken und es nicht mehr machen. Ich bitte um Verzeihung.


    AquaAlex

  • ,,Ich will gegen dich kämpfen!", rief Roy.,,Wähl du zuerst dein Pokémon!"


    ,,Los, Camaub!", rief die Arenaleiterin.,,So jetzt kannst du dein Pokémon wählen.Egal welches Pokémon er nimmt, setz einfach gleich Glut ein!"


    ,,Hmmm.Welchs Pokémon nehme ich mal.Sie hat ein Camaub genommen, dann nehm ich lieber mein Medite", dachte Roy.,,Los, Medite!", rief Roy und schickte sein Medite in den Kampf.PLötzlich griff Camaub gleich mit Glut an.,,Ok...Medite, setz gleich Eishieb ein!"Die beiden Attacken trafen sich, aber der Eishieb war etwqas stärker und durchschlug die Glut-Attacke und traf Camaub.


    ,,Oj nein, Camaub!", rief die Arenaleiterin.Aber zum Glück stand Camaub gleich wieder auf und machte weiter.,,Los, Camuab, probieren wirs mal mit Intensität und du musst aufpassen, dass Medite nicht ausweicht!"


    Medite versuchte auszuweichen, aber es klappte nicht und Medite wurde getrofffen.,,Medite!Steh wieder auf!", rief Roy verzweifelt.Medite rappelte sich wieder auf und rannte auf Camaub zu.,,Los, Medite, jetzt Konfusion und dann schlag es mit Eishieb K.O."


    Medite tat, was Roy gesagt hatte.Es hielt Camaub mit Konfusion fest und schlug es auf den Boden.Dann rannte es auf Camaub zu und schlug es mit Eishieb.,,Oh nein, Camaub!", rief die Arenaleiterin.Camaub blieb lange auf der Erde liegen, aber stand dann wieder auf.Es sah nach voller Kraft aus, aber es war schon etwas erschöpft.,,Setz jetzt noch mal Intensität ein."Camaub tat dies und versuchte Medite zu treffen.


    Im Moment sah es so aus, als ob Medite klar im Vorteil war, denn es wich der Attack mühelos aus.Und dann setzte es nochmal Eishieb ein.,,Setz diesmal ganz offt Eishieb ein", rief Roy.Medite tat auch dies.Camaub wich einigen Attacken immer wieder aus, aber nach einiger Zeit hatte es keine Kraft mehr und wurde getroffen.Als es auf dem Boden lag dreschte Medite noch öffters mit Eishieb auf Camaub ein.Schließlich hörte Meidte auf anzugreifen und es sah so aus, als ob Camaub besiegt ist.Aber dann stand es doch wieder auf.
    ,,Mist, das hätte es sein können.Na ja, ich muss es jetzt beisegen", dachte Roy.,,Los Medite.Es der Finale Schlag!Setz jetzt noch einmal Eishieb ein und besieg es!", rief Roy.


    Camaub fiel um und war dann besiegt.,,Oh nein!!!", rief die Arenaleiterin.,,Camaub, steh wieder auf!"Als sie bemerkte, dass Camaub nicht wieder aufstand, gab es nur noch ene Möglichkeit, sie musste ihm einen Trank geben.Das tat sie auch und Camaub rappelte sich wieder auf.,,Ok.dann machen wir mal weiter, Camaub!Dann probieren wir mal deine Glutattacke noch einmal!"


    Medite wurde mit voller Kraft getroffen und fiel zu Boden.,,Mist, so kann ich Camaub nicht besiegen.Jetzt ist es ncoh stärker geworden und Medite ist auch langsam am Ende.,,Los, Medite, sammel noch einmal alle Kraft und schlag es mit Eishieb!", rief Roy


    Camaub urde zum Glück von Roy getroffen und fiel zu Boden.Anscheinend wurde es so schwer verwundet und stand auch nicht mehr auf.Als es schließlich doch wieder versuchte aufzustehen, hatte es große Schmerzen am Fuß.,,Oh nein!Jetzt können wir nicht mehr gewinnen", dachte die Arenaleiterin.,,Es sieht so aus, als ob ich aufgeben müsste, sonst könnte es meinem Camaub noch viel schlechter gehen."-,,Ok, ok.Du hast gewonnen.Ich ergebe mich.Mein Cmaub hat keine Kraft merh und große Schmerzen am Fuß, so kann ich nicht mher gegen dich kämpfen."


    Sie überreichte Roy den Arenaorden von Metarost City und sagte:,,Das war ein guter Kampf.Ich freue mich, wenn ich nocheinmal gegen dich kämpfen könnte."Sie verabschiedeten sich von einander und Roy verließ die Arena und dachte:,,So, jetzt hab ich endlich diesen Orden.,,So...jetzt habe ich diesen Orden.Und morgen bist du dran , Ryan.Ich wünsche dir viel Glück, um zu gewinnen", sagte Roy zu Ryan auf derm Weg zum Pokémoncenter.


    OFT: Oh...schon wieder son megalanger Post.

  • Aqua alex ich weis nicht ob das hier regel ist aber ich habe keinen bock
    das du meine chara irgendwann übernimmst das eght mir hier auf denn geist oder über sehr wichtige posts hinwegliests zubeispiel wo schiggys geschrieben hatte das das nicht sein schiggy ist dann muss man doch erstmal klären wo sein schiggy denn nun ist aber ich überlese deinen post jetzt erst einmal und beschwere mich noch nicht

    ist erledigt
    ,,oh du hast recht das ist gar nicht dein schiggy dann müssen wir uns wohl weiter auf die suche machen"sagte link der das ein bischen komisch fand und sich in letzter zeit ein bischen in seine gedanken zurück gezogen hatte,,vielleicht ist dein schiggy vor dem typen noch einaml richtig abgehauen und sucht jetzt nach dir?"

  • "Ich weiss nicht...Mein Schiggy muss doch hier sein...Hunduster ist ja hier hin gerannt! Oder nicht? Hey schaut mal dort hinten ist ein Loch in der Höhlenwand...Vieleicht sind sie dadurch hinausgekommen...Komm wir gehen durch das Loch nach draussen! Sollen wir das Schiggy hier mitnehmen? Es sieht irgendwie so traurig aus!" Sagte Daniel

  • ,,ja aber wer soll es trainieren aber es sitzt hier so in der höhle rum vieleicht möchte es nru nach draussen egal nehemen wir es erst ienmal mit"beinte link der das schiggy zwar süß fand aber schiggys nicht wirklich mag(nichts gegen dich schiggys ich mag die aber wirklich nicht die erste entwicklung sieht aber gut aus:-) )

  • "Hm, stimmt, da ist ein Loch. Ich denkte wir sollten mal nachsehen..." sagte Solty.
    "Das andere Schiggy können wir ja erstmal mitnehmen, es sieht wirklich traurif aus und auch hungrig..." sagte Solty und packte aus seinem Rucksack einen Pokériegel aus und gab es dem Schiggy. Schiggy schien sich darüber zu freuen und aß den Riegel sofort.
    "Aber ich weiss nicht ob wir es für immer mitnehmen können. Vielleicht gehört es ja auch jemandem".
    Hunduster rannte schon vor zu dem Loch und lief hinein. "Hey, Hunduster warte auf uns!" rief Solty und lief ihm nach. Das Loch war gerade gross genug um hinein zu kommen. "Dann lasst uns mal nachsehen was uns am Ende erwartet..."

  • Doch nach dem Loch, war nur noch eine weitere Höhle. "Mist, ich dachte das wir hier etwas interessantes finden würden. Aber da geht es ja nur noch weiter in die Höhle hinein", sagte Aqua. Nach ein paar Metern: " Da ist ja Licht. Sollen wir hingehen"




    OFT: Bitte liest den ersten Beitrag dieser Seite, habe ihn editiert. Thx

  • "Aber schaut mal diese Teilhöhle ist irgendwie komisch...Der Boden ist gefplastert....Komisch...Schiggy warst du schon mal hier?" fragte Daniel. Das Schiggy deutete an das es noch nie hier war.Da entdeckte Daniel in einem Ecken etwas auf dem Boden " Hey ist das dort kein PC? Ohh ich weiss was das hier ist! Das ist eine Geheimbasis...Warscheinlich gehört sie einer dieser komischen Kerle!"

  • ,,vielleicht kommt er bald wieder dann sollten wir aufpassen und ihm hier auflauern vieleicht hat er auch noch dein schiggy"meinte link dem die idee durch den kopf ging die geheimbasis ein "bisschen"kaput zu machen

  • "Nein ich denke die haben es extra so verstauben lassen...Gibts hier keinen normalen ausgang? Jetzt schaut mal da sind überall Zeichen auf der Wand...."Das Schiggy ging an die Zeichen und schaute sie von ganz nahe an. "Schiggy kannst du die Zeichen lesen?"

  • "Hmm..... Ich glaube das ist Blindenschrift. Ich habe das schon mal gesehen", sagte Aqua. Des weiteren lagen überall Matten herum "Das es eine Geheimbasis ist, ist sicher, aber ob hier noch jemand lebt." Sie durchsuchten die Schriften genauer, als plötlich die Wände zitterten, und ein dumpfer Schlag erklang.

  • hey die tür ist zugefallen dahinten ist aber jetzt eine tür aufgegangen"lasst uns da durch gehen vieleicht ist dahinten dein schiggy"(zieht ihr das absichtlich in die länge?)sie gingen durch die tür und dahinter war ein zweiter raum indem viele käfige herum stand,,da könnte dein schiggy drin sein lasst uns mal nachsehen"

  • Ja das könnte sein....Daniel alle Käfige durchschau! Hört da hinten: "Schigg Schigg Schiggy!!!" Da ist es...Daniel rennt hin und schaut sich den Käfig an.
    Kann man das wohl aufschweissen?

  • "Hey, endlich haben wir es gefunden. Jetzt müssen wir es nur noch aus dem Käfig rausbekommen..." sagte Solty.
    "Das ist kein Problem" sagte Solty. "Hunduster, Glut Attacke auf die Gitterstäbe!" befahl er und Hunduster setzte Glut ein, sodass die Gitterstäbe ganz rot wurden.
    "Allein schafft Hunduster das nicht. Dein Schiggy soll Aquaknarre einsetzen auf die Gitterstäbe und dann setzt Hunduster Glut ein, dann müssten die Stäbe eigentlich zerbrechen..." schlug Solty vor.

  • "Gut so, und jetzt du Hunduster. Glut-Attacke!" befahl Solty und Hunduster feuerte Glut auf die nassen, kalten Gitterstäbe. Durch die Kälte und dann plötzliche Wärme durchbrachen die Stäbe und Schiggy war endlich frei.
    "Das hast du gut gemacht Hunduster" lobte Solty sein Hunduster und gab ihm zur Belohnung eine Beere.
    "Und du warst natürlich auch klasse!" sagte er zu Schiggy und gab ihm ebenfalls eine Beere die es genüsslich aß.
    "So, dann last uns mal schnell hier raus".

  • Zu spät am Eingang des Raumes stand ein mann..."Und wir sind hier alleine.Was machen wir jetzt?" Daniel schaute panisch um sich...ihm fiel gerade ein das hier noch viele andere Pokémon waren...

  • ich hoffe wir dürfen


    ,,hey was macht ihr hier"sagten 6 mitglieder von dem team das sie auch vorhin angegriffen hatten,,seid ihr nicht die zwerge von vorhin auch werden wir es zeigen"sagte ein anderes mitglied