[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OFT:Ey, thx an Impergator. Das ist ein cooler Mod. Ich hatte gestern noch in ein Topic geschrieben, das es hier ein bisschen chaotisch zu und her geht. Ich wäre dafür das wir uns alle in Faustauhaven treffen. Und hier nochmals mein Kampf(Extrem-Kurzfassung):



    Ich: Rabauz /Felizia: Kleinstein


    Rabauz: Turmkick /Kleinstein: Steinwurf


    Rabauz: Turmkick / Kleinstein: kaputt


    Ich: Barschwa / Felizia: Nasgnet


    Barschwa: Aquaknarre / Nasgnet: Felsgrab


    Barschwa: Aquaknarre / Nasgnet: K.O


    Orden bitte!!

  • OT: Das mit den Smettbo- Trainerin fasse ich diesmal bissel kürzer zusammen... ^^



    Lilli wollte noch ein bissel mit Shuppet trainieren, für den Kampf, damit sie gut genug ist um Walter zu besiegen zu können. Sie sah eine hübsche Trainerin und neben diese Trainerin ist ein Smettbo. Lilli geht auf die Trainerin zu und sagt: "Hallo, ich bin Lilli" Lilli lächelte die Trainerin an, dann sagt sie: "Und das hier ist Shuppet, mein Pokemon." "Oh Hallo, ich bin Mirli und bin eine Smettbo Trainerin. Das hier ist Smettbo" Sie zeigte auf Smettbo und diese flattert glücklich um die Trainerin herum. "Hast du lust auf ein Kampf?" , fragte Lilli. "Na klar, fangen wir an^^ Bost du bereit, Smettbo?" Mirli schickte Smettbo in den Kampf. "OK, Shuppet. auf in den Kampf." Jetzt ist Shuppet auch kampfbereit. "Shuppet, Abschlag auf Smettbo." Shuppet schwingt herum und stößt energiegeladen auf Smettbo zu. "Härtner" Smettbos verteidigung erhöhrte sich und Shuppet prallte gegen Smettbo. "Jetzt schnell Nachtnebel" Shuppets Nachtnebel schadet Smettbo. "Smettbo, setzt Stachelsporen ein" Schmettbo verteilte Stachelsporen, das gelbe Pulver paralisierte Shuppet. Shuppet kann sich kaum noch von der Stelle rühren. "Und dann Konfusion" Shuppet wurde von Konfusion getroffen. Sie hat viel Kraft verloren und kann sich immer noch nicht bewegen und ist von Stachelsporen total gelähmt worden. "Konfusion" Smettbo setzte nochmal Konfusion ein. "Oh nein, Shuppet. Versuche auszuweichen." Shuppet konnte noch in letzter sekunde Smettbos Konfusion ausweichen. "Nachtnebel" Nach dem Nachtnebel attacke von Shuppet sind beid Pokemon total außer puste. Shuppet blickte Smettbo giftig an! Und Smettbo blickte Shuppet giftig an! ....
    nix passieert. ..... ...........
    Dann fallen beide gleichzeitig in Ohnmacht.
    Lilli und Mirli rennen zu ihren Pokemon. "Oh Shuppet, du bist schwer verletzt. Komm, ich bringe dich schnell in den Pokemon Center" Lilli nimmt Shuppet zärtlich in ihren Arm und rannte so schnell sie nur kann in den Pokemon Center. Sie übergiebt Shuppet dann Schwester Joy und Schwester Joy verschwindet mit Shuppet in den Behandlungszimmer. Nach eine weile kommt Schwester Joy mit Shuppet wieder. Shuppet ist wieder top fix und spring in Lillis Arm. Lilli knuddelt Shuppet ganz lieb und bedankt sich dann herzlich beim Schwester Joy. Sie geht aus den Pokemon Center und spazierte noch bissel rum... Die Stadt ist ja groß und schön...
    Dann sah sie wieder diese Smettbo- Trainerin. Sie rief: "Mirli! Wie geht es Smettbo? Der Kampf war super. Das perfekte Training für mein Shuppet gewesen. Stimmt doch Shuppet, oder?" Shuppet nickte. "Dein Smettbo ist wirklich stark, wir werden uns ja vllt. mal wieder sehen. Dann kämpfen wir nochmal, ok? Jetzt musst ich mich beeilen." Lilli verabschiedet sich noch beim Mirli und Smettbo, dann ging sie wieder. ...................... ....................... ...................
    ............... ...........


    Spät am Abend!


    "Hast du auch hunger, Shuppet? Ich verhungere gleich noch, kommt lass uns was essen gehen"


    15 min. später.....


    Lilli sitzt mit Shuppet in ein Hamburgerladen und hat sich schon 2 Getränke, 4 Burger und 3 Pommestüte bestellt. Sie holt ihre Pokebälle raus und lässt Nebulak und Traunfugil raus. "Kommt raus! Nebulak und Traunfugil. Ihr habt auch Hunger, nicht wahr? ^^ Sie mal, ist das nicht lecker? Lilli, Shuppet, Nebulak und Traunfugil essen und essen und essen. "Puh, ich bin jetzt satt. Zu satt." sagte Lilli zu ihren Geistpokemon, die auch nicht mehr hungrig aussehen. "Hat es euch auch gescmeckt^^? Kommt, lass und jetzt schlafen. Morgen haben wir ein schwerer Kampf vor uns. Guten Nacht" sagte Lilli und legte sich hin zum schlafen. Auch ihre Pokemon waren müde und schlieft gleich ein.

  • Zusammenfassung: Habe ein Krebscorps gefangen und bin mit Aqua nach Metarost City gelaufen. Und bin gerade die Arenaleiterin am herausfordern.


    "Ok Felizia fangen wir endlich an, los Wablu" sagte T.K.
    Los Nasgnet schnell Steinwurf und dann Donnerwelle! "Versuch auszuweichen und dann Gesang"
    Das Wablu fing gleich an zu singen und Nasgnet konnte nur noch schnell einen Steinwurf machen und das Wablu wurde voller Wucht getroffen. Es war K.O. doch Nasgnet schlief.
    Und dann wurde Krebscorps in den Kampf geschikt und das Nasgnet wurde mit einem Blubber und einem Blubbstrahl aussergefecht gesetzt.
    Da schikte sie ihr Kleinstein ein "Krebscorps los Blubbstrahl"Kleinstein jetzt setzt du Tackle ein" " Los gleich nochmal Blubber und dann gib ihm denn rest mit deiner Klammer".
    Das Kleinstein krachte zusammen."Das hast du super hingekriegt, T.K. hätte nie gedacht, das mein Nasgnet so schnell ausser gefecht gesetzt wird. Hier hast du deinen Orden."
    T.K. ging voller Stoltz mit senem ersten Orden wieder mit Aqua und Link zurück zum Pokecenter, wo er seine zwei Pokemons heilen liess.

  • "Das ist doch was. Orden. Wie ich mich freue. Aber wir sollten nun zu den andern bei Mr. Brack gehen" Die drei liefen nun in richtung Metaflurtunnel. Sie traten in den Tunnel ein, als plötzlich ein Flurmel auftauchte. Es ging gleich in Kampfposition. "Los Fukano", brüllte Aqua. "Glut!!!" Das Flurmel ging sofort K.O. "Gut gemacht"


    Die drei liefen weiter in die Höhle hinein.

  • OT: Wie heißt der Orden in Malvenfroh City von Walter?



    Lilli wachte auf und sieht das ihre Pokemon auch alle wach sind. Nach dem Frühstück ging sie in die Arena von Malvenfroh City. Sie sah ein Mann "Hallo, ich heiße Lilli und will den Arenaleiter Walter herausfordern" Der Mann: "Hallo Lilli, ich bin Walter, der Arenaleiter von Malvenfroh City und ich nehme deine Herausforderung an. Einen 3 gegen 3 Pokemonkampf. Bist du bereit?" Walter rief Magneton aus dem Pokeball "Los, Magneton. Auf in den Kampf" "OK, dann los." Auch Lilli holt ein Pokeball raus und sie schickt ihr Traunfugil in den Kampf. "Traunfugil, setzt Konfustrahl gegen Magneton ein" In sekunden schnelle wurde Magneton durch Traunfugils Konfustrahl verwirrt und kann nicht angreifen. "Gut gemacht. Jetzt Psystrahl" Der Psystrahl von Traunfugil richtet sich auf Magneton und schadet es. Magneton ist immernoch verwirrt und hat sich irgendwie selbst verletzt.... "Super, Traunfugil ^^ Weiter Psystrahl attacke" Magneton wurde weiterhin von Traunfugils Psystrahl geschwächt. Doch dann konnte es sich von den Strahl befreien und ist nicht mehr verwirrt. "Donner" Magnetons Donner war unheimlich stark, Traunfugil hat sich über den lauten geräusch des Donners erschrocken und schaden erlitten. Paralisiert wurde es auch. "Nochmal Psystrahl" Traunfugil setzt Psystrahl ein und Magneton wurde bewusstlos, es fällt um und kann nicht mehr weiterkämpfen. Walter holte sein Pokemon zurück in den Pokeball und ruf ein neues: "Jetzt du, mein Voltobal." Ein Voltobal betritt den Kampfplatz. "Schnell Leidteiler auf Voltobal" Traunfugil und Voltobals KP wurde gleich aber Traunfugil ist trotzdem schon ein wenig müde. "Donnerblitz"Traunfugil wurde von Donnerblitz getroffen und kann sich nicht bewegen. Es ist paral. "Nochmal Donnerblitz" Diesmal traf Donnerblitz auf Traunfugils Schwachstelle und es wurde besiegt. "Komm zurück, Traunfugil. Du hast super gekämpf." Lilli holt Traunfugil zurück und wirf ein anderes Pokeball in die Luft. Sie setzt Nebulak ein. "Du bist jetzt dran, Nebulak. Hypnose" Nebulak schaut tief in Voltobals Augen und beginnt es zu hypnotiesiren. Voltobals Augen wurde schwerer und schwerer... Voltobal pennt.... 8o
    "Das war super! Nachtnebel" Nebulak greift Voltobal mir Nachtnebel ein. "Sieht so aus als würde Voltobal jederzeit wieder aufwachen. Schnell nochmal Nachtnebel" Das wars, Voltobal geht K.O. "Kommt zurück Voltobal." Walter schickt sein letztes Pokemon in den Kampf. Es ist ein Magnetilo. Und auch Lilli wechselt ihr Pokemon. "Du hast super gegen Voltobal gekämpfst. Kommt wieder zurück" Nebulak war wieder in seinem Pokeball. "Shuppet, ich setze dich ein." Shuppet war bestens vorbereitet für den Kampf und hat sich schon darauf gefreut. Es sprang in den kampffeld. "Irrlicht" Und zeigte Magnetilo ihren heftigen Irrlicht attacke. Magnetilo wurde verbrannt. "Jetzt Abschlag" Und dann folgte eine gewaltige Abschlag attacke von Shuppet aud Magnetilo. "Mein Shuppet ist schnell und flink wie immer ^^ Super, Shuppet", rief Lilli ihren Shuppet zu und Shuppet freute sich. "Donnerblitz" Magnetilo greift mit Donnerblitz ein, Shuppet wurde getroffen. Magnetilos branntwunde schadet Magnetilo. "Zeig Magnetilo mal deinen starken Aschlag attacke" Shuppet trifft Magnetilo mit voller Power in den Schwachstelle. Der Abschlag von Shuppet hat Magnetilo kampfunfähig gemacht. Shuppet hat gewonnen. Lilli und Shuppet freute sich. "Das war klase, Shuppet. Wir haben gewonnen. Unser erste Arenakampf. Ich bin so stolz auf dich" Lilli machte vor freude Luftsprünge! Inzwischen hat Walter sein Magnetilo schon in den Pokeball zurück gerufen und sagt zu Lilli: "Du bist stark und hast dir den Dynamo Orden verdient. Hier nimmt es" Walter überreicht Lilli den Dynamo Orden.


    @ unten, thx ^.^

  • @oben dynamo orden


    nun im metaflur tunnel passierte nichts weiter aufregendes und die drei gingen wieder haraus und kamen in wiesen flur an
    dort blieben sie aber icht lange und gingen weiter nach malvenfroh um dann nach graphitport zu gehen


    (wer einwänmde hat bitte schnell sagen)

  • In Malvenfroh machten sie erstmals Pause. Sie erfrischten die Pokemon und gingen in den Supermarkt um Pokebälle, etc. zu kaufen. Sie gingen noch zu Radla und schauten sich die Fahrräder an (lol), als sie plötzlich von der Arena her ein Jubelgeschrei hören...




    OFT: Lady Buu: Das bist du und du kannst nun mitreisen ;)

  • Solty hörte dass das Mädchen gewonnen hatte. Er lief zu ihr und gratulierte ihr über den gewonnen Arenakampf: "Hey, super dass du gewonnen hast!" sagte er.
    Dann ging er noch schnell in einen Supermarkt und kaufte noch ein paar Utensilien für die weitere Reise. Er nahm sich zwei Pokébälle und ein Trank zur Sicherheit. "Danke" sagte er zu den Verkäufer, bezahlte und ging mit seinem Hunduster raus.
    "So, wir können ddann jetzt weiter gehen" sagte er zu den anderen.

  • OFT: Juchuuu, ich gehöre jetzt auch zur Gruppe. Danke Leute, ihr seid echt ne nette Gruppe ^.^


    Auch Lilli geht noch kurz was einkaufen. Sie kauft sich 3 Pokébälle und ein Trank. Jetzt ist sie auch bereit für den weg nach den nächsten Stadt.

  • OFT:@All:Ich werde jetzt einige Zeit nicht mehr richtig mit machen, da ich hier nicht mehr so richtig durchsteige.Ich schreibe trotzdem noch ein paar Posts hier hinein, aber sonst, mache ich erstmal nicht mehr viel.Das läuft nämlich irgendwie durcheinander.Einige sind noch bei Mr.Brack, die anderen schon wieder in Malvenfroh...(-_-)...Ich hatte eigendlich auch gedacht, dass wir alle zusammen als eine Gruppe durch die Region reisen, aber ich setze jetzt ertsmal ein bischen aus.Ich werde Spätestens wieder einsteigen, wenn die nächste Quest kommt, wenn wir wieder gegen einen Mann kämpfen müssen, oder andere wichtigen Sachen.


    Als Info zu meinem Chara: Der läuft immer nebenher und manchmal düft ihr auch einen Ausdruck etz. von ihm beschreiben.Wenn ihr dann gegen andere Trainer kämpfen müssen, steig ich wieder ein.Sonst erst wieder in Graphitport City.


    Was mich noch total nervt (Auch wenn ich jetzt kein Mod bin, aber das muss ich sagen):Meist sind das Lady Buu und Laturn, aber Picard auch.Ihr schreibt echt in den meisten Posts nur ein oder zwei Sätze.Wenn das nicht aufhört, beschwer ich mich, denn das macht auch schon gar keinen Spaß mehr irgendwas zu lesen.Ihr verkürzt das auch immer mehr.
    (z.B. ,,Dann gingen sie Richtunmg Metaflurtunnel in die Stadt Wiesenflur.Auf dem Weg griff sie noch ein Flurmel an.Dann setzte Fukano eine Glutattacke ein und das Flurmel war K.O.. Dann gingen sie nach Malvenfroh City und machten dort erstmal Halt.)
    Sowas nervt etwas.Ihr könnt das ruhig spannender und länger schreiben.Man kann den Kampf auch noch länger beschreiben.
    Aber wie schon gesagt, wenn das nicht bald aufhört, dann melde ich das.


    Gruß
    Tao

  • OFT:@All:So...Es muss hier auch mal weiter gehen.Also mach ich jetzt weiter.Alle die jetzt noch bei Mr.Brack sind kommen jetzt am besten mit mir, damit wir alle zusammen bleiben!


    ,,Hmm...Die Anderen kommen ja gar nicht wieder.Ich dachte, dass die wiederkommen.Aber dann machen wir uns jetzt auch auf den Weg", sagte Roy zu den Anderen.Dann setzte sich auch der Rest der Gruppe in Bewegung Richtung Blütenburgwald.Es dauerte lange, bis sie endlich zum Wald gekommen waren, aber sie erreichten ihn schließlich doch noch.,,So...Dann last uns mal hindurch gehen", sagte Roy.Nun betraten sie den.Er war genau so kalt, wie auf dem Weg dorthin.,,Boahh, ist das kalt", stöhnte Roy zitternd.Aber sie gingen weiter.Roy versuchte den Anderen nicht zu zeigen, wie kalt ihm war, denn er wollte ja aeine Würde noch behalten.
    (OFT:schwachsinnig von ihm, aber ich hab das einfach mal gepostet)
    Plötzlich griff ein Nincada Roy an.,,Los Schneppke!", rief Roy und ließ sein Schneppke heraus.,,Setz Kopfnuss ein und versuch es auf den Boden zu schmeißen.Schenppke tat, wir es ihm gesagt wurde, aber traf Nincada nicht.,,Das ist sehr schnell.Ich muss aufpassen", dachte Roy.,,Na gut...Ich wollte das eigendlich nicht einsetzen, aber es muss sein.Setz Eissturm ein!" Schneppek tat auch dies und traf zum Glück auch.Es gab nur ein Problem.Jetzt ist es noch kälter.Roy hatte aber eine Idee und ließ sein Flemmli aus dem Pokéball.,,Erwäreme mit deiner Glutattacke den Wald, sodas wir nicht mehr frieren."Flemmli tat dies und allen war nicht mehr so kalt.Dann gingen sie beruhigt weiter und trafen nach lager Zeit in Metarost City ein.dann machten sie sich af den Weg ins Pokémoncenter.Roy gab der Schwester seine Pokémon zum heilen.Es dauerte eine Weile, bis die Schwester wiederkam.Er bedankte sich und dann setzetn sie sich alle auf das Sofa im Center.,,Was machne wir jetzt?", fragte Roy.


    OFT:@All:Sorry, dass ich eure Charas benutzt hab, aber es muss ja auch weitergehen, sonst kommen wir nie in Graphitport City an.Also verzeit mir bitte.

  • "manmanman bin ich müde" johny schaute sich in der stadt um und suchte sich nach irgendeinerstelle um wo man ishc hinsetzen konnte. er fand eine bank und setzte sich. enton und bisasam liefen um die bank herum und spielten fangen doch bisasam gewann immer da es seine ranken benutzte. Evoli saß neben johny und wurde von ihm geklaut."wann kommen die anderen denn aus dem pokecenter wieder manmanman brauchen die lange" und johny blieb wartend sitzen.

  • Dann setzten sie sich wieder in Bewegung, um Nach Jhonny zu suchen.,,Jhonny, Jhonny!Wo bist du!", rief Roy immer wieder.Ihm kam das etwas lächerlich vor, in seinem Alter noch Verstecken zu spielen.,,Ah...Da ist er ja", sagte Roy und lief zu ihm hin.,,Da bist du also.Wir haben dich schon überall gesucht.Na ja...Dann lasst uns jetzt mal weitergehen.Dann machten sie sich wieder auf den Weg nach Graphitport City...

  • Auf dem Weg bedauerte Daniel auf einmal das sie keine Fahrräder besassen... Da Daniel immer noch nicht recht begriffen hatte was hier geschah blieb er einfach ruhig...Ein Bisschen später liess Daniel seine 3 Pokémon raus..."Schiggy, Flemmli und Endivie looooos!"

  • OFT: ähhmm, okey, ich versuche mich zu bessern und hoffe das dieses RPG noch gut kommt. Ich hatte schon mal geschrieben, das es hier chaotisch zu und her geht, und ich glaube wir hatten das abgemacht das wir uns alle in Graphitport am Hafen wiedertreffen.
    Ausserdem hätte ich noch einen Vorschlag: Wir könmnten zu jedem RPG einen OFT- Bereich machen, weil ich habe gemerkt das es ein bisschen nerven, wenn alle im OFT's schreiben.


    (Hab keine Ahnung wo ich momentan stecke, schreib einfach mal Malvenfroh aus): Aqua und die andern liefen weiter Richtung Graphitport. Sie hatten sich mit den andern verienbart, sich dort am Hafen zu treffen, damit sie alle nach Faustauhaven gehen können. Die vier (T.K. , Lilli, picard und Aqua) waren erstaunt von dem grossen Radweg, der sehr imposant war. Sie wollten am liebsten auch drauf fahren, sie hatten aber keine Räder. Also mussten sie Wohl oder Übel zu Fuss weitergehen. Der lange Marsch erschöpfte sie, so das sie eine kleine Pause einlegten.

  • Inzwischen hatten sich die Anderen alle zum metaflurtunnel begeben um ihn zudurchqueren.Er war nämlich der einzige Weg nach Wiesenflur, von dem Sie nach Malvenfroh City weitergehen wollten.Von Malvenfroh City aus wollten sie weiter nach Graphitport City, um nach Faustauhafen zu gelangen.Der Tunnel war steinig und lang.Es dauerte eine ganze Weile, bis sie endlich am anderen Ende des Tunnels angekommen waren.
    Sie waren also jetzt in Wiesenflur angekommen.Sie machten auch keine Pause und gingen weiter nach Malvenfoh City.Dieser Weg war nicht ganz so lang.Zum Glück war es auch nicht so kalt, wie im Blütenburgwald.Dort war es bitterkalt, aber auf dem Weg nach Malvenfroh City nicht mehr.Sie beeilten sich, denn sie wollten noch alle vor Sonnenuntergang dort sein.Es war schon sehr spät, als sie endlich dort ankamen.Sie begaben sich zum Pokémoncenter.


    OFT:@Aqua:Ich glaube, dazu ist doch extra das Diskussionstopic da -.-
    Außerdem sind jetzt allle außer T.K. , Lilli, picard und Aqua in Malvenforh City, damit das jetzt erstmal feststeht.

  • "Puh, bin ich geschafft..." sagte Solty als sie im Pokémon-Center ankamen. "Jetzt brauch ich erst mal eine Pause." sagte er. Hunduster hechelte schon ganz schön und liess sich dann auf den Boden fallen und ruhte sich aus.
    "Du bist wohl auch ganz schön müde, Hunduster. Hast du Hunger oder Durst?" fragte er. Huduster guckte ihn mit Hundeblick an und sabberte schon. "Okay, schon verstanden" sagte Solty und lachte. Daraufhin holte er aus seinem Rucksack eine Wasserflasche und Poké-Futter. Das Wasser schüttete er in eine Schüssel, die extra für seine Pokémon waren und das Futter fraß Hunduster ihm gleich aus der Hand. "Du hast aber ganz schön Hunger" staunte Solty.
    "Okay, dann ruh dich jetzt ruhig aus und schlaf 'ne Runde. Wir haben ja einen weiten Weg hinter uns." Hunduster kam daraufhin auf die grosse Couch gesprungen und legte sich neben Solty, mit dem Kopf auf seinem Schoss und schlief.

  • OFT: Sorry, dass ich immer so kurze posts schreibe, ich werde versuchen mich zu ändern. Aber ich versuche immer nicht etwas zu schreiben was den anderen in den Weg komme und ich will nicht das ich die chara anderer benutzte und ich will nur noch etwas hinzufügen was ihr auch bedenken solltet, dieser anhang den alle haben vergrössert die posts also keine beschuldigung z.B. gegen Solty aber er hat ein sehr grosses Bild am Schluss und das macht einfach alles grösser, aslo werden meine Posts nie sehr gross aussehen, aber ich werde versuchen längere Posts zu schreiben. Ist das hier besser?





    Da griff ein Schluppuck an und T.K. setzte sein Evoli ein. Das Schluppuck griff sofort mit Pfund an was Evoli nicht sehr gefiel und es setzte einfach seinenRuckzuckhieb an ohne das T.K. etwas sagte.
    Das Schluppuck benutzte danach den Gähner und er traff Evoli und es schlieff ein, das Schluppuck benutzte sein Pfund und Evoli wollte einfach nicht mehr aufwachen. Schluppuck war sich so sieges sicher, dass es sogar noch motivierter mit seiner Pfundattacke zuschlug. Als Evoli aufwachte wollte T.K. es zurückrufen doch es wiedersetzte sich dem Pokeball und griff ohne, das T.K: auch nur etwas gesagt hätte mit Ruckzuckhieb und mit Tackle pausenlos und abwechselnd an. Als Das Schluppuck schon fast besiegt war benutzte es seinen Familien Ruf und es kamen noch mehr Schluppuck die auch mit Pfund und Gähner angriffen und Evoli war zu schwach, um es mit allen aufzunehmen. Doch T.K. wollte keine Hilfe von seinen Begleitern und er rufte Tauros und Wablu, um mit den Schluppuck fertig zu werden. Tauros schleiff ein, nach dem Tauros mit seiner Hornattacke einige Schluppuck aussergefecht gesetzt hatte. Wablu hatte probleme mit dem gift der SChluppucks und T.K. musste sein Wabblu zurückrufen nach demm auch sein Wablu einige Schluppucks besiegte. Evoli konnte auch noch einige besiegen, und nachdem Evoli alle restlichen Schluppuck besiegt hatte muste es sich eusruhen und Tauros wurde mit einem Wecker wieder geweckt und die Reise konnte weiter gehen. und T.K. brauchte unbeding wieder Medizin, den alle seine Tränke sind aufgebracuht worden.

  • "Diese verdammten Schluppucks. Die haben uns ganz schön lange aufgehalten. Wir werden die letzten sein die in Graphitport sein werden." Aqua regte sich gerade über die Schluppucks auf, als ein Gewitter aufzog. "Och ne, das darf nicht sein. Wir haben nicht mal etwas gegen den Regen. Unter einen Baum stellen wäre reiner Selbstmord. Also müssen wir rennen, bis wir irgendeinen Unterschlupf finden. Sie rannten schon 10 min., als Aqua schrie: "Da ist ein Haus" Mit letzter Kraft kamen sie dort an. Es war beschriftet mit <Rätselhaus>. Sie gingen herein. Aqua sagte: "Irgendwie fühle ich mich etwas beobachtet...."