[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein paar Worte mal dazu:
    1. Sorry dass ich so lange nicht gepostet hab, war wegen Pokemon DM usw. im Stress.
    2. Pokemon stehlen ist nicht, sorry, das wär zu einfach.
    3. Heilungsmittel gibt es schon, die sollten allerdings nicht im Übermaß verwendet werden, weder von euch noch von euren Gegnern. Sowas wie Beleber sind nur außerhalb eines Kampfes erlaubt, sonst wäre es auch etwas unfair.
    4. Wie ich schonmal sagte, bitte nicht so "schnelle Schritte", bevor ihr aus der Höhle geht kommt noch was. Bitte sagt jetzt eindeutig was ihr mit den Rüpeln macht bevor ihr geht, gleich passiert eh noch was. ^^

  • Zitat

    Original von Horus
    was jetzt geschieht sollte imp entscheiden


    ich wusste ja nicht das das SSJ-master war, sowas..
    dann schreib doch was geschieht, wir wissen das ja nich
    und wegen polkemon klauen, ne ich meinte in ein pokecenter brigen und dort zur verwahrung geben

  • Wenn du das meinst dann sag es auch, du schreibst immer das man die Pokemon nimmt. Wir lassen mich zur Wache zurück bis die Polizei kommt und ihr geht Sandra helfenOK?.

  • Nach kurzer Zeit kam den vier Trainern ein Mann entgegen. Er war recht gut gekleidet und trug eine Art Zylinder auf dem Kopf. Als er die Trainer sah, setzte er ein Lächeln auf, doch es schien nicht gerade sehr freundlich zu sein. "Seid mir gegrüßt", sprach er, doch man konnte eine Spur von Hohn in seiner Stimme vernehmen. "Wir haben die Arenaleiterin in unserer Gewalt. Es wäre wohl besser für sie gewesen, nicht hier herumzuschnüffeln. Wie auch immer, ihr solltet hier nun schleunigst verschwinden, bevor ich mir überlege, euch ebenfalls mitzunehmen."

  • "wie?"
    fragte chris verdutzt
    "sie haben die arenaleiterin? und was wollen sie hier?
    dann wandte sich chris zu den anderen
    "was sollen wir machen? kämpfen? aber ich glaub unsere pokemon sind zu erschöpft, ich wäre für cerschwinden"

  • "Verdammt!! Eigentlich wäre verschwinden besser, da haste recht, aber wir können Sandra ja nicht alleine in den Fängen der Entführer lassen.. SO EIN VERDAMMTER MÜLL!!!"

  • Plötzlich sahen sie ein Mädchen das hinter dem mann auftauchte.Sie sagte :,, Egal wie ihr euch entscheidet, ich werde euch begleiten. Ich bin eine Freundin von Sandra und möchte sie retten, aus den böse Klauen dieser Halunken!"

  • (sorrz das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich bin im <urlaub. spætestens am 15.7. schreibe ich wieder.)


    Esmera wande sich an das mædchen: " Wie heisst du?"

  • Sie hörten Schritte und eine Gestalt stand vor allen"Nami?!Was machst du hier?"sagte der Junge zu dem Mädchen gewannd.Naja,wie auch immer,das könnt ihr mir gleich erklären"Der Junge machte ein paar Schritte auf den Entführer zu"Gib Sandra frei oder..."Hinter ihm tauchten seine 3 Pokemon auf.Ein Geckarbor,ein Fukano und ein Sterndu Machten sich kampfberreit."Ich denke nicht dass du gegen Nami und mich gewinnst!"sagt der Junge,er hatte seinen Namen immer noch nicht gesagt.

  • Zu Chris gerichtet, antwortete er. "Was ich hier will, nun ja... ich bin gekommen, weil es gewisse Personen nicht sein lassen konnten, sich in unsere Angelegenheiten einzumischen. Und da ich mich leider noch nicht vorstellen konnte... mein Name ist Alodran, ich bin sozusagen einer der führenden Köpfe der neuen Macht."


    Dann drehte er sich zu den beiden Neuankömmlingen um. "Vielleicht war es doch keine so tolle Idee, den Wächter der Höhle außer Gefecht zu setzen, wenn hier nun jeder einfach hereinspazieren kann. Aber wie auch immer... Sandra wird längst weggebracht. Ich bin nur gekommen um euch aus der Höhle zu schicken, und ich denke nicht, dass ihr es wirklich auf einen Kampf anlegen solltet."

  • "Hey,hüte deine Zunge,du Angeber.Nami und Ich sind für unsere 11 Jahre besser als du glaubst!"dann wandte sich der Junge Chriss und dee anderen zu"Ich bin Tim,und das Mädel Nami"er drehte sich wieder zu Alodran.Ich wiederhole mich nur noch dieses eine mal,Gib Sandra frei!"Seine Pokemon machten sich bereit ihre Attacken einzusetzen."Ich wrd zu erst dich fertig machen,dann hol ich Sandra.Mein Entschluss steht fest!Und ich lass mich auch nichtmehr umstimmen!Und welche neue Macht?Sowas wie Team Rocket oder Team Aqua/Magma?"fragt Tim gereizt"Ich mag es garnicht wenn amn sich nicht deutlich genug ausdrückt!"sagt Tim

  • Alodran ginste spöttisch. "Ich glaube, kleine Kinder wie dich geht es nicht viel an, wovon ich rede. Aber wenn es dich beruhigt, es ist nicht wie bei Team Rocket. Es ist keine Organisation sein die sich von einem einzelnen Bengel wie dir zerschlagen lässt. Aber ich finde es ja süß dass du glaubst den Helden spielen zu müssen. Anscheinend werde ich dich mit Worten auch nicht überzeugen können, also leg mal los, ich freu mich schon."


    Bosskampf - Tim vs Alodran
    Kampfmusik

  • Tim guckt ihn angewiedert an Dann mal los Tim macht eine seltsame Bewegung und Sterndu springt aus seinem Ball"Sterndu,das wird der härteste Kampf den wir je bestritten haben,diesmal darfst du also verlieren"Der macht sicher kurzen Prozess mit mir,aber ich werd deswegen nicht sofort untergehen!

  • Alodran grinste noch einmal, bevor er rief. "Los, Garados!" Eine riesige blaue Seeschlange kam aus dem geworfenen Pokeball und brüllte so laut, dass der Ruf an den Wänden der Höhle wiederhallte. Sterndu wurde eingeschüchtert und war nun mit physischen Attacken nicht mehr so schlagkräftig.

  • Sterndu weichte einen Schritt zurück"Also gut,Sternschauer!"Die Attacke traf Garados unter dem Maul"Schnell,Turbodreher und Aquaknarre!"Garados war noch leicht angeschlagen von dem Sternachauer und konnte nicht ausweichen..."los,nochmal Turbodreher!"

  • Ähm sorry, ich hab das vielleicht noch nicht genau erklärt. Die Pokemon setzen immer abwechselnd Attacken ein, wie im Spiel, also nur eine pro Runde. Sonst gäbe das zuviel Chaos.


    Alodran befahl einen Drachentanz, und Garados bewegte sich hektisch und auch irgendwie seltsam, um seinen Angriff und seine Initiative zu steigern. Schließlich traf Sterndus Sternschauer Garados direkt am Maul, doch aufgrund des Bedrohers richtete er nicht wirklich viel Schaden bei Garados an.

  • Ach so,ich dachte nur,hier kann man auch kombis einsetzen,schnelle Attacken wie Turbodreher können mit der richtigen zusatzatacke nämlich richtig gut sein,aba dann is auch gut


    Mist..."Mach weiter mit Turbodreher!"rief Tim

  • "Garados, Erdbeben!", befahl Alodran, und die Seeschlange knallte so heftig auf den Grund dass sie gesamte Höhle anfing zu erzittern. Nachdem sich das Beben gelegt hatte, lag Sterdu besiegt am Boden, offenbar hat es die durch den Drachentanz verstärkte Attacke nicht ausgehalten.

  • "Sterndu!"Tim lief zu Sterndu und ließ ihn in einen Pokeball.Tim sah wütend aus,als er mit einer weiteren Handbewegung Geckarbor aus dem Pokeball holte.Je schneller ich anfang,desto besser"los Geckarbor,Ruckzuckhieb!"

  • Geckarbor konnte dank der überaus schnellen Attacke zuerst angreifen. Trotz allem war der Angriff jedoch auch nicht allzu schlagkräftig. Alodran befahl Frustration, und Garados schlug mit gewaltiger Kraft auf Geckarbor ein, welches nach dieser Attacke ebenfalls besiegt war.