[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tim lässt Fukano zurück in den Ball und guckt ruhig drein"Das war ja klar,vllt war ich zu unvorsichtig"Tim schlendert durch die Höhle,zum Ausganggerade als er im Ausgang steht,wirft er dn anderen einen Zettel mit seiner Adresse für den Pokenav"ruft mich"

  • "ARGH, MIST!!! Du magst zwar Tim besiget haben, aber ich bin auch noch da und mich wirst du so schnell nicht bezwingen!!" LOS, TAUBSI, SNADWIRBEL!!"
    Taubsi setzt Sandwirbel ein und senkt damit die Genauigkeit von Garados.

  • Tim geht wieder rein,mit seinen Pokemon"Ich würde dir nicht raten gegen ihn zu kämpfen,wenn dir deine Pokemon lieb sind"sagt Tim.Was macht Nami hier in der Stadt? Fragt sich Tim in Gedanken und schaut zu ihr,aber Geck zieht an seinem Bein

  • Alodran schien etwas genervt, als der zweite Trainer ihn herausforderte. Hatte er ihnen nicht gezeigt, dass sie ihm noch nicht gewachsen waren? "Frustration!", sagte er erneut, und da Garados durch seinen Drachentanz schnell genug war, konnte es das Taubsi mit dieser Attacke aus der Luft holen, noch bevor es seinen Angriff ausführen konnte.

  • Tim schaut zu dem Taubsi..Gegen den zu kämpfem,nachdem der mich so gehaxt hat...wie kleinlich."geckarbor,halt dich zurück!"zicht er Geckarbor leise zu,denn Geckaorbor hätte das Garados fast angegriffen.Wie kann das sein...?Wieso kann ich nicht...?

  • "ICH WERDE NICHT AUFGEBEN, EGAL WIE STARK DER GEGNER IST, AUCH WENN ICH VERLIERE!!!", reagiert Kyle wütende auf die Niederlage von Taubsi und nimmt es auf den Arm. "Ich vertraue euch..." Seine Pokes nicken ihm zu. "OK, komm zurück, Taubsi... Los, raus Evoli und setze gleich Ruckzuckhieb ein!!!"
    Durch den Erstschlag wurde Garados getroffen, bevor es reagieren konnte...

  • ist ja auch egal...Tim sieht sich den Kampf an."An deiner Stelle würde ich aber aufgeben!Der pulvirsiert meine Pokemon,dann wird er das gleiche auch mit deinen machen!"

  • Tatsächlich konnte Evoli das Garados ein wenig verletzen, bevor dieses selbst zum Schlag ausholte. Jedoch war es bisher nur schächeren Attacken ausgesetzt gewesen und immer noch weit entfernt davon, besiegt zu werden. Mit einem Erdbeben ließ es erneut die Höhle erschüttern und riss auch das Evoli sofort von den Beinen.

  • "Ruft mich,wenn ihr Hirn gewonnen habt!"mit diesen Worten geht tim aus dr Höhle.Wenn da jetzt so n Radau ist,kann ich mein dratini vergessen...Tim sieht sich um."man ist diese Stadt langweilig...und heiß"sagt tim schwitzend

  • "Sieht verdammt nochma nicht gut aus, Leute... Na dann: Auf gehts Fukano, du bist meine letzte Hoffnung!!" Fukanos springt sofort aus seinem Pokeball und macht so ein unheimliches Geheul, dass es selbst Garados ein bisschen erschüttert und seine Angriffe nicht mehr so stark sind. "LOS, FUKANO, SETZE BISS EIN!!!"

  • Tim hört ein geheul"Das ist es!so können wir uns für den nächsten Kampf wappnen!"Tim rennt schnell zurück in die Höhle"Benutze Brüller!Damit wir wissen was ernoch hat!"ruft Tim,und Geck nickt.Fukano macht Fukano mut

  • Tatsächlich war die Angriffskraft von Garados nach Fukanos Gebrüll nicht mehr ganz so gewaltig wie vorher, doch mit einem Erdbeben konnte es die Schwachpunkte seines Gegners treffen und ihn ebenfalls sofort ausschalten. Alodran lächelte selbstgefällig, als er auch Kyle so schnell besiegt hatte.

  • "Verflixt!"ruft Tim aufgebracht und rennt raus.Das er verliert war ja klar,aber wir hätten wenigstens sein2. Pokemon sehen können,warum komm ich auf solche Ideen nur so spät...?Auf jeden fall muss ich ihnen folgen...Nami weiß immre was zu tuhen ist,also muss ich auch mitgehen.Tim setzt sich auf eine Bank und wartet arauf dass die anderen rauskommen

  • "so, nun bin ich dran!"
    rief chris und schmiss seinen pokeball
    "zubat, los! mach superschall!"
    der superschall traf garados und es war verwirrt,
    "jetzt biss!"
    lass die beleidigungen, und dein akmpf ist zu ende, du musst nicht zu jedempost was sagen!

  • "Diese Schwachmaten...was soll denn der Superschall?"fragt Tim als er den Superschall hört.""das bringt doch nichts,ein garados ist zu viel fähig"

  • Garados war dank Drachentanz immer noch schneller als Zubat. Mit einer heftigen Frustration konnte es die kleine Fledermaus fast besiegen, doch dann wurde es von ihren Superschallwellen verwirrt. Alodran sah langsam etwas genervt aus. "Na dann... zurück, und Glurak, los!" Ein rotes, drachenartiges Pokemon kam aus dem Ball und machte sich kampfbereit, während es einen Biss von Zubat abbekam. Mit einem Schlitzer schlug es seinen Gegner dann jedoch KO.

  • Horus: Okay,ich pass auf^^


    "Ein Glurak also"sagt Tim als er das Glurak hört.geckarbor frisst auf einem Baum ein paar Blätter,während Sterndu schläft.Fukano steht neben Tim und sieht ihn nachdenklich an"Wann kommen sie denn?"fragt Tim etwas genervt sich selbst.Ich muss hier sitzen bleiben und warten...was anderes kann ich nicht machen

  • Esmera trat aus der Höhle und sah Tim: Hallo ich glaube wir haben uns noch nicht bekannt gemacht. Ich bin Esmera; ich glaube das ich gehört habe das du Tim heißt?