[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • als chris ins pokemoncenter kam, sah er wie sich esmera und alex unterhielten, er ging zun ihnen und verkündete: können wir dann gehen? ich wäre bereit, unser ziel ist wie schon gesagt mahagonia city

  • Kyle ist grad auf dem Weg durch den Steineichenwald, rennend, wie so oft, da er mal wieder verpennt hatte. Er wollte sich in Azalea City mit Adelwin treffen, doch er ist zu spät. Plötzlich sieht er eine Gruppe anderer Trainer die ihm entgegenkommen. "Hmmmmm?! Nanu? So viele Trainer hier? was ist den das für eine Versammlung?", spicht er einen der Trainer(egal, wer antwortet) an.

  • Jamon hatte bei der Gedankenversunkenden sache nicht bemerkt, dass es schon dunkel war. Er beschloss sich, ind Pokémoncenter zurück zu gehen und ein Zimmer zu holen. Schwester Joy gab ihm ein Zimmer mit einem gemütlichen Bett und er legte sich sofort hin.
    Jamon denkte an den heutigen Tag, bevor er schlafen geht: Soll er versuchen, mit einem zu reden? Oder sollte er wieder zurüch nach Shamouti? Er beschloss sich, morgen es zu versuchen, mit einen zu reden.

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Evola ()

  • Adelwin wachte auf einer Parkbank auf, er hatte gestern noch bis spät in die nacht auf kyle gewartet und sich deshalb auf eine sitzbank gesetzt. Er stand auf und suchte einen Ort, an dem er essen konnte.

  • Adelwin wachte auf einer Parkbank auf, er hatte gestern noch bis spät in die nacht auf kyle gewartet und sich deshalb auf eine sitzbank gesetzt. Er wunderte sich wo kyle bleibt und machte sich in richtung steineichenwald auf um nach seinem freund zu suchen. (uppps ich wollte eigentlich editieren)

  • Jamon wachte erst ganz spät auf. Er sah zur Uhr und sagte etwas mulmig: "Was? Schon elf Uhr dreissig?" Er stand auf und verlässt das Schlafzimmer. Da es in Pokécentern immer ein Restaurant gab, ging er dort hin, um erst zu essen.

  • "Äääääh...", sprach Kyle verdutzt als er Adelwin und die anderen Trainer sah. "Sorry, Adelwin, aber ich hab mal wieder verpennt^^''. Ob ich mitkommen möchte?? Warum nicht, ich sehe keinen Grund hierzubleiben und da ich sehe dass Adelwin auch mitkommt, werde ich mich euch mal anschließen. Ist das so in Ordnung?"

  • "Heut war nicht mein Tag" sagte Jamon enttäuschen und geht zurück ins Pokécenter um wieder in ein Zimmer zu gehen. Zwar war es etwas noch früh für Jamon schlafen zu gehen, aber es war wirklich kein besonders guter Tag.
    "Naja vielleicht morgen" sagte er noch bevor er schlafen ging......

  • Als Jamon wieder aufwachte, war es wieder sehr spät geworden. Er stand auf, geht wieder runter ins Resturant und isst mal wieder anständig. "Vielleicht treffe ich zum Glück auf einen" dachte Jamon.

  • Nachdem Wolli zwei Tage lang irgentwie durch die Stadt und dessen näheres Umland gegangen war und enttäuschent feststellen musste, dass einige Trainer sich bereits im Aufbruch befanden und sie noch nicht mal wusste wo hin, ging sie in ein Resturant um zu essen.
    Dort sah sie einen einzelnen Jungen sitzen. Sie Atmete tief durch und ging zu ihm rüber.
    "Hi..."

  • Jamon schaute rüber und sah ein Mädchen vor ihr, dass ihn begrüsste. Er war zwar schüchtern, aber er hatte sich vorgenommen, nicht schüchtern zu sein.
    Erst war er etwas egschockt, dann sagte Jamon schnell: "Hallo. Ich heisse Jamon und du?"