[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happy, dass sie jetzt vielleicht jemanden zum reden gefunden hatte, gab Wolli antwort auf die Frage des Jungen.
    "Ich bin Wolli Gardiner. Ich kenn hier bis jetzt niemanden, wie...wie siehts mit dir aus? Was machst du so?"

  • "Ja, das bin ich. Ich komme von ganz allein von der Insel Shamouti. Diese Insel liegt auf den Orange-Inseln. Ich kam mit einem Boot nach Neuborkia und lief dann über Voila City in den Tunnel nach hier her. Und mit dir?"

  • "Ich bin von Oliviana City hier her gekommen, in der Nähe gibt es auch ein mehr mit vielen Inseln.
    Meine Eltern haben bei Oliviana City eine Voltilammfarm. Naja und ich bin jetzt ganz aleine bis hier her gekommen, allerdings weis ich jetzt nicht wo ich weiter gehen soll und aleine ist langsam etwas...langweilig.
    Was hast du hier vor?"

  • (OT: @Hyli: Du meinst wohl Meer, nicht mehr oder?)


    "Ich bin nur auf der Durchreise. Ich habe gehört, dass in Dukatia City was sein soll. Und dass ihr eine Voltilammfarm habt, klingt interessant. Von denen hast du wohl deinen Namen bekommen oder?"

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • (off: ja meinte ich >.<)


    Wolli lachte. "Ja daher kommt mein Name.
    Sag mal, hättest du was dagegen wenn ich mit dir komme? Ich weiß eh nicht wo hin und zu zweit könnten wir uns sicher besser durchschlagen."

  • "Ja klar, wenn du willst." Wolli kramte ihre drei Pokebälle herraus. "Aber mit den drein hier, kann man mir eh nicht so leicht was antun. Was für Pokemon hast du?"

  • "Tja, wie der Zufall es will, hab ich ein Voltilamm. Naja und ein Azurill und ein Hunduster. Ich mag Feuertypen nämlich auch recht gerne." Sie steckte die Pokebälle wieder ein.
    "...wenn wir jetzt nach Dukatia City wollen, müssen wir durch den Steinchenwald, wann wollen wir denn los? Ich habe einige Trainer schon in die Richtung gehen sehn..."

  • "Ich weiss nicht. Aber um uns zu beeilen, was da für eine grosse sache los ist, sollten wir jetzt losgehn. Proviant hab ich schon besorgt." Jamon zeigte auf seinen Rucksack, der ein wenig offen steht.

  • "Ich hab noch ein wenig Proviant, soweit ich weis...
    dann sollten wir wohl los."
    Wolli stand auf und wartete auf Jamon, damit die Reise nun losgehen konnte.

  • Jamon und Wolli folgen der Hauptstraße in Richtung Steinchenwald.
    "Sag mal hast du was dagegen wenn, ich mein Hunduster raus lasse? Es mag nicht so gerne im Pokéball getragen werden."

  • "Gute Idee" musste Wolli zustimmen und holte ihre Pokébälle raus. Sie drückte auf die Knöpfe der Pokébälle und in roten Lichtstrahlen erschienen ihre Pokémon.

  • Auch Jamon holte seine Pokébälle hervor und lässte seine Pokémon heraus. Dann liefen sie beide weiter. Da Jamon von der Volitilammfarm interessiert war, sagte er dann: "Erzähl mir mal ein bisschen von der Farn, wo du wohnst."

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • "Wah.." Wolli wurde von der Frage etwas aus den Gedanken gerissen, da sie gerade Fukano und Hunduster beobachtet hatte, die sich wohl zu verstehen schien.
    "Tja, also meine Eltern haben eine riesige Farm wo wir Voltilamms züchten. Natürlich sind da auch Waatys und Ampharos. Seit einien Jahren bin ich mit auf den Feldern unterwegs und passe zusammen mit Hunduster auf die Voltilamms auf, er ist praktisch ein Hüterhund.
    Hunduster, Voltilamm, Azurill und ich sind jetzt von zu Hause weg um in erster Linie Beeren zu suchen, zur Pokemonfutterherstellung, zur besseren Pokemonzüchtung verstehst du?"