[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tim schaut Esmera prüfend an und seine Pokemon stellen sich schützend vor ihn,aber Tim steht auf und stellt sich vor Esmera."Was fürn Name...ja,ich bin Timbekannter-normaler Freund von Nami"

  • Esmera bückte sich und strich Fukano über den Kopf : " Ihr braucht keine Angst zu haben, ich tue eurem Trainer nichts."


    Plötzlich öffnete sich einer ihrer Pokebälle und Hunduster kam hinaus.
    "Hunduster bleib ruhig"

  • OT:@Horus:Wir sind nicht in der Höhle


    Fukano wendet sich dem Hunduster zu und beschnüffelt es."Geckarbor,Sterndu"sagt Tim,Geckarbor springt auf nen Baum und Sterndu springt in den See,vor der Höhle."Also,was willst du von mir?"fragt Tim zu Esmera gewandt

  • Nach dem verlorenen Kampf geht Kyle aus der Höhle hinaus und setzt sich mit seinen Freunden ins hohe Gras. "Verdammt, warum konnte ich ihn nicht besiegen?!", denkt er, zupft sich einen Grashalm ab, steckt ihn sich in den Mund und schaut gedankenverloren in den Himmel. In den Moment fällt ihm ein: "Verdammt, wo ist eigentlich Sandra abgeblieben?! Der Kerl wird ihr wohl doch nichts angetan haben? Aber ich kann jetzt nichts für sie tun, meine Pokes sind zu erschöpft... Mist, warum bin ich zu schwach...?! Ach du s*****e!! Chris ist ja immernoch da drin!! Kaum hat er letzteres ausgesprochen springt er wie von der Tarantel gestochen auf und rennt mit den drei Pokemon, die er inzwischen schon wieder zurück in ihre Bälle gerufen hat zu der Stelle, wo Chris unterdessen mit Alodran kämpft. "Hey, Chris!!", ruft Kyle, "Wir konnten ihn alle bis jetzt nicht besiegen und du wirst es auch nicht schaffen! Bring lieber deine Pokemon in Sicherheit, sonst macht er sie genauso fertig wie unsere!! Wir suchen dann einen anderen Weg, Sandra zu retten!"

  • "Ich glaube net, das er das tun wird, der sieht uns ja nicht als Gefahr an und deshalb können wir evtl genau da zuschlagen, aber im Moment sind wir einfach zu schwach und können nichts ausrichten...leider... Wir sollten die Polizei alarmieren und abwarten." Mich wurmt das natürlich auch tierisch", sagt Kyle und haut mit der Faust in den Boden,"Aber es geht halt nicht. Allerdings müssen wir jetzt einfach nur hoffen, dass Sandra nichts passiert."

  • ''Hallo, ich habe euch beobachtet. Bin von Zu Hause Mahagonia City gefluechtet und wollte fragen, ob ich mit euch reisen duerfte? Alleine macht dies keinen Spass und mein Feurigel wuerde sich auch ueber ein paar neue Freunde freuen. Feurigel! Raus!
    Ach ... uebrigens mein name ist Martin.''

  • "IS mir Egal Martin"


    Esmera bemerkte den Neuankömmling nur Fluchtartig.
    Sie zog 2 Äpfel aus der Tasche und reichte Tim einen "Hier für dich"

  • Tim nimmt sich den Apfel und sieht abwechselnd zu Chris und Esmera,er lacht"Sandra ist nur ein Lovckvogel für die...zumindest...wenn meine Vermutung stmmt."Den Neuling nimmt Tim überhaupt nicht wahr

  • Kyle sitzt mit den anderen im Gras und kümmert sich um seine Pokes, als ein Mädchen mit langen roten Haaren auftaucht, welches sich auch gleich als Miyuti vorstellt und fragt, ob sie mitkommen darf. "Also von mir aus spricht nichts dagegen, allerdings weiß ich nicht, ob die anderen was dagegen haben, ich glaub aber schon, dass du mit darfst." Tim fragt er:" Wie meinst du das.. "nur ein Lockvogel..."? Was soll das heißen?"

  • " Hallo Miyuti" Esmera springt auf und schüttelt ihr die HAnd "Näturlich kannst du mit uns reisen."


    Esmar bückt sich und kramt in ihrer Tasche während Fiffien an Miyutis Hand leckt.


    " Er mag dich, hier ein Apfel"

  • "Was sollen wir jetzt tun? Wollen wir die Verfolgung aufnehmen, oder einfach nur abwarten? Ich für meine Teil würde erstma trainieren gehen, denn so schwach wie wir jetzt sindkönnen wir ihn niemals besiegen."

  • Kalindra hatte inzwischen ebenfalls die Höhle verlassen und ist zu den anderen gegangen, während Alodran offenbar auch schon verschwunden war.


    "Er ist zu stark", meinte sie, "aber ich zumindest kann Sandra nicht im Stich lassen. Vielleicht finden wir irgendwo einen Anhaltspunkt, wo sie die Arenaleiterin hingebracht haben. Aber vor allem sollten unsere Pokemon stärker werden." Ihr Hunduster, das neben ihr herlief, bellte kurz auf.