[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plötzlich bellt Fukano auf und Geckarbor und Sterndu erschrecken,dann laufen sie mit Tim weg,als ihm plötzlich ein Dragonir den Weg versperrt.
    "lass mich durch!"
    Geckarbor und die die anderen Pokemon funkeln es wütend an
    "Dragoooo!"zischt das Dragonir

  • Fukano hatte schon die kampfpositon eingenommen und griff mit Flammenrad an
    "Es ist nicht wegen ihr,schließlich hab ich euch schon lang genug beobachtet erklärt Tim Esmera
    Wenn es so ist,wie ich denke,ist alles klar.Ich muss nur wissen,wo sie sie hingebracht haben

  • "Willst du mir jetzt an den Kragen oder was?"
    Tim lächelt überlegen
    "Egal wieviel älter,größer du als ich bist,ich hab keine Angst."
    Er reißt sich los
    "Und das Dragonir versperrt mir den Weg,ich muss zum Zinnturm"
    Fukano knurrt bedrohlich

  • Miyuti sieht sich das Dragonir genauer an.
    "Vielleicht können wir es weglocken. Hat jemand von euch eine Beere oder einen Pokeriegel?"
    P-Chu starrt angriffslustig auf das Dragonir. "Was ist, P-Chu?", fragt Miyuti es. P-Chu antwortet: "Lass mich es angreifen" Miyuti gefällt das nicht: "Was hat es dir getan?" P-Chu weiß nicht was es sagen soll und ist wieder friedlich. "Wie schon gesagt, hat jemand von euch etwas, womit wir das Dragonir weglocken können?"

  • Die Gruppe scheint mir irgendwie eingeschlafen zu sein. Wer noch Interesse am RPG hat kann aber gerne in einer der anderen Gruppen weitermachen, wenn die Spieler dieser Gruppe nichts dagegen haben. Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch im Diskussionstopic oder direkt bei mir per PN melden.


    Tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn darin weiterhin zwei Johto-Gruppen zu betreiben, deswegen mach ich das erstmal zu.

  • Cy-Res

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren“ zu „[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren“ geändert.