Eure EV-Trainingsplätze Sammeltopic!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab mal überlegt das ein thema vielleciht ganz lustig wäre wenn man seine EV-Trainingsplätze mit aneren teilt :)
    Hier meine Trainingsplätze:
    Init:
    Direkt link vom Überlebensareal(Tag dann kommen keine Banetten-Anetten)
    die Rattikarls kommen sehr häufig sowie die ibitaks.Die geben 2 Init und die Vorentwicklung jeweils 1.Sie sind auf lvl 50(Vorentwicklung lvl 20).Hier kann man wenn man will auch noch atk bei den skuntanks oder Spez.Angriff bei den eher wenigen roselias fangen :)Aufjedenfall ein sehr guter trainingsplatz der sich für Ep-Teiler training eignt.Ichhab 252 Init bei meinem Porygon in kurzer Zeit geschafft ^^
    Persönlich mach ichs mit minem Tobutz auf lvl 65(sondersensor 1hKOt die Rattikarls und Ibitaks.Für ein PokemonCenter muss man dann nur nach rechts laufen ^^


    Spez.Angriff:
    Sehr gut zu trainieren auf der Insel zwischen route 229-230.Hier findet man Myrapla(1),häufig duflor(2),Roselias(29 und Papinella(3!).Die einzigen Störefriede sind Knofensa die Angr.Geben.Sie sind auch so auf lvl 50 und nicht besonders schwer zu töten.Das nächste Poke-Center ist in dem areal rechts.


    das wars soweit von mir :)