Archlord: GROSSES PROBLEM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii



    Hii


    Ich bin heut erst auf das Game Archlord gestoßen und find das was ich von den Bildern her gesehn hab HAMMER!


    Nur hab ich ein Problem.......
    Ich hab es ganz normal heruntergeladen. Dann kan das eine Kastal wo ich dann auf Spiel starten kann und so. Er wollte eben Patches runterladen hmm ging nicht. Bin ich auf die offizielle Seite gegangen hab das eine neue Patch runtergeladen, mach neu auf das Kastal und er ladet 40 patches. Beim 1. mal hat sich das kastal nach dem 3. Patch zu gemacht. Einfach so als hätte man auchs X geklickt. Gut ich bin ein Optimist und versuchs nochmal. Yuhu es ging bis zum Ende. Als der untere und der obere ladebalken das Ende erreichten schloss sich das Fenster wieda. Und das jz schon zum 4. mal =**( ich weiß nicht was ich noch machen soll. Das runterladen von der Homepage hat 2 stunden gedauert. Und so ein Spiel such ich schon seit über nem halben Jahr. Bis jz hab ich mich mit Metin2 zufrieden geben müssen.... is auch nicht sooo schlecht, aber jz bin ich lvl 30 und lvln is dööflich.



    Auf alle fälle pls help!!!! Ich würd heut noch gern nen Char erstellen und mal ein bisschen schnuppern gehn in das Game.

  • äääh^^


    archlord XD


    jaa^^
    archlord is.. leider echt nich gut^^
    du denkst dir die ersten 10-15 lvls: meine güte das spiel is so der ärgste wahnsinn!!!!


    lvl 16: ... zrp zrp zrp *zirpendes grillengeräusch*
    öde..nix zu tun..


    der download dauert ewig^^ es gibt fast jeden tag ne halbe stunde patch laden^^ das is echt iwie doof :(


    ich spiel guildwars! is sich sehr ähnlich vom gameplay.. is aber um längen besser in der umsetzung,story, etc



    ich beurteils mal so : grafik,kampfgrafik is top..
    story.. nix nada njet leider schlecht^^
    gameplay.. ganz funny^^


    die dauernden patches und probs hat ich auch!


    downloade es mal mit diesem tool programm^^ is angenehmer und es geht dann rechts flüssig


    mfg
    lugia

  • Thxii ja es geht jz wieder^^


    bin auf lvl 7 und du hast recht am Anfang: totaler hammer aba dann wenn ich mal ne stunde gespielt hab denk ich mir auch immer "was hat die Story eig. für nen Sinn"O,ô


    Naja von der grafik her is es viel besser als metin2 und so zum zwischendurch zocken is es auch nicht so schlecht.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.