Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen!
    An meinem eigenen PC benutze ich seit ich ihn habe WLan. Doch letztens ist der WLan-USB-Stick kaputtgegangen. Da ich kein Geld für einen neuen ausgeben möchte, will ich jetzt Lan benutzen.
    Sobald ich das Lan-Kabel eingesteckt habe, leuchtet am Router ein Lämpchen und am PC blinken2(grün+orange)
    Ich starte den Verbindungs-Assistenten und sage beständige Breitbansverbindung herstellen. Antwort: Ich müsste auch ohne Konfiguration eine Verbindung beseitzen. Kein Netzwerkdienst klappt aber.
    Wenn ich aber mit dem Assistenten einem Netzwerk beiterten will, öffnet sich der Netzwerkinstallationsassistent und meldet das keine Hardware dafür angeschlossen sei.
    Bitte lacht mich jetzt nicht aus wenn ich irgendeteine Kleinigkeit übersehen habe, ich habe schon die Problemlösung gemacht und einige Router éinsellungen bearbeitet(jetzt wieder allles beim alten).
    Hoffe auf schnelle Hilfe,
    nibel

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

    Einmal editiert, zuletzt von Nibel ()

  • Naja ich hatte mal ein ähnliches Problem. Mir hat es geholfen, indem ich den Netzstecker vom Modem oder was auch immer wir daheim vor dem WLAN Router hatten, zog, 10 Sekunden wartete und dann wieder einsteckte. Dann konnte ich ganz normal wieder eine Verbindung starten...
    Kannst ja mal ausprobieren XD

  • Das weis ich selber^^
    Nur funktioniert das eben nicht ;(
    Der Router ist, sobald man ihn anschaltet mit dem Internet verbunden
    Vielleicht ist es ein falsches Lan-Kabel???? Welche Farbe hat eures?




    e://
    Der Ethernt-Controller war nicht installiert!(Treiber) Hab die Motherboard-CD genommen und den neu installiert^^

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

    2 Mal editiert, zuletzt von Nibel ()