ssooooo... Coander Saturn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fals diese Frage schon gestellt wurd, sry... habe sie nnirgends gefunden
    also
    Ich war jetzt am See der Kühnheit und habe den Commander Saturn besiegt, aber
    was muss ich jetzt machen?

    Fals ihr ein paar gute DVs sucht könnt ihr mich gern fragen,habe immer was halbwegs gutes da *zwinker* ^^


    Mein FC: 1805 4168 0270

  • Ganz einfach: Du gehst zum See der Wahrheit, wo der Professor und sein Gehilfe auf dich warten. Dort musst du dann wieder ein paar Galaktiker besiegen und dann Kommander Mars.

  • danach gehst du einfach zum see der wahrheit wo vesprit war und Lucia erzählt da son schrott. besiege die und geh nach elyses dann gehst du nach links durch den kraterberg und weiter nach norden aber du brauchst VM stärke. dann geh nach norden weiter und durch das nebelgebiet weiter bis zum ausgang Route 216. geh weiter westlich und dann gehst du nach norden, wo ein ziemlich heftiger schneesturm tobt. geh immer weiter nach norden. du bist am stärkeufer.


    zwei Galaktiker Rüpel versperren den weg. ignoriere sie und geh nach blizzach. hol dir den Orden und gehe wieder zum stärkeufer. der weg ist jetz frei. geh jetzt zum See der stärke und du wirst den Rivalen sehen.


    das sollte helfen....