Musikvideos [erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich höre meisetsn imma nur so ein zwei musiktitel, weil ich den rest des Interpreten scheiße finde, aab di Lieder höre ich nur eine oche, aba ausschließlich diese. Ihc könnte mir die Lieder bei musikload kaufen, ab für eine wohe is mir des zu teuer, solche Internettauschbörsen will ich nicht.


    Hat einer ne Idee, bzw. kann mir iwi diese Lieder besorrgen: Reamon through the eyes of a child, star, tonight; Polarkreis18 allein allein



    Danke im voraus. THX

  • Hi,
    falls du Mozilla Firefox benutzt, kannst du dir das kostenlose Downloadhelper-Addon herunterladen. Mit diesem Addon kannst du dir z.B. Videos von Youtube herunterladen. Diese Videos kannst du dann mit dem kostenlosen Converter Super (Download) in eine MP3-Datei umwandeln und hören.
    Dies ist meines Wissens nach auch komplett legal.

  • Wo kann ich den diese addon finde??? des funktioneirt genauso wie alle anderen addons zu installierne oda???


    Wie gut is dennd ie qualität, des Converters????

  • Das Addon findest du hier: Klick
    Die Qualität ist leider nicht die allerbeste, du kannst sie erhöhen, indem du vor dem Downloaden, hinter den entsprechenden Youtube-Link

    Code
    &fmt=18

    anfügst. Dann den kompletten Youtube Link mit "&fmt=18" hintendran benutzen, und schwupps...das YT Video hat bessere Quali. Dann herunterladen...Mit dem Converter kannst du die Quali auch noch mal etwas erhöhen. ;)

  • So wiet so gut, ahb de sjz runtergelden, die leider im flv format das progi is drauf aba wa smus sich da jez für zahlene infügen bei: Channel, Sampling Freq, bitrate kbs. DVD language udn wo füge ichd ei sachne hinzu???

  • Die Einstellungen kannst du imo alle so lassen, wie sie sind. Wichtig ist, dass du beim ersten kleinen Fenster "Select the Output Container" die Dateiendung "mp3" auswählst. Die "Bitrate kbs" kannst du noch hochschrauben, für bessere Qualität, aber die Videos nehmen dann natürlich auch mehr Speicher weg. Das Video kannst du einfügen, indem du unten im rechten Fenster einen Rechtsklick machst und "Add Multimedia File(s)" auswählst. Dann suchst du dort das Video und klicks anschließend auf "Endcode (Active Files)".
    Das fertige Lied sollte zu finden sein, im SUPER-Ordner, den du unter "eRightSoft" auf deiner Festplatte finden solltest.

  • Dankeschön für die schnelle Hilfe Toon-Link!!!!! Es funktioniert einwandfrei, die Qualität, ist auch in ordunung für meine verhätnisse, also alles TOP.


    Close