... Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry, mal wieder nichts zu dem thema Wesen gefunden (korrigiert mich wenn ich mich zu dooof anstelle, sry^^)
    frag ich trotzdem mal^^



    also :pika: Ich will ein Pokémon, dass durch sein
    Wesen sehr starke Angriffswerte und Spezial-Angriffswerte bekommt. Welches Wesen
    brauche ich da? Könnt ihr mir vielleicht auch einen Link geben, wo diese Werte
    alle stehen?

    Fals ihr ein paar gute DVs sucht könnt ihr mich gern fragen,habe immer was halbwegs gutes da *zwinker* ^^


    Mein FC: 1805 4168 0270

  • Ich hätte nur die Liste von Smaragd: http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_wesen.shtml , aber ich glaube nicht, dass es in Diamant/Perl neue gibt, also sind die Wesen (meines Glaubens nach) aktuell.


    lg eipa

    Joa, das ist praktisch die selbe...sie steht halt nur unter "Saphir/Rubin", meine steht unter "Feuerrot/Blattgrün"^^. Er meint anscheinend übrigens auch für eines dieser Spiele, sonst hätte er es vermutlich in den D/P/P- Bereich gepostet.

  • Ups! Danke Janis, ich habe gedacht, das ich im Portal auf einem Beitrag in dem Diamant/Perl/Platinum geklickt habe.. aber dann müssten die Wesen stimmen.
    @Topic: Geh zu www.bisafans.de und benutz die Bisasuche unter dem Begriff "Wesen"


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Du meinst nur einen erhöhten Spez.Angr Wert ?
    Denn beide Werte können nicht erhöht werden mit dem Wesen
    Mäßig wird der Angr. gesenkt und der Spez.Angr erhöht!
    Andersherum ist es bei dem wesen Hart!

    Klar, du hast recht. Hab ich mal wieder so ein Quatsch erzählt...ich hab einfach zu schnell die Tabelle überflogen. Natürlich, Mäßig erhöht den Spezial-Angriff und senkt den Angriff, Hart erhöht den Angriff und senkt den Spezial-Angriff.
    Vielen Dank @Deokishisu