Ich finde Lamina nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    könnt ihr mir mal weiterhelfen... ?


    Komme momentan nirgendwo weiter im Spiel. Also hab ich mal im Internet geschaut...


    So, ich habe jetzt die ersten 4 Orden und angeblich sollte ich dann Lamina, die Leiterin von Herzhofen in ihrer Arena antreffen. Der Pförtner in ihrer Arena sagt mir aber immer noch, dass er nich wisse wo Lamina steckt und ich müsse erst noch andere Orte besuchen.


    Also ich habe so ziemlich alles abgeklappert, ich komm nirgendwo weiter. Ich glaube soweit wie möglich habe ich alle Orte besucht, Jubelstadt, Erzelingen, Flori, Ewigenau, Trostu, Schleiede, Weideburg und natürlich Herzhofen. Alle anderen Städte kann ich noch nicht besuchen. Und ich habe definitiv die ersten 4 Orden... aber Lamina taucht nicht auf... ;( ;( ;(


    Hm, danke für alle Hilfe

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

  • Ich glaube du musst noch an irgendeinem Ort Team Galaktik besiegen.
    Versuchs mal am See der Kühnheit(ist glaube ich der vor Weideburg) oder dem see der Wahrheit am Anfang. ;)


    Hoffe ich konnte helfen
    MfG Hdot12 ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • du must zur safari zone gehen in der nähe stehen ein par enton die kopfweh haben du must mit nem galaktik typen in der nähe der s-zone reden der rent weg dem must du hinter her imer wider wen du mit im rdest rent er weg bis er nich mer kann dan kämpft ihr dann kommt die Champin der Top-4 und gibt euch ein kopfweh mitel das du den enton geben must und dan in den ort der verspert war gehen dann is da die leiterin die du suchst wenn du sie ansprichst geht sie in die arena zurück^^
    hofe konnte helfen


    sry wegen rechtschreibung^^

  • Gehe mal von Weideburg aus nach Links, in Richtung des Fußabruckprofs. (oder wie der heißt) Zuerst musst du den Galaktikrüpel ansprechen, der neben der Safarizone steht. Dem musst du dann weiter folgen. Dann gibt es einen Kampf mit deinem Rivalen, und lauf dem Rüpel so lange hinterher, bis er irgendwann gegen dich kämpft. Ihr werdet auch durch das Hotel Seeblick (wenn's s heißt xD) rennen.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen^^


    lG Fione

  • Ah danke danke schon mal an alle. :)


    Probiere eure Tipps gleich mal durch... ich geb nochmal Bescheid ob ich Erfolg hatte. ^^


    thx

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

  • also ich glaube du musst in elyses den galaktik rüpel besiegen dann musst du in der höhle die höhlenmalerei ansehen
    dann kommt die älteste von elyses und sagt was und gibt dir die VM Surfer
    dann kannst du in Herzhofen gegen Lamina kämpfen

    Meine Lieblings-Typ ist Pflanze und habe alle Pflanzen-Starter (bis auf Endivie).


    Meine Teams:
    Diamant: Perl:
    ~Chelterrar ~Panferno
    ~Luxtra ~Luxtra
    ~Staraptor ~Staraptor
    ~Bojelin ~Gastrodon
    ~Bronzong ~Roserade
    ~Skunktank ~Drifzepeli

  • oki, also habe jetzt mit dem Galaltik Typen vor der Safari Zone geredet, dem dann hinterher und hab dann den Geheimtrank für die Kopfschmerz-Enton bekommen.


    Danke schöööön! ^^


    Btw. meine ich, den Typen hatte ich schon mal angequatscht, denn normalerweise quatsche ich immer ALLE an. Nur is der da dann nicht weggerannt... erst jetzt nachdem ich jetzt noch mal mit ihm gesprochen habe.


    Naja, auf jeden Fall komm ich jetzt nach Elyses.


    Thx + greets

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^