Yu-Gi-Oh! Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich Yu-Gi-Oh! Karten sammle und leider nicht immer "Up-to-Date" bin, wollte ich mal fragen, ob man auch ein Wertethread für Yu-Gi-Oh! Karten eröffnen kann. Da es ja ein Wertethread im Pokémon Forum gibt, könnte man doch z.B im Tauschforum dort eines errichten!


    Mfg POKÉNATOR

  • Yu-Gi-Oh gehört nicht mehr zum Themenbereich dieses Forums.


    Als wir noch ein Anime-Forum waren hatten wir zwar eine Area für Yu-Gi-Oh, aber seit der Umstellung auf Bisafans wird hier nur noch Pokémon behandelt. Deswegen fänd ichs inkonsequent jetzt irgendwelche anderen Wertethreads in die Tauschbörse zu stellen. Der nächste will einen für Magic und der übernächste einen für Actionfiguren oder was weiß ich. Die hätten beide genau die gleiche Berechtigung wie Yu-Gi-Oh, weil sie genauso viel mit dem Thema des Forums zu tun haben, nämlich gar nichts.


    Wir haben eine allgemeine Tauschbörse in der ihr im Endeffekt fast handeln könnt womit ihr wollt, also auch mit YGO Karten, aber wir können nicht für alles und jedes noch Wertethreads und Tauschberatungen einführen, sorry.


    Und als persönlicher Tipp noch - es gibt im Internet genug Orte wo du dir Informationen über Werte von YGO-Karten einholen kannst, einfach mal googlen.


    Gruß,
    Imp