Pokedex vervollständigen[Smaragd]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal hoffe ich, dass ich heute mal ausnahmsweise den richtigen Bereich gefunden habe...xD


    So, jetzt kommt meine Frage: Mein Hoendex ist eigentlich so gut wie voll, fehlen nur noch


    Flemmli, Jungglut, Lohgock, Gewaldro, Saganabyss, Aalabyss und Latias


    Mein Starterpokemon war Hydropi, sonst würde mir das wahrscheinlich auch abgehen *g*, Brix hat Geckabor genommen, meine Frage: Wie bringe ich den Typen dazu wieder mit mir zu kämpfen, damit ich noch Gewaldro in den Dex bekomme..?Oder geht das nicht mehr..?


    Ich könnte mir vorstellen, dass Flemmli&Latias nur gesehen werden, wenn man mit einem Freund tauscht oder so.


    Aber wie siehts mit Aalabyss&Saganabyss aus..? Gibt es einen Trainer bzw. Arenaleiter der sie mal haben wird..?


    Antworten wären wirklich suuper(solange ich den richtigen Bereich habe...) ich probiere schon eine Ewigkeit mit meinem Dex herum, irgendwann will ich auch wieder was andres machen *heul*


    Danke im Vorraus :)

  • @Piplupfan, hier wird von Pokémon Smaragd geredet, das heißt, man kann sich aussuchen, welches der beiden Äon-Pokémon (Latios und Latias) man haben will. Direkt nach der Pokémon-Liga bist du zuhause, dann kommt eine Fersehsendung, in der über ein Pokémon berichtet wird.
    Nach der Sendung fragt dich deine Mutter, ob das Pokémon blau (Latios) oder rot (Latias) war. Je nachdem, wie du antwortest, erscheint entweder Latios oder Latias der Zufall im hohen Gras.


    @Love-Vulnona, zu deinen Fragen haben die anderen alles gesagt, nochmal braucht man das wohl nicht posten^^


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira