Hilfe bei Luxios und Luxtra!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Ich brauche Hilfe! Ich habe zu Weihnachten MD2 bekommen und schon viel gespielt, so das ich jetzt bei den viele Luxios und ihrem Anführer Luxtra bin. Aber ich komme nicht weiter! Ich gehe immer K.O! Kann mir jemand helfen,was ich tun soll?
    Hier noch Infos zu meinem Team:
    Ich bin Glumanda. Lv. 22 Attacken: Glut, Drachenwut, Kratzer und Rauchwolke.
    Leider nichts verlinkt. Kein Item.
    Partner: Plinfa Lv. 21 Attacken: Blubber, Blubbstrahl, Pfund und Schnabel.
    Leider auch nichts verlinkt. Trug vorher Belebersamen, wurde aber schon verbraucht.
    Items im Schatzbeutel: Keine ( bin schon oft K.O gegangen)
    Geld: 0
    Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich rede mir immer ein, ich schaffe das aber dann geht Plinfa doch K.O und dann wars das! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal
    Maikelover

  • 1. Am besten rekruiere dir ein Frizzelblitz, dann können die luxtras und Luxios keine Elektroattaken machen.
    2. Am besten du indest ein schlafsamen und schläferst damit Luxtra ein, das du Luxtra dann am ende erst besiegt.
    3. Du brauchst Monsterraumattaken z.B. Vakuumhieb.


    Wenn du Schlafsamen oder Vakuumhieb net hast. Kannst du ja nochmal aus dem Dungeon raus und dann in einen adneren Dungeon das suchen



    edit : zu langsam

  • Tya das ist der Rotz, weswegen ich auch vor jeden betreten des Dungeons speichere und sobal ich verliere auch ausmache. Außerdem hast du wenigstens Items gelagert? Das wäre wichtig.


    Zudem Attacken verlinken! 2x 2 Attacken bei Plinfa (von AP abhängig) und 1x 2 Attacken bei deinem Glumanda, dabei aber nicht Rauchwolke mit in den Link nehmen, ich denke Kratzer und Glut nehmen.


    Belebersamen, Sinelbeeren, Äpfel und Top-Elexier sind ein Muss (am besten immer von jedem 6)


    Zudem verwende wenn du eins findest ein Erstarr-Orb, weil soweit ich weiß kann man sich dann erst wieder bewegen wenn man angegriffen wird....


    Außerdem können beide Pokémon noch einen Schal, ein Band also ein Item welches den schlechtesten Wert erhöht, oder von mir aus auch den besten!


    LG Rexy