The Lord of the Rings/Der Herr der Ringe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber, in drei Teilen, da müssten sie die Filme ja schon in die Länge ziehen, da das Buch ja an sich nicht so lang ist, aber man kann aus diesem Buch so viel rausholen, ich bin gespannt, hoffentlich, wird es durch die Länge dann nicht langweilig, aber wir reden hier von einem Werk von Tolkin, wieso rede ich dann von Langeweile


    Naja, sie bauen ja auch noch mehr Material ein. Der Kampf von Gandalf gegen den Nekromanten wird unter anderem enthalten sein, wie auch der White Coucil allgemein und einige andere Sachen, die im Hobbit Buch allerhöchstens erwähnt werden, aber in diversen anderen Tolkienbüchern, wie die Simarillion oder dergleichen noch genauer ausgearbeitet werden :) Also man wird sich über Inhalte des Films so keine großen Sorgen machen müssen, denke ich mir an sich. Vor allem wenn man bedenkt wie viele wichtige Szenen bei den HdR Filmen rausgefallen sind und durch OoC-Szenen diverser Charaktere ersetzt wurden *hust*
    Ich bin einfach mal sehr gespannt auf den Film :3