ich suche die golems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich versuche dauernd die golems zu fangen .wenn ich zu dem auf route 105 gehe steht da nur ein großer felsen und sechs steine drum herum!ich habe es auch schon mit eurer anleitung versucht aber da steht immer dass man die ruinen betreten muss und die blindenschrift lesen, doch ich finde nichs was man betreten kann und auch keine blindeschrift.
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
    :thumbup:

  • Hallo, ich weiß nicht welches Spiel du hast, ich Tippe auf Rubin/Saphir.


    Erst mal musst du die Siegelkammer finden. Der Weg dort hin steht in der Anleitung. Bist du in den Vorraum getaucht, benötigst du Schaufler. Setze dieß ganz nördlich ein. Nun öffnet sich ein Durchgang. Setze jenach Edition Relikanth an 1. Stelle und Wailord an 6. Stelle deines Teames. Dann klicke mit A die nördliche Brailletafel an. Wenn kein Beben kommt, mache Weilord vor und Relikanth an 6. Stelle! Nach dem Beben kommt 'n Geräusch, als ob sich 3 Türen geöffnet hätten. Nun kommst du in die Wüstenruine in der Wüste (ganz rechts unten), auf Route 105 in die Inselhöhle und nahe Seegraßulbcity in das Grabmal. Bis jetzt ist alles mit Smaragd noch identisch. Die Ruinenrätsel unterscheiden sich doch.


    Rätselslösung Rubin/Saphir:


    Wüstenruine: 3 Schritte nach rechts, 2 nach unten, dann Zertrümmerer einsetzen.


    Inselhöhle: Vor der Brailletafel stehen bleiben und dich nicht bewegen. Nach ~5 min öffnet sich der durchgang.


    Grabmal: Vier Schritte vom Eingang nach Norden oder 4 Schritte von der Brailletafel nach Süden und dann Fliegen.


    Rätselslösung Smaragd:


    Wüstenruine: 2 Schritte nach links, 2 nach unten, dann Stärke einsetzen.


    Inselhöhle: Eine Runde mit Turbotrehtern an der Wand entlangrennen (benötigt Gedult und viele Versuche!)


    Grabmal: Vier Schritte vom eingang nach oben oder 4 Schritte von der Brailletafel nach süden und dann Blitz.


    Auf allen 3 Editionen ist in der Wüstenruine Regirock Lv. 40. Hier die Attacken:


    Steinwurf


    Fluch


    Kraftkolloss (vorsicht! Stärke 120!)


    Antiek-Kraft


    Regirock ist meiner Meinung nach mit 3 Anläufen zu fangen. Auf Rubin benötigte ich einen, auf Smaragd 2.


    Regice ist in der Inselhöhle:


    Eissturm


    Fluch


    Kraftkolloss (vorsicht! Stärke 120!)


    Antiek-Kraft


    Regice ist ein hater Brocken, per Paralyse und mit dunkelroten Balken aber easy zu fangen.


    Registeel im Grabmal:


    Metallklaue


    Fluch


    Kraftkolloss (vorsicht! Stärke 120!)


    Antiek-Kraft


    Selbe Strategie wie bei Regice, am besten ~45 Hyperbelle und 25 Timerbälle mitnehmen. Timerbälle gibt es nach dem Gespräch mit den Leuten im Metaflurtunnel in Metarost-City. Alle Golems sind Lv. 40


    Ich hoffe, das hat dir geholfen...

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.