Neuer Spielestand!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte in Pokemon Diamant wieder von neuem Anfangen! Doch ich konnte den neuen Stand nicht speichern da der Alte noch da ist! Sie sagten das ich auf Select und dann auf B klicken soll aber es funktioniert trotzdem nicht!! Das Spiel ist auf mein NDS :) bitte helft mir :(

    Bin 14 Jahre alt und ein Mädchen (hättet ihr wohl nicht gedacht^^) Also ich kenne und liebe Pokemone schon seit ich Laufen kann.


    Ich habe noch ein Ziel und zwar die Beste Trainerin zu
    werden! Aber dafür werde ich unter entwickelte Pokemone hoch
    trainieren, wie mein kleiner Liebling Pichu!

  • So, damals hatte ich das auch nicht kapiert. Befolge dieß:


    Wenn du das Spiel anmachst, musst du nach der Vorschau B, Select und das Kreuz nach oben drücken. Also dann wenn oben Pokemon steht und unten das Bild von Dialga ist und nach oben fährt. Dann kommt eine Frage, ob du den Spielstand löschen magst, bestätige dies. Nach 5 Sekundn fragt er erneut, klicke wieder auf ja, dann löscht er ~5 min! Ich hoffe, das hat dir geholfen...

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.