Pokemon Smaragd fragen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Smaragd spiel in ebay gekauft!!! Hoffe es nur das es nicht beschädigt ist^^
    ich habe hier mal bei der homepae rum geschaut und entdeckt das es nicht mal ein evoli in smaragd zu fangen gibt!! da ich mir das spiel gekauft habe um mehr pokemone in diamant zu übertragen zu können...es wäre lieb von euch mir mal eine liste zu machen welche pokemone nicht in smaragd sind :) :) :) danke schonmal im vorraus!!

    Bin 14 Jahre alt und ein Mädchen (hättet ihr wohl nicht gedacht^^) Also ich kenne und liebe Pokemone schon seit ich Laufen kann.


    Ich habe noch ein Ziel und zwar die Beste Trainerin zu
    werden! Aber dafür werde ich unter entwickelte Pokemone hoch
    trainieren, wie mein kleiner Liebling Pichu!

  • Gehweiher, Maskeregen, Meditie, Meditalis, Roselia, Sengo, Lunastein bekommst du nur per Tausch, sonst kannst du alle Hoenn Pokémon ganz normal fangen, wie in R/S.


    Und einige Pokémon aus den älteren Generationen sind in der Safari Zone (nach Meistern der Pokémon Liga) fangbar, diese wären: Griffel, Webarak, Hoothoot, Snubbull, Damhirplex, Skorgla, Teddiursa, Ledyba, Tannza, Hunduster, Miltank, Felino, Remoraid, Octillery, Pottrott, Voltilamm, Sonnkern, Morlord.


    Die restlichen Pokémon musst du entweder aus FR oder BG rübertauschen.