[Erledigt] Anmeldebildschirm ändern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tach,
    Ich habe ja gestern versucht an eine Win7 Beta zu kommen, erfolglos. Deshalb möchte ich meinen PC jetzt wenigstens richtig stylen und arbeite mit einer Anleitung von CHIP.de (klick). Nun bin ich dabei die Anmeldebildschirme auszutauschen, doch immer, wenn ich diesen Schritt gemacht habe ist noch mein alter da, den ich mit TuneUp eingestellt habe. Auf den Standardbildschirm lässt sich auchc nicht mehr wechseln.
    Kann mir jemand helfen?


    MfG
    *sD*


    €: SO, Prob gelöst, ich habe mir von *shadow Kyubi* den Standard-Anmeldebildschirm schicken lassen und danach habe ich einfach noch mal die bei Chip beschriebenen Tus benutzt geht wieder. Das Prob mit den .dll´s für den "herunterfahren"-Bildschirm habe ich mit Replacer gelöst.
    Auch wenn Winows sich gewehrt hat, jetzt sieht es Win Se7en ähnlich ^.^

  • Was hat das mit meinem Problem zu tun? Ich will kein Vista Style sondern Windows Se7en Style... :rolleyes:
    Übrigens, ich kann auch mit dem Recource Hacker den "Beenden"-Dialog nicht ändern...


    €:
    @unten
    ich habe jetzt schon mein XP teilweise angepasst und sehe große Unterschiede zu Vista.

  • Ist vom Style her eigentlich fast das selbe(naja, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt sieht mein Win7 Theme genauso aus wie mein Vista Theme von daher wird beim Anmeldebildschirm auch net viel unterschied sein, die wirklichen Win 7 Themes kommen wohl erst wenn Windows 7 Auch wirklich final da ist)



    ~Sturmvogel~