Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *kurz-reinhusch*
    huhu ^^
    so: nur kurz des pic von karia (für scorch):
    is i-wie total grell ^^" - sollte es widererwarten doch gefallen - jippie ^^"
    http://666kb.com/i/aqd7z9xrrb5xz113m.jpg


    ich versuch noch was dran zu machen - i-wie spackt ma scanner ><"
    bin dann wieder wech *flitz*
    cucu


    /e: wuhu - fast verbummelt *keks für lati dalass ^^ knuffl*

  • Das Bild von Karia ist wirklich fantastisch, mir gefällt es sehr gut, so hab ich es mir vorgestellt, das trifft genau das, was ich wollte.^^


    Vielen Dank, dass du es so schnell erledigt hast, hätte ich nicht gedacht.^^


    Ist auch unter Dylans Übersicht in Kanto vermerkt, dass sie seine Verlobte ist und das Bild ist verlinkt.^^


    _____________________________


    Danke für das zweimalige Posten von Stollunior, das ist wirklich ein gutes Bild, Metang hab ich auch bei Ray eingefügt, du hast dir Mühe gegeben, dass ist es was zählt, allerdings muss ich dir zustimmen, ich glaube du hast es nicht ganz getroffen.


    Edit:


    Ich bräuchte jemanden, der mir nen alten Mann und nen Typen von etwa 38 Jahren zeichnen kann.

  • ein "stilles" bild *grins*


    yoa, is zwar etwas schlichter, dafür gefällts mir mal wieder richtig gut ^^
    hoffe ich hab´s getroffen und es gefällt dir ^^
    (und dass man´s erkennt ^^""")
    mehr blau ging nich ^^"


    Jamie:
    http://666kb.com/i/aqiahbqb0lm1z29bv.jpg


    falls die haare jetzt doch zu blond sin - die könnt ich dir noch nachdunkeln ^^


  • Schade dass du dir umsonst Mühe machen musstest - Jamie aka Silence musste inzwischen leider aus Zeitmangel aus dem RPG aussteigen.

  • Zitat

    Original von Guardevoir


    Schade dass du dir umsonst Mühe machen musstest - Jamie aka Silence musste inzwischen leider aus Zeitmangel aus dem RPG aussteigen.


    *nick* hat er mir schon gesagt - denke mal er freut sicht trotzdem.
    hoffe ma des klappt mit dem *stutz* öh... darf ich des hier überhaupt sagen?? óò" *sich-in-schweigen-hüll*

  • Jo, hab ihr schon gesagt, dass ich ausgestiegen bin, aber sie hats mir trotzdem gemalt^^ Und sie hats echt klasse hingekriegt, gefällt mir wirklich... Is echt perfekt geworden cookie, vielen dank =D *knuddel* Besonders die Pose gefällt mir... passt total zum Char... Nachdenklich... Sternenhimmel... Ich finds hamme *___*

  • Ähm servus ;), bin wohl hier der absolut neuste... naja hab mich vorn' paar Stunden hier angemeldet... wie auch immer ^^ wie ich hier mitbekam werden hier Chars gezeichnet? Falls ja dann wärs echt nett wenn jemand meinen Char zeichnen könnte... hab naja auch mal was in Paint gekritzelt xD danach könnt' man sich eventuell richten ;)


    Beschreibung:


    - Braune Haare, hochgegelt/gestylet
    - Limongrüne Augen
    - Nur leich gebräunt


    Kleidung:


    - langärmiges schwarzes Hemd das über die Hose hängt, also nicht in der Hose drinnen steckt und oben am Kragen etwas offen ist...
    - Dunkelblaue Jeans
    - Brauner Trainergürtel mit 3 Pokébällen dran & Grauer Gürtelschnalle
    - Weiße Basketballschuhe mit schwarzem Nike Zeichen drauf
    - und die beide Hände sollen in den Hosentaschen sein


    Der Zeichner falls es einen geben wird :P sollte sich hier meinen Datenanhang runterladen.

  • Hmm, ich wollte mal wieder an die Bilder von den Pokes erinnern? Hat mal wieder jemand Zeit?


    Golbat (Derrath) (übernimmt Suikun)
    Kangama (Juri)
    Schiggy(Juri)
    Geckarbor (King)
    Schwalbini (King) (übernimmt Suikun)
    Wailmer (King)
    Barschwa (Ray und Heather)
    Pinsir (Ray)
    Seemops (Ray)
    Nidoran m. (Tartares) (Shiny, hellblau)
    Kanivanha (Tartares)
    Mantax (Alisha) (übernimmt Ravenheart)
    Porenta (Gogeras)
    Schwalboss (Alisha) (übernimmt Rotschweif)
    Tragosso (Isaac) (übernimmt Ravenheart)
    Nidoran w. (Isaac) (übernimmt Ravenheart)

  • wenn ihr nix dagegen habt würd ich hier auch meine geringen Malkünste zur verfügung stellen ~.^ XD
    Mhmm.. vll. kann ich ja noch was von dir übernehmen Scorch ôo..
    sind das jetzt die Pokemon von leuten die noch nicht gemalt wurden oder sind das leute die diese Pokemon malen wollten xp ^^" ?

  • Da wo ein übernimmt hintersteht werden sie bereits gezeichnet, der Rest fehlt noch komplett, die von Zarel sind allerdings jetzt mittlerweile überflüssig und die von Seht ebenfalls, da sie gerade eh nicht mitmachen, die anderen können aber gerne gezeichnet werden.^^

  • hm, da ich grad Zeit und Lust hab, würd ich mich gern an dem Schwalboss für Alisha probieren ^^ *reservier* xD
    Vielleicht wirds sogar heut noch fertig... ^^'

  • gut ich reserviere mir mal das mantax von alisha und die beiden pokemon von isaac ^^
    werd auch versuchen es heute noch fertig zu bekommen XD

  • Danke ihr zwei, ich hab das dann mal eingetragen. So schnell müsst ihr das auch nicht machen, wenn ihr das heute schon schaffen solltet wäre das wirklich klasse. Danke euch zwei nochmal.^^

  • ich hab das nidoran (w) fertig,
    ich wollt es jetzt mal schnell posten weil es hier anfängt zu stürmen und ich nicht weiter zeichnen kann weil ich den pc ausmachen muss.. tragosso und mantax kommen dann doch erst morgen c.c"
    ich hoffe es gefällt dir isaac
    Nidoran (w) ~

  • Zitat

    Original von Scorch Blaze
    Das soll schlecht sein, in meinen Augen ist das ein ziemlich geniales Bild, sehr schönes Werk, gefällt mir sehr gut.^^


    Dankeschön ^^, ich hoffe es ist in Ordnung wenn meine Bilder keinen HG haben ô.o lool XD ???
    weil ich bin da so ziemlich unkreativ.. wenn jemand mal auf wunsch nen Bild mit HG haben will sollte er sich auf lange wartezeiten einstellen v.v".. denn da bin ich oft meist zu nichts zu gebrauchen XD

  • soo, hab jetzt auch das Schwalboss für Alisha fertig... sieht vielleicht nicht so schön aus wie das von Merle, aber mir gefällts trotzdem ^^" ist nur mit Buntstiften ausgemalt, war aber ganz schön Arbeit ._. die Pose hab ich gut getroffen *selbst lob* xD
    nya, hoffe es gefällt ^^"


    Schwalboss