Scheitere bei Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Überschrift verbessern. Wie z.b. scheiter bei Palkia. Weil hi ist nicht passend.
    2. Benutze nächstesmal die suchmaschine. Weil solche Topics gibt es schon.


    3. Ich weiß ich sollte eigentlich nicht antworten weil ich schon so wütend bin, aber ich bin halkt nett :


    Also, da du das Problem hast nicht aus dem Dungeon rauszukommen, weil Palkia dich da reingeholt hat ist echt löd. weil du keine belbersamen oder soetwas kaufen kannst. Am besten du hast im dungeon Glück und du findest z.B. Belebersamen, Flinksamen, usw....
    Wenn du solceh Samen oder andere Items hast. Dann würde ich dir raten einen Schlafsamen auf Palkia zu werfen, das es kurz außer gefecht ist. Und dann deinen pikachu einen Flinksamen gibst.
    Du sollest bei Panflam die Feuerattaken ausschalten und andere nehmen, wie Kratzfurie oder andere wo nicht wenig effektiv gg Palkia sind. Und dein Pikacu sollte mit donnerblitz , das gegen Palkia effektiv ist es ausschalten.



    edit : zu ausführlich und langsam o.O



    Mfg THR

  • Erforsche die RAUMSPALTE bis Untergeschoss 16. Speichere bei der Kangama-Statue und betrete die
    TIEFE RAUMSPALTE. Im 10. Untergeschoss, dem RAUMSPALTENBODEN erwartet dich hier ein Bosskampf gegen
    Palkia.





    484.gif



    Bisafans Tipps



    Palkia hat einige fiese Attacken drauf, die uns und unseren Partner mit ca. 80 Schaden treffen können.
    Zum Glück ist Palkia aber anfällig für Schlaf, so dass man sie mit Schlafsamen oder Schlafpuder leicht
    ausschalten kann. Dann braucht man nur noch die ca. 650 Schaden auszuteilen und schon hat man es
    geschafft. Wenn man natürlich ein paar Belebersamen dabei hat, ist man immer auf der sicheren Seite ;)


    Aus der Bisafans Lösung kopiert. Zusammen mit den anderen Tipps dürfte es jetzt eigentlich funktionieren.