Xeneroville Haus neben Pokemon Center

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Xeneroville ist neben dem Pokemon Center ein Haus in dem ein alter Mann sitzt und was von seiner Jugend erzählt.


    Im hinteren Teil des Raumes ist ein Tür, die jedoch von drei Zimmerpflanzen versperrt wird!!!


    Meine Frage: Was genau muss ich tun um da vorbei zu kommen??

  • In Xeneroville ist neben dem Pokemon Center ein Haus in dem ein alter Mann sitzt und was von seiner Jugend erzählt.


    Im hinteren Teil des Raumes ist ein Tür, die jedoch von drei Zimmerpflanzen versperrt wird!!!


    Meine Frage: Was genau muss ich tun um da vorbei zu kommen??

    Hier kannst du mal nachsehen, aber ich habe jetzt auf Anhieb nichts gefunden. Es sei denn du meintest das Haus über dem Pokécenter. Ich denke allerdings nicht, dass das Haus irgendwas wichtiges enthält, falls es ein anderes ist.


    http://pokewiki.de/Xeneroville