Geister pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meine perl edition zuruckgesetzt und
    neu angefangen weil ich ein anderes start
    pokemon haben wollte.


    ich bin nun in die herzhofen arena gekommen
    und weis nicht welche pokemon am besten
    gegen diese geister pokemon was nutzen.
    meine pokemon sind:


    Schilterrus
    Glibunkel
    Pliprin
    Georok
    Ponita
    Venuflibis
    Pionskora
    Felino
    Enton
    Staravia
    Welche dieser pokemon soll ich benutzen????




    danke im vorraus :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Deine nächste Frage stellst du bitte da: Diamant / Perl / Platinum Sammeltopic


    Zitat

    In der hiesigen Arena werden Geister-Pokemon verwendet. Während die normelen Trainer problemlos von einem Simsala ca. Lvl. 28 oder von jedem Pokemon mit Unlicht-Attacken (z.B. Biss, Verfolger...) besiegt werden können, ist die Leiterin Lamina mit ihren hochleveligen Pokemon schon schwerer. Für den Bosskampf sollte dein Haupt-Pokemon auf jeden Fall im Levelbereich um 35 sein - sonst wird es schwer. Vorteile haben in dieser Arena vor allem Unlicht-Pokemon (bisher nicht wirklich fangbar im Spiel) sowie Geister. Wobei der Vorteil der Geister wegen der Zweittypen der Geister oft nicht so groß ist. Abgesehen von Kampf- und Normal-Typen kann hier aber prinzipiell jedes Pokemon gut mitmischen, wenn es auf einem ausreichend hohen Level ist (also auf dem gleichen oder höheren Level wie der Gegner).


    Der Bosskampf gegen Lamina ist der erste richtig schwere Kampf im Spiel. Entsprechend sollte man hier 1-2 Beleber dabei haben sowie 1-2 Supertränke um seine Pokemon bei Bedarf zu heilen.
    Von: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_05.shtml