Schnell Geld verdienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo. es gab ja mal die diskussion, wie man in bg/fr am schnellsten geld verdient. am ende sind die meisten zu dem schluss gekommen, einfach die pokemon liga mit münzamulett durchzumachen. ich habe einen besseren trick, der aber erst funktioniert, wenn man die liga geschafft hat.


    wenn man die liga durchgespielt hat, muss man für celio den rubin und den saphir bringen. dafür kriegt man den buntpass. mit dem buntpass muss man nun nach eiland 5 reisen und von dort aus zum ferienparadies (nord-östlich von eiland 5) surfen. auf dieser insel gibt es zwei ladies. sie geben einem, wenn man gewinnt, besonders viel geld (10000 pro lady). man besiegt sie einfach mehrmals (kampffahnder) und kriegt daher, wenn man beide besiegt 40000, (durch einsatz von münzamulett) also fast so viel wie wenn man die pokeliga durchspielt, bloß dass es nur 2 min dauert


    mfg ReXis