Glitch/Bug/EVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich weiß der Titel passt nich allzusehr, aber ich habe eine Anleitung entdeckt, die es angeblich
    erlaubt Pokémon auf Level 100 EV zu Trainieren, den Fundort der Anleitung kenne ich allerdings nicht mehr,
    da ich lange Google benutzt habe.


    Also man nimmt ein Pokémon lv.100 und Trainiert es wie alle anderen auch auf EVs, wenn man dies
    erledigt hat, setzt man es in die Box und nimmt es wieder auf, dadurch werden seine Statuswerte
    neu Berechnet.


    Stimmt dieser Glitch/Bug oder ist das alles eine Erfundene Story oder Spekulation usw. ?



    /Edit:
    @Unten
    So meine ich dass nicht, in der Anleitung stand auch Extra, dass sich nur etwas Verändert, wenn
    auch an den EVs etwas geändert wurde.


    Von der Base und den DVs war nie die Rede, ich weiß auch, die Verändern sich nie.
    Aber die EVs können immer wieder Verändert werden.

  • es kann nicht stimmen weil die Ev´s sich nur im Kampf, mit Vitaminen und Beeren ändern, die Dv´s ändern sich garnicht und die Base erstrecht nicht. In der Box kann sich also nichts verändern (wär ja auch die Hölle für alle Pros die sich ein Ev und Dv poki gezüchtet und trainirt haben und dann alles wieder neu verteilt wird

  • In den alten Edis ging das. Vor allem in R/B/Y wo jeder Wert auf das Maximum steigen konnte. Da machte man einfach mit einem Pokémon (Level 100) die Liga durch und danach legte man es auf den PC und wieder raus und sofern es nicht Max. Werte hatte, kamen einfach Punkte dazu welche man bisher nicht hatte.


    Nja, steht auch nicht für welche Edi dass das gemeint ist.. Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich.

  • In den alten Edis ging das. Vor allem in R/B/Y wo jeder Wert auf das Maximum steigen konnte. Da machte man einfach mit einem Pokémon (Level 100) die Liga durch und danach legte man es auf den PC und wieder raus und sofern es nicht Max. Werte hatte, kamen einfach Punkte dazu welche man bisher nicht hatte.


    Nja, steht auch nicht für welche Edi dass das gemeint ist.. Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich.


    interessant, das wusste ich noch gar nicht^^


    @topic: war das eine englische oder deutsche seite?


    mfg Glurak