Gba modul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Rubin und Saphir sind fast identisch. Ausser die häugikeit der Pokis.
    Ich würde Smaragd oder Feuerrot/Blattgrün. Da kannst du am meisten seltene Pokis abstauben.
    Aber eigentlich sind alle Spiele gleichgut obwohl Saphir Rubin zu den älteren gehören.
    Oder suchst du ein bestimmtes Poki, welches du auf deine D/P Version laden möchtest?
    Kleiner Tipp: Beachte aber das es nicht von Ebay stammt da kann es sein das es ein Fake ist.
    Falls du Pokis wie Lavados suchst solltest du Feuerrot oder Blattgrün nehmen.
    Suchst du Pokis aus der Hoenn Region ist Smaragd eine gute Wahl.
    Von der Story her würde ich Blattgrün oder Feuerrot nehmen, die haben gute Top Vier und seltene Pokis wie Arktos.
    Zwischen Smaragd und Rubin/Saphir bestehen nur leichte Story Erneuerungen und eine Kampfzone.
    Also ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Spiderman

  • Ich finde Smaragd am besten.
    Dort kannst du Groudon, Kyogre & Rayquaza fangen, es gibt nach der Pokémon Liga eine Kampfzone, man kämpft gegen 2 böse Teams & man kann sich aussuchen, ob man Latios oder Latias fangen möchte. Außerdem kann man Trainer & Arenaleiter anrufen, um erneute Kämpfe mit ihnen auszutragen. In Smaragd können außerdem auch die DV's vereerbt werden. Hier kannst du alle Besonderheiten über das Spiel nachlesen: http://pokewiki.de/Smaragd

  • nimm auf jedenfall smaragd!!!dort kriegst du nachdem du den dex fertig
    gestellt hast entweder (kannste wählen) endivie, kranimani oder
    feurigel!!!und dann kannste auch von smaragd auf deine Diamand/Perl
    schieben!!!so kriegste den nat. dex in der Diamand/Perl wesentlich
    einfacher fertig. Die Kampfzone in Smaragd iss ne echt harte nuss und
    das tauchen macht auch viel spass...es gibt zugar nen 8 minütigen(glaub
    ich zumindest so um die 8 minutn oder so ) Film im story verlauf wo du
    gleichzeitig kyogre groudon und raquaua siehst!!!und du kannst dir
    diese legendären pokis "einfach" so hohln:


    Groudon
    Kyogre
    Raquaza
    Regeice
    Regirock
    Registeel




    des iss doch mal geil oder :thumbup:


    also mein tipp HOHL DIR DIE SMARAGD