!FRAGE: Was bringt ein Datenchip?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bins _Superblitza_ was bringt ein Datenchip mein Freund hat das plötzlich als Intem bekommen und was bringt das eigentlich?



    Ich bin froh wenn ihr mir helfen würdet sers und tschau! :)

    :thumbup: Pies wenn ihr fragen habt fragt mich ich kenn mich gut aus!;) :thumbup:


    :D !BLITZA IST COOL! :D


    :pika: Pokemon and more 4ever and ever :pika:

  • Meinst du solche Disketten wie R4, AceKard 2 usw. für den DS ? Bei den meisten kann man eine Mickrokard SD einstecken. Von Computer kannst du die NDS Roms auf die Mickrocard SD speichern und diese in so eine DS Diskette einstecken. Mit anderen Worten : Man kann da NDS Spiele draufbrennen.


    Wenn du das nicht gemeint hast dann bitte beschreibe deine Situation etwas besser.


    EDIT - Vielleicht meinst Pokesav oder andere cheat, veränderungs Programme ? Wenn ja dann vergiss es. Es ist u.a. für cheaten. Cheaten ist aber blöd ;)

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Meist du etwa sowas wie,: Dubiosdisc oder Up-Grade?Dubiosdisc braucht man, um Porygon2 zu Porygon-Z zu entwickeln,man gibt Porygon2 dass Item zu tragen,dann tauscht man,und fertig man hat Porygon-Z.Up-Grade braucht man, um Porygon zu Porygon2 zu entwickeln,man gibt Porygon dass Item zum tragen,dann tauscht man,und fertig,man hat Porygon2.Ich hoffe ich konnte dir helfen.