Hilfe meine Beeren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich habe immer schön Beeren gepflanzt und gepflückt. :)
    Jetzt habe ich in einem Kampf gemerkt das ich nur noch eine Beere habe obwohl ich nie eine eingesetzt habe. ?(
    kann mir jemand sagen wo ich bei Smaragt Beeren Kaufen kann oder enliches?
    Vielen Dank.
    Lancelot!!!

  • Beeren kann man nicht kaufen, du musst wohl pflücken. Hier findest du die Fundorte von einzelnen Beeren.
    Im Blumenladen in Flori bekommt man jeden Tag eine zufällige Beere von einer Frau. Gleiches gilt für den Beerenmeister auf Route 208, auch in Weidedeburg (im Haus ganz links unten) erhälst du eine Beere.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • @über mir: Seit wann gibt es Flori,Route 208 und Weideburg in Smaragd????Hier geht es um GBA Editionen und nicht um D/P...



    @topic:Beeren kann man nicht kaufen.Aber du kannst wenn du von einer Beere eine hast kannst du sie pflanzen um die Beere mehrmals zu haben.Am besten pflanzt du mehrmals die Beere damit du mehr von ihr hast.Im Blumenladen kannst du eine zufällige Beere bekommen und vom Beerenmeister(seine Frau gibt sogar auch eine!).

  • Beeren kann man nicht kaufen, du musst wohl pflücken. Hier findest du die Fundorte von einzelnen Beeren.
    Im Blumenladen in Flori bekommt man jeden Tag eine zufällige Beere von einer Frau. Gleiches gilt für den Beerenmeister auf Route 208, auch in Weidedeburg (im Haus ganz links unten) erhälst du eine Beere.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    1.Man muss nicht jeden Tag warten geht auch einfacher:um beere bitten,speichern,ausmachen,anmachen,wieder fragen usw. gilt auch für den beerenmeister
    2.des ist nicht flori des ist der blütenburgwald oder metarost city und weideburg meinst du wohl eher malvenfroh city ?( warst warscheinlich einbisschen wirr durch den kopf weil du wahrscheinlich diamant und perl spielst und net smaragd dann kann es natürlich sein das du die verwechselst :wacko:

  • Hi,
    Ich habe immer schön Beeren gepflanzt und gepflückt. :)
    Jetzt habe ich in einem Kampf gemerkt das ich nur noch eine Beere habe obwohl ich nie eine eingesetzt habe. ?(
    kann mir jemand sagen wo ich bei Smaragt Beeren Kaufen kann oder enliches?
    Vielen Dank.
    Lancelot!!!


    Also oder Fall klingt ja ziemlich merkwürdig o.o.
    Bist du sicher, dass du nie eine Beere benutzt hast ?
    Kaufen kann man sie wie oben schon genannt nicht.
    Es könnte sein, dass du aus den Beeren Pokériegel gemacht hast.
    Folglich verlierst du eine der Beeren und hast so eine weniger.
    Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären, dass Beeren einfach verschwinden. ?(


    lg ^^