Problem mit Handy und Speicherkarte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Wie der Titel schon sagt habe ich da ein kleines Problem mit meiner Speicherkarte und meinem Handy.


    Die Geschichte des Problems:
    Also vor einiger Zeit lief alles noch Normal, als ich Videos vom PC im 3 GP Format auf mein Handy Herübergeladen habe,
    ging alles Problemlos, ohne dass das Handy meckert, auch die Musik im MP3 Format war Problemlos abzuspielen, doch in manchen
    Fällen gehen bestimmte dinge nicht, letzens wurde ein Lied nicht Angezeigt, und Heute wollte ich mir ein Video auf dass Handy
    Herüberziehen, da habe ich es schon in das 3 GP Format Umgewandelt und es auf die Speicherkatre Kopiert, allerdings wurde es
    nicht Angeziegt, ich habe alles Überprüft, dass Problem kam auch schon Öfters, einmal wurde ein Lied nicht Angezeigt, es war auch
    im MP 3 Format.


    Mein Handy kann MP 3, MP 4 und 3 GP abspielen und manche Videos und Lieder Zeigt es einfach nicht an.
    Ich habe einige Videos darauf, die ich schon vom PC auf dass Handy gespielt habe bzw. auf die Micro SD Karte für das Handy
    und alles hat bis jetzt Problemlos geklappt, ich Hoffe ich bekomme hier Hilfe.


    Danke schonmal im Vorraus.


    Hier noch ein Bild, welches Handy ich benutze, vielleicht Hilft dies weiter :/


    [Blockierte Grafik: http://www.inside-handy.de/img/handies/gallery/samsung_sgh-e250_6189.jpg]



    @Unten Garantie, beleg und Verpackung sind noch da, dass Handy ist mir allerdings schon zweimal Heruntergefallen,
    einmal Hart auf den Gesteinboden und einmal, da ist es nicht allzutragisch gewesen, aber es ging schon vor dem Aufprall so
    zu, dass manche Lieder oder Videos, die gerade erst draufgespielt wurden nicht angezeigt werden.

  • Also mein Vater hat einen Handy shop. Und da haben auch schon einige das selbe Problem gehabt wie du.
    Wahrscheinlich ist auf deiner S.Karte kein Platz mehr. Oder: Auf deinem Handy kannst du ja auch Lieder speichern. Die dann draufbleiben wenn du auch die Karte rausnimmst. Also entweder ist deine S.Karte überlastet oder dein Handy speicher. Wenn es auf dem Handy gespeichert ist, kannst du es extern verschieben. Also von Handy auf Karte oder Umgekehrt. Wenn es nichts von dem ist, solltest du es in das Geschäft bringen aus dem du es hast, vielleicht steht im Vertrag auch noch ein Leihgerät, also wenn du dein Hand in die Reparatur gibst, dass du dann als Ersatz ein anderes Handy bekommst.