CoD4 über Hamachi - Aber wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sers,
    ich wollte heute nachmittag mit einem Kumpel Call of Duty 4 über Hamachi spielen (Für alle die fragen: ..., weil wir es satt sind die off. Server zu nutzen, dort hat man nie seine Ruhe). Nunja, leider haben wir, wenn das Hamachi-Netzwerk erstellt wurde und wir einen Server joinen wollen, das Problem, dass der Beitretende nach 11 Sec immer "Time out" hat.


    Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze ans laufen bekomme?


    MfG
    *sD*

  • es gibt verschiedene gründe.
    1. grund könnte sein, dass ihr unterschiedliche hamatchi versionen benutzt. Stellt sicher, dass ihr die gleiche version habt, denn manchmal verstehen sich die unterschiedlichen vers. nicht.
    2. grund könnte die firewall sein. Wenn der host firewall an hat(oder sonst irgend ein schutz gegen "eindringlinge") kann der beitretende nicht ins spiel rein, das wäre am ehesten galub ich wegen timeout.
    Der Beitretende versucht reinzukommen, die firewall lässt dies aber nicht zu, deshalb sitzt man da und bekommt timeout.


    Kuck also erstmal, ob eure versionen gleich sind, dann probier die firewall auszumachen und neu zu hosten. Wenn es nicht geht einfach den freund probieren lassen^^ Ich kann auch nicht immer gescheit hosten^^
    Mir würde jetzt auch der Port einfallen. Wenn du weist, wie du ports bei dir freischalten/öffnen kannst, musst du übers internet kucken, was für einen Port hamachi benutzt und diesen dann öffnen.


    Hoffe ich konnte dir helfen