Das Vermächtnis von Deoxys (Beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Vermächtnis von Deoxys
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/r9lris.jpg]


    Ein wenig Titelmusik:




    Dies ist meine bisher schon gut vorrausgeplante Story. Ich schreibe hierzu auch das Buch, immer ein Kapitel vorraus. Momentan bin ich bei Kapitel 3. Egal, hier erstmal die Charakter(wichtigsten):


    Pokemon:
    Rexblisar, Noctuh, Altaria, Schwalboss, Panflam, Panpyro, Geckarbor, Reptain, Plinfa, Pliprin, Dialga, Deoxys, Stahlos, Venuflibis, Zapdos, Guardevoir, Arktos, Gewaldro, Eneco, Absol, Magnyen (shiny), Staraptor, Knarksel, Mampfaxo, Despotar, Brutalanda, Arbok, Simsala, Hundemon, Karpador, Lavados, Lohgock, Kryppuk, Knackrack, Gengar, Lohgock
    es kommen noch welche... Außerdem sind einige noch nicht vorgekommen die später kommen. Einige die später kommen sind auch noch nicht aufgezählt.






    Prolog
    Vor langer Zeit schlug ein Meteor auf die Erde ein. Man sage, dort sei ein mysteryöses Pokemon auf die Welt gekommen. Professoren haben so Deoxys in die Welt gerufen. Doch seit einiger Zeit hat man nichts mehr von Deoxys gehört. So haben sich Mark, Merlin und Kay dazu entschieden dieses Rätsel zu lösen. Durch Gefahren, Pokemon und Menschen sind sie nicht aufzuhalten. Wie es angefangen hat wird gleich kommen.


    Sehr sehr sehr kurzer Prolog, aber ich hoffe er hat euch gefallen. Bald fange ich an die Geschichte zu schreiben oder abzutippen^^



    Bei Wunsch nach PN-Benachrichtigung schreibt mich per PN an oder erwähnt es in einem Kommi.


    Viel Spaß beim lesen.

  • Merlin lag friedlich in seinem Bett. Die Träume die er hatte waren so schön, dass er immer weiterschlafen könnte. Aber dann klingelt der Wecker, jeden Morgen musste Merlin den entsätzlichen Klingelton hören. Nun nahm er wie jeden Morgen den Hammer und schlug den Wecker zur Ruhe. "Man, ist noch so früh! Der Wecker ist so entsätzlich das man den verbieten sollte! Na ja was solls? Muss wohl aufstehen!", meint Merlin und steht gähnend auf und dachte sich, ob er sich einen neuen Wecker holt. Stattdessen zieht er sich an. Mit schwarzem Pullover und schwarzen Hosen ging er runter zur Küche. Im zweiten Geschoss zu wohnen macht trotz der Treppen, die man herunterlaufen muss, richtig Spaß. Denn wenn man raussieht, kann man den strahlend blauen Himmel erkennen aber heute fiel Schnee. Als Merlin die Tür zur Küche öffnete, sangen seine Eltern, Olaf und Yvonne ihm das Geburtstagslied. Da fiel Merlin ein das er heute Geburtstag hatte. Yvonne holte zwei Geschenke raus und Olaf nahm eine frisch gebackene Torte aus dem Ofen. Währenddessen fütterte Merlin das Pokemon der Familie: Noctuh. Es ist ein braunes seiner Spezies und wird manchmal vom Pech verfolgt. Schließlich packte Merlin seine Geburtstagsgeschenke aus. Das erste war ein Notfallkoffer wo folgendes drin war: Ein Vierteldollar, ein Turnschuh, eine Dose mit Lachs. Sie ist offen und eine Unterhose mit Herzen raus. Olaf nahm verschreckt den Notfallkoffer weg und meint: "Sorry, falsch verpackt. Hier sind fünf Pokebälle!" Olaf gab Merlin die Bälle, danach öffnete Merlin das andere Geschenk. Es nahm einen neuen Wecker raus und rief hocherfreut: "Juhuu, ein neuer Wecker!" Merlin bedankte sich und setzte sich an den Tisch. "Wie gefällt dir dein Geburtstag bisher?", fragte Yvonne. "Gut", meint Merlin, "am besten ist der neue Wecker! Ähm, wenn ihr wollt kann ich euch den Hammer wieder zurück geben." Olaf fragt wütend: "Du hattest den Hammer die ganze Zeit??" Merlin tat so, als ob er nichts gehört hätte und aß einfach sein Stück Torte. Yvonne kicherte ein wenig und versuchte ein lautes Lachen zu unterdrücken. Merlin fragte um Olaf abzulenken: "Wann gibt mir eigentlich Professor Tibi mein neues Pokemon?" Professor Tibi war der Onkel von Merlins besten Kumpel Mark. Er hat eine Sammlung von Pokemon unt unterscheidet sich nicht von den anderen Professoren. Yvonne antwortete: "Um 15:00 Uhr. Aber das ist noch hin, aber wenn du willst kannst du gleich zu Mark gehen und mit ihm noch etwas plaudern! Er soll auch heute sein erstes Pokemon bekommen." Merlin bejaht fröhlich und zog sich sofort seine schwarze Jacke an. Danach spazierte er nach draußen, dabei fiel ihm ein das Winter war. Zügig ging er im Rückwertsgang zurück ins Haus und nahm sich noch den schwarzen Schal mit. Dabei sah er Noctuh auf ihn zukommen, Merlin fragte Noctuh: "Du willst wohl mitkommen oder?" Merlin ging wieder raus mit Noctuh auf seinem Arm. Der Weg zu Mark war nicht sehr einfach, da der Schnee bis zu Merlins Knien hochstand. Merlin konnte sich aber zusammenreißen und lief zu seinem besten Freund Mark.
    Merlin konnte sich gut um Noctuh kümmern als ein wütendes Rexblisar auf Merlin zukam. Merlin bekam Angst und rief: "Noctuh, Bohrschnabel!" Noctuh flog sofort auf Rexblisar zu. Merlin rannte inzwischen um Rexblisar rum in das Haus von Mark denn Rexblisar war nur ein Experiment für Professor Tibi. Da das Haus gleich hinter Rexblisar war, war es kein Problem Rexblisar zu entkommen. Als der Bohrschnabel erfolgreich ausgeführt wurde war Rexblisar besiegt. Noctuh flog ins Haus rein und Merlin machte die Tür zu. Mark war gleich im Flur und fragte Merlin, als er reinkam: "Bereit für Pokemon?" Merlin bejaht und legte keuchend seine Jacke auf einen Schrank. Dann kam Marks Familienpokemon Altaria an und flog auf Marks Schulter. Mark meint: "Onkel Tibi ist oben! Wo auch die Pokemon sind und auch Kay! Schnell!" Mark lief mit Merlin nach oben, als ob unten ein Brand sein würde. Oben angekommen wartete schon Kay, vor Drei rumliegenden Pokebällen. Mark und Merlin gingen zu Kay und begrüßten ihn. Auf einmal öffnete sich ein Fenster. Mark ziehte sich etwas zurück als Professor Tibi mit Staraptor durch das Fenster reinkam. "Hallöchen", meinte der Professor. Die drei Jungs liefen fröhlich in seine Arme und riefen hocherfreut: "Professor Tibi!" Professor Tibi meint: "Ihr könnt es sicher kaum erwarten eure Pokemon zu kriegen, deswegen darf sich jeder einen Ball nehmen!" Alle drei Kinder ließen Tibi zurück und krallten sich irgendeinen Ball. Noctuh und Altaria flogen schnell nach unten, da die Drei sich wie wilde Heuschrecken benehmen. Jeder der Jungen hatte nun einen Ball und jeder lies das Pokemon raus: Mark bekam ein Plinfa, Kay Panflam und Merlin ein glückliches Geckarbor.


    Das war Kapitel 1, ich hoffe es hat euch gefallen und ich bitte um Kommis. :)

  • Mark, Merlin und Kay waren hocherfreut über die neuen Pokemon. Kay gab Panflam gleich einen Pokeriegel, Merlin ging mit Geckarbor und Noctuh in den vereisten Garten von Mark und Mark spielte einfach nur mit seinem Plinfa. Professor Tibi ging leise zu Mark und Kay und schlug etwas vor: "Wenn ihr heute Abend noch hier seid, kann ich euch eine Geschichte erzählen von einem mysteryösen Pokemon!" Mark antwortet: "J-ja, das kann nicht schaden. Wieso?" Professor Tibi meint: "Ihr müsst die Welt retten! Denn es ist ein Wesen auf die Erde gekommen, welches mit der Erde schon ewig verbunden war. Es ist in einem Tempel auf einer Insel, ich erzähle euch einfach am Abend, was es ist." Kay und Mark taten so, als ob sie nichts gehört hätten und spielten weiter mit ihren Pokemon. Und so verstrich die Zeit bis es Abend war. Auf einmal kam Merlin wieder in das Haus. Mark ging runter um nach ihm zu sehen: Merlin war so gut wie eingefroren. Mark trug den vereisten Mann mit nach oben und stellte ihn an die Blume. Mark und Kay setzten sich neben ihn hin. Danach kam auch schon Professor Tibi in das Zimmer und setzte sich an einen Tisch. Er gab den drei Jungs eine heiße Schokolade und die Pokemon lagen gemütlich auf Staraptors Rücken und hatten geschlafen. Professor Tibi begann die Geschichte zu erzählen: "Ihr werdet alle drei schon wahrscheinlich von dem Wesen Deoxys gehört haben oder? Es gibt ein Team, welches Deoxys um alle Fälle fangen will und das ist Team Meteor. Es will mit Deoxys die Welt regieren und deswegen habe ich für euch ein Abenteuer bereit gestellt: Ihr werdet zu dritt eine Resie durch die Tento-Region machen und Deoxys retten! Mit euren Eltern habe ich schon gesprochen, sie sind einverstanden." Kay konnte dem ganzen nicht folgen und meint einfach nur: "Nein! Das wird nicht funktionieren." Merlin war inzwischen auch aufgetaut und meint: "Super!! Klar machen wir das!" Mark bejahte einfach nur mit. Danach hat auch Kay mitgemacht. Professor Tibi nahm drei große Rucksäcke raus, mit Pokeriegeln, Essen, Büchern und sonst noch waren sie beladen. Professor Tibi meint: "Dies sind eure Rucksäcke! Ihr nimmt sie einfach erstmal mit nach Hause und schlaft eine Nacht. Morgen, möglichst früh, kommt ihr einfach wieder zu mir und ich werde euch einen Bus besorgen, der euch zum Hügelberg fährt!" Die drei Jungs bejahten und gingen mit dem Rucksäcken nach unten. Merlin ging nach Hause und Mark machte mit Kay ein Duell. Kay rief sein Panflam raus und Mark sein Plinfa. Professor Tibi war der Schiedsrichter und führte das Duell an. Kay rief: "Panflam, Kratzer Attacke!!" Panflam raste auf Plinfa zu. Plinfa wehte Panflam mit Aquaknarre wieder weg. "Die neuen Partner sind klasse!", dachte sich Mark. Merlin war währendessen schon zu Hause angekommen und stellte seinen Eltern Geckarbor vor. Doch Yvonne sah sich um und fragt Merlin: "Wo ist denn Noctuh?"
    "Verflixt!", dachte sich Merlin und ging sofort raus. Zügig rannte er durch den Flur, als ob ein Meteor eingeschlagen wäre. Schließlich war Merlin draußen und sah zwei große Gestalten, welche Noctuh in einem Käfig festhielten. Der eine flüsterte leise zum anderen: "Mit diesem Noctuh wird das Finden von Deoxys ein Kinderspiel!" Merlin befahl jedoch: "Lasst mein Noctuh frei!!" Einer der Diebe trat vor: Es war ein Rüpel von Team Meteor. Er forderte Merlin zum Kampf heraus und rief sein Knarksel. Während Plinfa Panflam schon geschlagen hatte holte Merlin sein Geckarbor raus. Kay wollte Merlin unbedingt von dem Kampf erzählen und ging mit dem Gepäck zu Merlins Haus. Mark blieb zu Hause und forschte mit Professor Tibi ein wenig über das Pokemon Rexblisar. Knarksel griff Geckarbor mit Tackle an, Geckarbor wich geschickt aus und konterte mit Absorber. Knarksel wurde sofort zurück in den Pokeball gerufen und der Dieb, welcher Merlin zum Kampf gefordert hatte gab Merlin sein Noctuh zurück und meint: "Ich habe keine Zeit für dich! Aber wir sehen uns wieder!" Die beiden Diebe verschwanden auf ihren Fahrrädern. Merlin guckte verdutzt die pinken Fahrräder an: Falsches Fortbewegungsmittel. Die Snowboarde lagen noch rum und Merlin dachte sich: "Was war denn das für eine Nummer?" Auf einmal tauchte schon Kay auf, keuchend meinte er: "Alles Geburtstag zum Gute." Kay fiel vor Erschöpfung um. Merlin bedankte sich und ging nach Hause. Kay kriechte hinterher und konnte bei Merlin übernachten. Um Mitternacht lagen alle drei Jungs im Bett und alle dachten sich das Gleiche: "Deoxys, ich komme!"


    So, das war Kapitel 2, ich hoffe es war wieder gut und ich bitte um Kommentare oder Kritik. Bis das dritte Kapitel rauskommt wird vielleicht dauern. Aber Egal.

  • So da mein Beitrag gespamt worden is schreie ich diesma länger und mache keine Werbung damit alle zufrieden sind!Aber egal hier erstma das kommi:
    Also hi cih finde die Fs voll cool am meisetn mag ich Merlin weil er voll cool ist freu mich schon auf Marco denn ich frage mich ob er es schafft ihnen Karpador zu verkaufen wie in ner Folge james!Also jetzt erstma das negative:Aloso zu bemänglen gibt es gar nichts.
    Nun das Positive:Die Kämpfe waren einigermaßen gut beschrieben und nicht langweilig,Die idee der Fs ist auch gut.Wenn ich fragen darf in welchem Kapitel kommt Deoxys vor???Musst es nicht sagen wenn es geheim bleiben soll so dat war auch schon mein Kommi Kannste mich ebnachrichtigen wenn dat nächste KApitel rauskommt?

  • Merlin war mal wieder friedlich im Traum versunken. Auf einmal wachte er panisch auf, ein Feueralarm tönte durch das Haus. Merlin erschrag. Er holte panisch die Faust aus und traf den neuen Wecker. Dann legte sich der Feueralarm still. Der neue Wecker hatte den Feueralarm ausgelöst. "Soviel zum Thema: Friedlicher Morgen!", meint Merlin zur Decke ung ging verschlafen nach unten. Mark wurde von Altaria geweckt. Mark rieb sich die Augen, gähnte ein wenig und holte einen Pokeball raus. "Plinfa los!", flüsterte Mark und ließ sein Plinfa raus. Plinfa begrüßte ihn freundlich und Mark ging mit Altaria und Plinfa runter. Kay konnte nicht einschlafen und las ie ganze Nacht ein Pokemonbuch und sein Panflam konnte ihn ein schönes Licht geben. Kay schlug das Buch zu, Panflam löschte das Feuer und Kay kletterte mit Panflam aus dem Fenster. An einem fest gebundenen Seil gibt es keine Probleme. Merlin aß währenddessen sein Frühstück und stellte Olaf eine Frage: "Papa, was oder wer ist Deoxys?" Olaf zuckte ein wenig und meint am Ende: "Ich muss dich enttäuschen aber ich kenne Deoxys nicht. Nur von Geschichten!" "Was für Geschichten?", fragt Merlin ungeduldig und lies sein Essen liegen. Olaf unterdrückte ein Lächeln und meint: "Geschichten wie Deoxys ist der Beschützer der Welt. Aber mehr auch nicht und jetzt ess dein Frühstück." Merlin nahm kleine Löffel von seinem grade servierten Müsli. Yvonne nahm eine Landkarte aus einer Schublade und gab sie Merlin. Merlin schaute sich die Landkarte an als wär er an sie gebunden. "Dies ist die Tento-region!"



    Merlin kicherte und fragt lustig: "T-tento Region? Ist ja ein echt komischer Name." Merlin konnte ein lautes Lachen nicht unterdrücken. Olaf stöhnte und sagt: "Jaja, aber die Welt ist voller Überraschungen!" "Cool!", meint der aufgetauchte Kay. Merlin bekam einen Schreck und sah verdutzt Kay an. Yvonne gab den Kindern das Gepäck und Olaf erzählte weiter: "Versucht das Rätsel von Deoxys zu lösen. Ich weiss das ihr es schafft!" Kay und Merlin bejahten, verabschiedeten sich und gingen mit ihrem Gepäck nach draußen. "Wie kommst du denn hierher??", fragte Merlin völlig fertig. "Mein Panflam kennt jeden Geheimgang den es gibt! Es ist wahr!", sagt Kay voller Stolz. Da kam schon Mark an und fragt hocherfreut: "Bereit für Deoxys?" Kay korrigierte: "Es steht nicht fest ob wir Deoxys finden!" Merlin und Mark stöhnten und sagen, dass Kay mal wieder Recht haben will. Die drei Jungen begonnen das Abenteuer und spazierten gleich zu einer Spielehalle?!?! Mark stellte sie vor: "Dies ist die Spielehalle von Team Meteor. Lass uns dort ne Runde zocken und lass uns dann weitergehen!" Auf einmal kam ein Knarksel aus dem Eingang raus und dahinter ein Team Meteor-Mitglied. "Ich werde euch diesesmal besiegen! Verlasst euch drauf!", drohte das Mitglied und Knarksel hielt sich kampfbereit. Merlin rief sein Geckarbor zum Kammpf und rief gleich: "Lass uns loslegen! Geckarbor, Megasauger!" Geckarbor rast auf Knarksel zu, Knarksel wich aus und setzte Schlitzer in Geckarbors Rücken ein. Geckarbor fiel zu Boden und wurde gegen die Wand gepfeffert. Merlin keuchte nach den ersten Attacken und flüstert: "Komm schon Geckarbor, Absorber!" Geckarbor strahlte auf einmal mächtig von innen heraus. Merlin, Kay und Mark bekamen einen Schock denn Geckarbor war im Licht nicht mehr zu sehen. Merlin lief panisch zu Geckarbor, das Licht hörte auf zu leuchten aber Geckarbor sah anders aus. Mit viel mehr Blättern, größerer Größe und mehr Gewicht war es garnicht wieder zu erkennen. Es hatte nur einen Laut von sich gegeben: Reptain. Reptain setzte Agilität ein, wodurch Knarksel die Orientirung verlor. Danach wurde es von einem kräftigen Slam besiegt. Der Meteor-Rüpel rief sein Knarksel zurück und verschwand. Kay, Mark und Merlin bewunderten immer noch das Reptain. Merlin rief es erstaunt zurück in den Ball und alle drei gingen in die Spielehalle.
    Kaum sind sie drinne, startete eine riesige, schwarze Rakete. Die Decke wurde aufgerissen und die Rakete flog raus. Es war eine normale Raumrakete und Mark löste sich zuerst von seiner Starre und sah nach vorne. Der Dampf, den die Rakete abließ verzog sich und ein riesiger, lachender Mann stand vor ihnen. Er war so schwarz gekleidet wie Merlin. Das Lachen verging schnell und der Mann stellte sich vor: "Ich bin der Meteorboss! Avak ist mein Name und wenn ihr uns aufhalten wollt seid ihr viel zu spät! Die Rakete..." Avak wollte grade weiterreden, da flog schon die Rakete mit einen kräftigen Knall in die Luft. Die Pokemon verzogen sich und der Dampf tauchte wieder auf. Die drei Jungen hielten sich in Abwehr. Der Boden unter ihn wurde wackliger. "Oje", stöhnte Kay und die Drei flogen in die Tiefe denn der Boden gab nach.


    So, des war Kapi drei. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde natürlich gerne Kommis bekommen.

  • Also ich fand dien Kapitel sehr cool aber ich kann ja diesen ienen Satz hier nicht stehen lassen also das negative:
    Der kampf war zu kurz man kann ein Pokemon(erst recht nicht Knarksel vs Reptain)nicht mit einer Slam Attacke besiegen.
    Das der Boss schon so früh sich zeigt ist dumm man trifft den Boss eigentlich immer sehr spät und das er von niemandem beschützt wird naja aber egal das ist deine Sache.
    So da du dir nun sehr viel negatives anhören musstest endlich das positive:Also ich finde es gut das Kay immer recht haben muss.Die Spannung war am Ende sehr gut aber das die Rakete explodiert hätte ich erst im nächsten Kapitel erwähnt dann hättest du mehr Spannung in der Fs.Keine rechtschreibfehler zumindedst habe ich keine gesehen.Also das war auch scon mein Kommi

  • Also ich fand dien Kapitel sehr cool aber ich kann ja diesen ienen Satz hier nicht stehen lassen also das negative:
    Der kampf war zu kurz man kann ein Pokemon(erst recht nicht Knarksel vs Reptain)nicht mit einer Slam Attacke besiegen.
    Das der Boss schon so früh sich zeigt ist dumm man trifft den Boss eigentlich immer sehr spät und das er von niemandem beschützt wird naja aber egal das ist deine Sache.
    So da du dir nun sehr viel negatives anhören musstest endlich das positive:Also ich finde es gut das Kay immer recht haben muss.Die Spannung war am Ende sehr gut aber das die Rakete explodiert hätte ich erst im nächsten Kapitel erwähnt dann hättest du mehr Spannung in der Fs.Keine rechtschreibfehler zumindedst habe ich keine gesehen.Also das war auch scon mein Kommi

    Nimms mir nich böse aber ich glaube wenn ~Suicune~ nichts sagt sollte ich das glaub ich mal tun: Deine Kommis werden wahrlich von Rechtschreibfehlern überhäuft achtest du da gar nich drauf?
    Aber jetzt zur Geschichte:
    Positives : Die Geschichte ist gut geschrieben(sag ich immer aber es stimmt)und die sind Kapitel lang genug außerdem habe so gut wie keine Rechtschreibfehler gefunden.
    Negatives habe ich leider auch:Eigentlich kann ich Mampfsabber nur zustimmen außerdem hattest du schon mal ein Geckarbor welches sich im ersten Kampf entwickelt hat?
    Aber sieh mein Kommi einfach mal als Positiv^^

  • Mein Kommi zu der Story:
    Die Karte ist eigentlich ziemlich unnötig, da man durch sie eh nicht viel schlauer wird. Die Idee ist Mal eine andere, aber irgendwie reißt sie mich nicht wirklich mit. DIe Steckbriefe sie viel zu kurze, als könnte man daraus etwas über die Person erfahren. Die schreibst am Anfang ziemlich abgehackt, aber das ändert sich ja zum Glück in der Mitte der Story. Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden. Es ist jedoch ziemlich langweilig, es gibt keinen Spannungsbogen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du immer nur langweilige Adjektive verwendest. Hierzu empfehle ich dir die Synonym-Funktion, die du in Word ganz leicht durch einen Linksklick auf das geünschte Wort anwählen kannst.
    Sry, das wars erstmal von mir, mehr fällt mir nicht ein.
    Bitte benachrichtigen,
    Warr

  • @ Mampfsabber: Siehe ~Gewaldro~
    @ ~Gewaldro~: Gecki hatte schon mal einen Kampf mit Knarksel, außerdem hat es schon etwas Trainig von Professor Tibi bekommen, wurde aber nicht erwähnt
    @ Elementwarrior: Nun ja, das kann ich verstehen. Aber es ist noch der Anfang. Der Spannungsgriff wird noch kommen aber ich kann auch nicht viel zu sagen. Zu keinen der Kommis.


    Sorry wenn es Spam oder Pseudo-Mooding ist. Aber ich schreibe nur noch an Kapi 4 und wollte nicht, das die Fragen so unbeanwortet da stehen.

  • Der Aufprall war bequemer als erwartet: Grade mal sind die drei Helden in ein Trampolin gefallen, schon stehen sie auf um zu flüchten und hielten sich zum Anlauf bereit. Sie hörten jedoch das Ticken einer Zeitbombe, die aus dem Tiefen des Gebäudes kam. Kay gab ein Startsignal: "Auf los, Zehn LOS!!!" Merlin, Mark und Kay liefen panisch durch das ganze Gebäude von Team Meteor. Alle hatten sich aufgeteilt und hatten völlig die Orientierung verloren. In den Ohren von den drei Jungen wurde das Ticken der Zeitbombe immer schneller. Irgendwann fandte Kay den Ausgang und liess sich keuchend fallen. Doch Mark und Merlin waren noch im riesigen Gebäude und prallten aufeinander. Merlin dachte sich mit verrückter Stimme: "Idee!" Mark fragte nach einer Idee, aber Merlin ignorierte ihn und holt sein Reptain heraus. Mark begann zu zittern und verstand das, das Merlin vorhatte. Merlin liess Reptain etwas suchen und Reptain fand zwei Seile und zwei Paare Inliner. Merlin und Mark zogen sich die Inliner über die Füße. Merlin fragt wie ein verrückter Professor: "Bereit für eine Reise durch ein Gebäude??" Mark bejaht langsam, danach gab Merlin Mark ein Seilende. Merlin nahm sich selbst eins und Reptain hielt die Seile von Mark und Merlin fest. Reptain nahm auf einmal kräftig Anlauf. Der Wind wehte Mark und Merlin kräftig gegen das Gesicht und einige Bücher flogen noch gegen die Gesichter von Merlin und Mark. Reptain zog sie letztendlich aus dem Gebäude und eine Sekunde später wurde es gesprengt. Die Explosion flog den drei Jungen gegen das Gesicht. Merlin sah in den Himmel dabei und entdeckte einen schwarzen Helikopter, welcher sofort wegflog. Avak sah vom Helikopter aus die Explosion, konnte die drei Jungen aber nicht entdecken. Da fiel Merlin ein, das das Gepäck, Jacke und alles andere im Gebäude war. Nur mit normalen Klamotten und Pokemon mussten die Drei weiter. Mark fügt hinzu: "So fiel zum Thema Spaß!" Die Helden machten sich alle auf den Weg zu einem Dorf, welches sich Hügelberg nennt. Jedoch wird der Hügelberg jede Nacht angegriffen, aber da die Jungen dies nicht wissen, gehen sie einfach weiter und so verstrich die Zeit. Kaum haben sie Kantrastown verlassen und einen Wald durchquert fanden sie einen Marktfleck. "Na nu? Ein Marktfleck?", fragte sich Mark. "Lass uns mal vorbeischauen", meinte Kay. Viele Stände, Händler, Zocker und vor allen Leute waren auf dem Marktfleck versammelt. Das Gemüse, welches die Verkäufer verkauften war vergammelt und als die Helden dies mitbekommen ignorierten sie jedes Gequatsche auf dem Markt und gingen sofort weiter. "Das war ein Markt, welcher auf unserer verdammten verbrannten Karte eingezeichnet war!!", sagt Merlin in einem wütenden Ton. Danach liefen sie vom Markt weg, doch Merlin hörte immer noch ein Ticken einer Uhr, so laut wie er seine Freunde hört. Er hatte das seltsame Gefühl das die Zeit drängt doch auf einmal erklang ein knistern in einem Busch. Alle drei Jungen bremsten und drehten sich in Richtung Busch. "Mampfi!", erklang eine Stimme eines Menschen und ein Junge kam hervor. Ein Mampfaxo folgte ihm.


    So, hoffe das Kapi war wieder gut und ich bitte mal wieder um Kommis.

  • Also dieser Teil war irgendwie komisch war irgendwie nichts spannendes ich weiß schon wer jetzt kommt abre ich sags net und Gewaldro:Ja ich achte noch darauf ich schreibe so schnell ddas ich sogar von den Tasten abrutsche und andere Buchstaben mit reinkommen ich versuche so wenig Fehlr wie möglich reinzubringen also nun das negative deines Kapitels:Nicht gerade viel SPannung den Höhepunkt hättest du besser ausschmücken müssen.Es ist etwas langweilig.Und wo hat Reptain sie rausgezogen wenn sie denn ausgang noch suchten??Etwa durch die wand??VERRÜCKT
    Nun das positive:Ich habe keiene Rechtschreibfehler gefunden!Ich hoffe diese Kommi wird kein Spam!ist zwar nichts positives aber egal.Also kommen wir zum Thema zurück die Geschichte ist optimal lang hoffe ich und sie ist gut erzählt!Aber warum ist die Karte verbrannt???

  • @ Mampfsabber:
    Die Karte ist abgekokelt oder zerfallen weil sie im Gepäck war und das Gepäck war in der Zeitbombe. Oder im Gebäude. Die Geschichte ist, nun ja bis Kapitel 5-7 noch der Anfang. Ich kann da nicht viel machen.


    @Mods: Selbe wie vorher. Ich wollte nicht so lange warten bis ich antworte. Falls man det verstehen kann. Schickt mir einfach PN wie es am besten ist. Ich schreibe zu dieser Story ja ein dickes Buch.


    mfg Sui

  • Ich schreibe einfach mal ein paar kleine Sachen in den Text:

    Der Aufprall war bequemer als erwartet: Grade mal sind die drei Helden in ein Trampolin(Trampolin??Wieso Trampolin??) gefallen, schon stehen sie auf um zu flüchten und hielten sich zum Anlauf bereit. Sie hörten jedoch das Ticken einer Zeitbombe, die aus dem Tiefen des Gebäudes kam. Kay gab ein Startsignal: "Auf los, Zehn LOS!!!"(Das muss ich nicht verstehen oder?) Merlin, Mark und Kay liefen panisch durch das ganze Gebäude von Team Meteor. Alle hatten sich aufgeteilt und hatten völlig die Orientierung verloren. In den Ohren von den drei Jungen wurde das Ticken der Zeitbombe immer schneller. Irgendwann fandte(Kleiner Fehler) Kay den Ausgang und liess(Ebenfalls) sich keuchend fallen. Doch Mark und Merlin waren noch im riesigen Gebäude und prallten aufeinander(In einem riesigen Gebäude ist das sehr unwahrscheinlich). Merlin dachte sich mit verrückter Stimme: "Idee!"(Also bitte) Mark fragte nach einer Idee, aber Merlin ignorierte ihn und holt sein Reptain heraus(Dazu brauche ich glaub ich nichts mehr zu sagen). Mark begann zu zittern(Also ich kenne keinen der deswegen zittert) und verstand das, das Merlin vorhatte. Merlin liess Reptain etwas suchen und Reptain fand zwei Seile und zwei Paare Inliner(Könntest du mir bitte sagen was die da zu suchen haben?). Merlin und Mark zogen sich die Inliner über die Füße. Merlin fragt wie ein verrückter Professor: "Bereit für eine Reise durch ein Gebäude??"(So was kommt bei dir wohl öfter vor) Mark bejaht langsam, danach gab Merlin Mark ein Seilende. Merlin nahm sich selbst eins und Reptain hielt die Seile von Mark und Merlin fest. Reptain nahm auf einmal kräftig Anlauf(Dazu habe ich glaub ich schon was gesagt). Der Wind wehte Mark und Merlin kräftig gegen das Gesicht und einige Bücher(Wie geht es denn das Bücher durch die Luft fliegen?) flogen noch gegen die Gesichter von Merlin und Mark. Reptain zog sie letztendlich aus dem Gebäude und eine Sekunde später wurde es gesprengt. Die Explosion flog den drei Jungen gegen das Gesicht(Also mir ist noch nie ne Explosion ins Gesicht geflogen). Merlin sah in den Himmel dabei und entdeckte einen schwarzen Helikopter, welcher sofort wegflog. Avak sah vom Helikopter aus die Explosion, konnte die drei Jungen aber nicht entdecken(Sind bloß ausm Haupteingang spaziert).
    Da fiel Merlin ein, das das Gepäck, Jacke und alles andere im Gebäude war. Nur mit normalen Klamotten und Pokemon mussten die Drei weiter. Mark fügt hinzu: "So fiel zum Thema Spaß!" Die Helden machten sich alle auf den Weg zu einem Dorf, welches sich Hügelberg nennt(Is die Karte nich weg?). Jedoch wird der Hügelberg jede Nacht angegriffen, aber da die Jungen dies nicht wissen(Wieso erzähltst du es dann uns?), gehen sie einfach weiter und so verstrich die Zeit. Kaum haben sie Kantrastown verlassen und einen Wald durchquert fanden sie einen Marktfleck. "Na nu? Ein Marktfleck?", fragte sich Mark. "Lass uns mal vorbeischauen", meinte Kay. Viele Stände, Händler, Zocker und vor allen Leute waren auf dem Marktfleck versammelt. Das Gemüse, welches die Verkäufer verkauften war vergammelt und als die Helden dies mitbekommen ignorierten sie jedes Gequatsche auf dem Markt und gingen sofort weiter. "Das war ein Markt, welcher auf unserer verdammten verbrannten Karte eingezeichnet war!!"(Is die Karte jetz weg oder was?), sagt Merlin in einem wütenden Ton. Danach liefen sie vom Markt weg, doch Merlin hörte immer noch ein Ticken einer Uhr, so laut wie er seine Freunde hört. Er hatte das seltsame Gefühl das die Zeit drängt doch auf einmal erklang ein knistern in einem Busch. Alle drei Jungen bremsten und drehten sich in Richtung Busch. "Mampfi!", erklang eine Stimme eines Menschen und ein Junge kam hervor. Ein Mampfaxo folgte ihm.


    So, hoffe das Kapi war wieder gut und ich bitte mal wieder um Kommis.

    Das wahrs erst mal.








    Also dieser Teil war irgendwie komisch war irgendwie nichts spannendes ich weiß schon wer jetzt kommt abre ich sags net und Gewaldro:Ja ich achte noch darauf ich schreibe so schnell ddas ich sogar von den Tasten abrutsche und andere Buchstaben mit reinkommen ich versuche so wenig Fehlr wie möglich reinzubringen also nun das negative deines Kapitels:Nicht gerade viel SPannung den Höhepunkt hättest du besser ausschmücken müssen.Es ist etwas langweilig.Und wo hat Reptain sie rausgezogen wenn sie denn ausgang noch suchten??Etwa durch die wand??VERRÜCKT
    Nun das positive:Ich habe keiene Rechtschreibfehler gefunden!Ich hoffe diese Kommi wird kein Spam!ist zwar nichts positives aber egal.Also kommen wir zum Thema zurück die Geschichte ist optimal lang hoffe ich und sie ist gut erzählt!Aber warum ist die Karte verbrannt???

    Also, dass Du auf Rechtschreibfehler achtest merke ich nicht.

  • Die drei Helden bekamen einen Schock, doch dann trat ein Mampfaxo hinter dem Baum hervor. Dahinter kam ein Junge hinterher, welcher wie ein Reisender aussah und wohl auch ein Reisender ist. Er nahm sein Mampfaxo auf den Arm und stellte sich vor: "Hallo, ich bin Marco. Einfach nur Marco, der Reisende. Ich erkunde mich nach Pokemon und bin ein Einzelgänger auf der Hut!" Die drei Jungs konnten das ganze mit Marco nicht verfolgen, da gab der Reisende den Jungen eine Tasse Tee. Mark murmelte nur: "Oh ja, heißer Tee im Winter. TEE! Ausgerechnet Tee!" Marco ignorierte die Kritik und Bat den Helden an, in sein Haus zu kommen. Mark und Kay setzten sich mit Marco unter einen Baum und plauderten ein wenig. Merlin ging aber in eine andere Richtung, wo sich das Deoxantron der Karte aufhalten soll. Er fühlte sich von der Zeitverzerrung angezogen obwohl er nicht wusste, was das ist und auf einmal kippte er einfach um. Die Zeit rannte in seinen Gedanken und schon lag er in Ohnmacht. Mark, Kay un der Reisende bekamen nichts von Merlin mit. Merlin landete aber in einem Traum. In einem Traum, wo er auf einer normalen schwebenden Steinplatte war, in einer Welt, wo sich Stern und Kometen aufhalten soll. Aber nicht das Weltall. Schwebende Steinseulen aus Ruinen und halt Kometen. Merlin stand auf, er dachte, er sei in einer anderen Dimension. Auf einmal hörte er den schwachen Hilfeschrei eines Pokemons. War es Deoxys? Was war mit Merlin los? Währendessen suchten Mark und Kay verzweifelt nach Merlin. Sie konnten ihn aber an der Stelle finden, wo er umgefallen war. Mark dachte sich, wie er da hinkam. Merlin hörte den Hilfeschrei immer deutlicher bis das angebliche Pokemon zureden anfing: "Du bist Merlin. Ich kenne dich. Ich brauche deine Hilfe!" "Wo-woher weisst du wer ich bin?", fragt Merlin verwirrt. "Du bist der Auserwählte, du sollst mich vor diesen Schurken retten. Sie werden früher oder später mich töten!", meint der Schrei. Grade als Melrin ein wenig an Team Meteor gedacht hatte, rief der Schrei durch die Gegend: "GENAU! Rette die Welt vor dem Schwarzen. Vor der Schwarzen Zeit!" Merlin kapierte garnichts mehr, dann wachte er aus seinem Alptraum auf. Er lag neben Marco. Marco fragte lustig: "Gut geschlafen?" Merlin fragte: "Wieso? Was passiert hier?" "Du bist in Ohnmacht gefallen. Wir haben dich hegezogen und ein wenig über das Liebesleben geredet. Stunden lang aber.. Wem interessiert des?", murmelt Kay. "Marco wird uns eine Weile begleiten. Mit dem Rätsel von Deoxys.", bestädigt Mark. "Merlin hat Gefühle, als ob die Zeit drengt!", brüllte Marco durch den Wald. "Woher weisst du das?", fragt Merlin aufgebracht und sprang auf. Marco antwortet gelassen: "Merlin ist der Auserwählte. Er wurde mit Verbindung zur Zeit geboren. Das Pokemon Dialga hat dies entschieden, Dialga ist das Pokemon der Zeit! Steht alles im Internet. Dialga sei auf dem Deoxantron denn Dialga, Pokemon der Zeit und Deoxys, Beschützer der WWelt haben sehr viel gemeinsam!" Mark unterbrach und fragte: "Können wir zum Hügelberg gehen? Ich habe Hunger!" Alle anderen bejahten mit Hunger. Dann zogen die Vier zum Hügelberg. Doch Merlin bekam wieder einen Traum aber ohne, das er in Ohnmacht fällt. Wieder auf der Steinplatte, konnte Merlin die Stimmen deutlicher hören: "Du bist wieder hier!" "Wer bist du? Wieso bin ich der Auserwählte?", fragte Merlin laut ins Leere. "Du bist halt ein Teil der Zeit!", meint das "Pokemon" wieder. Merlin fiel um nachdem er aufgewacht war. "Man du brauchst wirklich mehr Spaß!", stellt Marco fest und kitzelte Merlin einmal von oben bis unten durch. Merlin kicherte wie verrückt bis er sich aus Marcos Klauen befreien konnte. "Geht doch", meint Marco und ging mit den anderen dreien weiter. Irgendwann kamen die Vier an ein Haus im Hügelberg an. Merlin schlief eine ganze Weile.


    Aber wie lange er schlief erfährt ihr später. Hoffe es war ein gutes Kapitel und Kommis sind erwünscht.

  • Als Merlin nach einer ganzen geschlafen hatte wachte er endlich auf. Er murmelte nur schwindelig: "Mir ist so schwindelig.!?.!?" Marco war die ganze Zeit neben Merlin und machte einen auf Arzt und schlug vor, das Merlin weiter schlafen sollte. Merlin konnte Marco trotz seiner Nähe nicht ören und fiel Ohnmächtig um. Mark und Kay spazierten währenddessen durch das. Marco nahm einen seiner Pokeebälle raus und rief sein Despotar. Marco und Despotar spielten fröhlich. Mark und Kay fanden im Dorf ein besonderes Buch über ein legendäres Pokemon. Es handelte von einem Vogel und dem Wald der Hundemon. "Ein Vogel in einem Wald! Cool!", meint Kay fröhlich, Mark nickte stumm als ein aufgebrachter Einwohner sich zwischen die Zwei drängte. "A-alle sollen schnell zurück in die Haüser g-g-gehen. D-die Hundemon kommen! S-sie entführen uns!", meint der Einwohner. "Was?", fragt Mark. Kay zog die Schulter nach oben und guckte sich mit Mark wieder das Buch im Schaufenster an. Nach ein paar Minuten war das ganze Dorf leergerümt und nur Kay und Mark waren vor dem Buch. Da kam schon wieder ein Einwohner vorbei, aber statt aufgebracht war er ängstlich und traurig. "Können wir ihnen helfen?", fragt Kay mit Stolz. "Meine Tochter wurde entführt! Sie wurde verschleppt in den Wald der Hundemon. Ein legendäres Pokemon hält sie momentan in einer Höhle fest!", erzählte der Einwohner traurig. "S-sind es v-viel...?", stotterte Mark ängstlich. "Ja, die Hundemon kommen, sie kommen um einzelne zu holen. Meine Tochter wurde erwischt wie gesagt. Bringt sie mir bitte wieder! Ich brauche Hilfe", erzählt der Einwohner. Merlin wachte inzwischen von Marcos Geschneiche auf. "Eingeschlafen... Wo sind Kay und Mark?", dachte sich Merlin. Merlin ging raus und fandte sofort Mark und Kay mit dem Vater des Mädchens. Merlin ging dazwischen. "Wir holen ihre Tochter zurück!", sagt Kay voller Mut und stellt sich auf einen Stein. "Wir machen das schon", tröstet Merlin, "was überhaupt?" Der Vater von dem Mädchen ging weiter ohne ein Wort zu sagen. "Wir treffen uns am Marktplatz!", rief Mark. "Ich weiss jetzt nicht was wir machen sollen, deswegen bleibe ich jetzt hier. Ihr macht die Arbeit!", erklärt Merlin ängstlich und lief tiefer in das Dorf hinein. "Angsthase! Der Wald der Hundemon ist in diese Richtung glaube ich!?!?", erklärt Mark und er ging mit Kay dann auch in diese Richtung, Norden. Als die beiden Freunde wegliefen brich nach kurzer Zeit die Nacht ein. Merlin lauschte in einem Briefkasten den Geräuschen der Natur. Er konnte aber Wolfsgeräusche hören. Ängstlich schlich er aus dem Briefkasten und ging langsam hinter ein Haus. Nach ein paar Minuten tauchte ein Hundemon auf. Merlin sprang aus seinem Versteck und reif sein Reptain. "Los!", rief er als Drei weitere Hundemon auftauchten. "Na toll", dachte sich Merlin als er von einem der Hundemon herausgefordert wurde. Reptain hielt sich Kampfbereit und setzte Slam ein. Das Hundemon wich aus und griff mit Flammenrad an. Reptain wurde getroffen, aber Schaden hatte es nicht so viel bekommen, da es nur wenig vom Flammenwurf abbekommen hatte. Reptain wurde wütend und setzte Laubklinge ein. Hundemon wurde mit voller Wucht getroffen und fiel gegen ein Gebäude (wegen dem Treffer), kippte auf den Boden und griff mit voller Wut mit Knirscher an. Reptain hatte sich nicht bewegt vor Angst und wurde so vom Volltreffer getroffen. Reptain konnte aber weiter kämpfen und setzte einen doppelten Slam ein. Das Hundemon schaffte es nicht ausuweichen und wurde wie eine Bowlingkugel auf die anderen Hundemon geworfen. "Reptain, wir müssen flüchten!", befahl Merlin und lief mit Reptain nach Norden. Nach einiger Zeit hatte Merlin Kay und Mark eingeholt. Für Mark war es eine Überraschung das Merlin auftauchte doch Kay hatte es "vorrausgesagt"! Die Drei ließen einen weiten Weg hinter sich. Sie schlichen hinter Gegenständen entlang um nicht von den Hundemon entdeckt zu werden und wenige Minuten später erreichten sie den angesprochenen Wald. "Wir sind am Ziel!!!", brüllte Kay durch die Gegend. Mark zog ihn verängstigt runter und Merlin kriechte zum Wald. Mark und Kay krabbelten hinterher. Später waren die Drei im Wald angekommen. Es wurde immer kühler, doch Mark konnte eine Höle finden. "Hey, sieht mal", flüsterte er. "Eine Höhle, wir gehen rein", beschloss Merlin. Die Jungen spazierten ängstlich in die Höhle. Dort hörten sie Stimmen. Die Stimmen eines Pokemon!


    So, dies war das sechste Kapitel dieser Geschichte. Kommis sind erwünscht und bitte formuliert das Negative in Tipps. Dann kann ich wirklich etwas verbessern. Ich bin übrigends grade bei Kapitel 8 vier sechstel ;D .
    @ Mampfsabber: Ich schätze 30 kommen zusammen.

  • So auf Wunsch von ~Suicune~ schreib ich in beide Kapitel was rein.

    Die drei Helden bekamen einen Schock, doch dann trat ein Mampfaxo hinter dem Baum hervor. Dahinter kam ein Junge hinterher, welcher wie ein Reisender aussah und wohl auch ein Reisender istDas er wahrscheinlich ein Reisender ist hast du vorher schon gesagt. Er nahm sein Mampfaxo auf den ArmEntweder ist es ein Mini Mampfaxo oder ein riesen Marcound stellte sich vor: "Hallo, ich bin Marco. Einfach nur Marco, der Reisende. Ich erkunde mich nach PokemonMach ich auch immer mein bester Fang war ein Azurill aus meinem Ohr und bin ein Einzelgänger auf der Hut!" Die drei Jungs konnten das ganze mit Marco nicht verfolgen, da gab der Reisende den Jungen eine Tasse Tee. Mark murmelte nur: "Oh ja, heißer Tee im Winter. TEE! Ausgerechnet Tee!"Was is mit dem Tee?? Marco ignorierte die Kritik und Bat den Helden an, in sein HausAch der Reisende hat also ein Haus... zu kommen. Mark und Kay setzten sich mit Marco unter einen Baum und plauderten ein wenig. Merlin ging aber in eine andere Richtung, wo sich das Deoxantron der Karte aufhalten soll. Er fühlte sich von der Zeitverzerrung angezogen obwohl er nicht wusste, was das istEr weiß nur wie sich das anfühlt und auf einmal kippte er einfach um.Mach ich auch immer wenn ich von der Zeitverzerrung angezogen werde Die Zeit rannte in seinen Gedanken und schon lag er in Ohnmacht. Mark, Kay un der Reisende bekamen nichts von Merlin mit. Merlin landete aber in einem Traum. In einem Traum, wo er auf einer normalen schwebenden Steinplatte war, in einer Welt, wo sich Stern und Kometen aufhalten soll. Aber nicht das Weltall. Schwebende Steinseulen aus Ruinen und halt Kometen. Merlin stand auf, er dachte, er sei in einer anderen Dimension. Auf einmal hörte er den schwachen Hilfeschrei eines Pokemons. War es Deoxys? Was war mit Merlin los?So nen Traum hab ich auch schon mal gehabtWährendessen suchten Mark und Kay verzweifelt nach Merlin. Sie konnten ihn aber an der Stelle finden, wo er umgefallen war.Sie also wussten das er umgefallen ist Mark dachte sich, wie er da hinkam. Merlin hörte den Hilfeschrei immer deutlicher bis das angebliche Pokemon zureden anfing: "Du bist Merlin. Ich kenne dich. Ich brauche deine Hilfe!" "Wo-woher weisst du wer ich bin?", fragt Merlin verwirrt. "Du bist der Auserwählte, du sollst mich vor diesen Schurken retten. Sie werden früher oder später mich töten!", meint der Schrei. Grade als Melrin ein wenig an Team Meteor gedacht hatte, rief der Schrei durch die Gegend: "GENAU! Rette die Welt vor dem Schwarzen. Vor der Schwarzen Zeit!" Merlin kapierte garnichts mehr, dann wachte er aus seinem Alptraum auf. Er lag neben Marco. Marco fragte lustig: "Gut geschlafen?" Merlin fragte: "Wieso? Was passiert hier?" "Du bist in Ohnmacht gefallen. Wir haben dich hegezogen und ein wenig über das Liebesleben geredet. Stunden lang aber.. Wem interessiert des?", murmelt Kay. "Marco wird uns eine Weile begleiten. Mit dem Rätsel von Deoxys.", bestädigt Mark. "Merlin hat Gefühle, als ob die Zeit drengt!", brüllte Marco durch den Wald.Jetz wissens alle "Woher weisst du das?", fragt Merlin aufgebracht und sprang auf. Marco antwortet gelassen: "Merlin ist der Auserwählte. Er wurde mit Verbindung zur Zeit geboren. Das Pokemon Dialga hat dies entschieden, Dialga ist das Pokemon der Zeit! Steht alles im Internet. Dialga sei auf dem Deoxantron denn Dialga, Pokemon der Zeit und Deoxys, Beschützer der Welt haben sehr viel gemeinsam!" Mark unterbrach und fragte: "Können wir zum Hügelberg gehen? Ich habe Hunger!" Alle anderen bejahten mit Hunger. Dann zogen die Vier zum Hügelberg. Doch Merlin bekam wieder einen Traum aber ohne, das er in Ohnmacht fällt.Ahh er schläft mit offenen Augen Wieder auf der Steinplatte, konnte Merlin die Stimmen deutlicher hören: "Du bist wieder hier!" "Wer bist du? Wieso bin ich der Auserwählte?", fragte Merlin laut ins Leere. "Du bist halt ein Teil der Zeit!", meint das "Pokemon" wieder. Merlin fiel um nachdem er aufgewacht war. "Man du brauchst wirklich mehr Spaß!", stellt Marco fest und kitzelte Merlin einmal von oben bis unten durch. Merlin kicherte wie verrückt bis er sich aus Marcos Klauen befreien konnte. "Geht doch", meint Marco und ging mit den anderen dreien weiter. Irgendwann kamen die Vier an ein Haus im Hügelberg an. Merlin schlief eine ganze Weile.Der hatte wohl vorher zu wenig schlaf gehabt


    Aber wie lange er schlief erfährt ihr später. Hoffe es war ein gutes Kapitel und Kommis sind erwünscht.


    Gleich werde ich bestimmt wissen wie lange Merlin schläft!

    Als Merlin nach einer ganzen geschlafen hatte wachte er endlich auf. Er murmelte nur schwindelig: "Mir ist so schwindelig.!?.!?" Marco war die ganze Zeit neben Merlin und machte einen auf Arzt und schlug vor, das Merlin weiter schlafen sollte. Merlin konnte Marco trotz seiner Nähe nicht ören und fiel Ohnmächtig um.Ich glaub Merlin sollte ma zum Arzt gehen Mark und Kay spazierten währenddessen durch dasWas??. Marco nahm einen seiner Pokeebälle raus und rief sein Despotar. Marco und Despotar spielten fröhlich. Mark und Kay fanden im Dorf ein besonderes Buch über ein legendäres Pokemon.In meinem Dorf liegen auch überall Bücher rum Es handelte von einem Vogel und dem Wald der Hundemon. "Ein Vogel in einem Wald! Cool!", meint Kay fröhlich, Mark nickte stumm als ein aufgebrachter Einwohner sich zwischen die Zwei drängte. "A-alle sollen schnell zurück in die Haüser g-g-gehen. D-die Hundemon kommen! S-sie entführen uns!", meint der Einwohner. "Was?", fragt Mark. Kay zog die Schulter nach oben und guckte sich mit Mark wieder das Buch im Schaufenster an. Nach ein paar Minuten war das ganze Dorf leergerümt und nur Kay und Mark waren vor dem Buch. Da kam schon wieder ein Einwohner vorbei, aber statt aufgebracht war er ängstlich und traurig. "Können wir ihnen helfen?", fragt Kay mit Stolz. "Meine Tochter wurde entführt! Sie wurde verschleppt in den Wald der Hundemon. Ein legendäres Pokemon hält sie momentan in einer Höhle fest!", erzählte der Einwohner traurig. "S-sind es v-viel...?", stotterte Mark ängstlich. "Ja, die Hundemon kommen, sie kommen um einzelne zu holen.Was bringt ihnen das letztendlich?? Meine Tochter wurde erwischt wie gesagt. Bringt sie mir bitte wieder! Ich brauche Hilfe", erzählt der Einwohner. Merlin wachte inzwischen von Marcos GeschneicheWie Bitte?? auf. "Eingeschlafen... Wo sind Kay und Mark?", dachte sich Merlin. Merlin ging raus und fandte sofort Mark und Kay mit dem Vater des Mädchens. Merlin ging dazwischen. "Wir holen ihre Tochter zurück!", sagt Kay voller Mut und stellt sich auf einen Stein. "Wir machen das schon", tröstet Merlin, "was überhaupt?" Der Vater von dem Mädchen ging weiter ohne ein Wort zu sagen. "Wir treffen uns am Marktplatz!", rief Mark. "Ich weiss jetzt nicht was wir machen sollen, deswegen bleibe ich jetzt hier. Ihr macht die Arbeit!", erklärt Merlin ängstlich und lief tiefer in das Dorf hinein. "Angsthase! Der Wald der Hundemon ist in diese Richtung glaube ich!?!?", erklärt Mark und er ging mit Kay dann auch in diese Richtung, Norden. Als die beiden Freunde wegliefen brich nach kurzer Zeit die Nacht ein. Merlin lauschte in einem BriefkastenEndweder ist derBriefkasten sehr groß oder Merlin sehr klein den Geräuschen der Natur. Er konnte aber WolfsgeräuscheWohl eher Hundegeräusche hören. Ängstlich schlich kam er aus dem Briefkasten und ging langsam hinter ein Haus. Nach ein paar Minuten tauchte ein Hundemon auf. Merlin sprang aus seinem Versteck und reif sein Reptain. "Los!", rief er als Drei weitere Hundemon auftauchten. "Na toll", dachte sich Merlin als er von einem der Hundemon herausgefordert wurde. Reptain hielt sich Kampfbereit und setzte Slam ein. Das Hundemon wich aus und griff mit Flammenrad an. Reptain wurde getroffen, aber Schaden hatte es nicht so viel bekommen, da es nur wenig vom Flammenwurf rad abbekommen hatte. Reptain wurde wütend und setzte Laubklinge ein. Hundemon wurde mit voller Wucht getroffen und fiel gegen ein Gebäude (wegen dem Treffer), kippte auf den Boden und griff mit voller Wut mit Knirscher an. Reptain hatte sich nicht bewegt vor Angst und wurde so vom Volltreffer getroffen. Reptain konnte aber weiter kämpfen und setzte einen doppelten Slam ein. Das Hundemon schaffte es nicht ausuweichen und wurde wie eine Bowlingkugel auf die anderen Hundemon geworfen. "Reptain, wir müssen flüchten!", befahl Merlin und lief mit Reptain nach Norden. Nach einiger Zeit hatte Merlin Kay und Mark eingeholt. Für Mark war es eine Überraschung das Merlin auftauchte doch Kay hatte es "vorrausgesagt"!Er ist wohl ein Wahrsager Die Drei ließen einen weiten Weg hinter sich. Sie schlichen hinter Gegenständen entlang um nicht von den Hundemon entdeckt zu werden und wenige Minuten später erreichten sie den angesprochenen Wald. "Wir sind am Ziel!!!", brüllte Kay durch die Gegend. Mark zog ihn verängstigt runter und Merlin kriechte kroch zum Wald. Mark und Kay krabbelten hinterher. Später waren die Drei im Wald angekommen. Es wurde immer kühler, doch Mark konnte eine Höle finden. "Hey, sieht mal", flüsterte er. "Eine Höhle, wir gehen rein", beschloss Merlin. Die Jungen spazierten ängstlich in die Höhle. Dort hörten sie Stimmen. Die Stimmen eines Pokemon!


    So, dies war das sechste Kapitel dieser Geschichte. Kommis sind erwünscht und bitte formuliert das Negative in Tipps. Dann kann ich wirklich etwas verbessern. Ich bin übrigends grade bei Kapitel 8 vier sechstel ;D .
    @ Mampfsabber: Ich schätze 30 kommen zusammen.

    In letzter Zeit sind deine Geschichten etwas abgesakt,streng dich an

  • Also dieses Kapitel an sich war sehr gut aber manche Sachen kann man nicht in Tipps schreiben (oder etwa doch ich versuchs)Also achte auf deine Rechtschreibung ließ dir den Text am Ende noch einmal durch kapiert?Gut nächster lass Marco drin vorkommen ich wusste in dem Kapitel gar nicht mehr wo Marco abgeblieben ist!Ja das wars auch schon also du hattest wirklich viele Rechtschreibfehler ich bin zwar nicht besser aber naja!Sonst ist alles recht gut nur Marco wo war der als die 3 (Eigentlich sind sie zu viert) in den Wald gingen der müsste doch mitkommen.irgendwie sind die in einem komischen Dorf angekommen ich stell mir die Menschen gerade so vor als würden Zombies sie angreifen so ganz verstört und so soll das so wirken?Das war auch schon mein Kommi

  • Die Kälte ergriff die Herzen der drei Jungen. Auf einmal hörte man eine Stimme: "...Keht um! Ihr seid ier nicht wilkommen. Ihr wollt alles aufhalten, die Angriffe. Nicht mit mir", meinte die Stimme. Die Drei bekamen einen Schock und Mark fragte: "W-was? Wer bist du? Zeig dich!" Kaum hatte er das gesagt, wurde ein riesiger Vogel sichtbar. Es handelte sich auch um ein Pokemon. Es war weiß-blau, hatte große Flügel und konnte anscheinend sprechen: "Ich bin Arktos! Der Herrscher dieses Waldes. In dieser Höhle bewahre ich den Frost- ihr seid eingedrungen. Ihr müsst teuer bezahlen. Beweist, was ihr drauf habt!"



    Die drei Jungen hielten sich kampfbereit und Mark trat zuerst an. "Los Plinfa, das ist deine Chance!!", rief Mark und holte Plinfa aus seinem Pokeball raus. "Plinfa, Aquaknarre!", rief Mark. Plinfa sprang hoch und spuckte so dolle Wasser auf Arktos, das es nach hinten flog. Arktos hielt die Aquaknarre jedoch mit Flügelschlag auf und schlug Plinfa mit einem kräftigen Eisstrahl zu Boden. "Plinfa, steh auf und Tackle Arktos eine!", rief Mark. "Grrrmpf", gab Arktos nur von sich und hielt einen Blizzard startbereit. Plinfas Schnabel leuchtete und es rannte auf Arktos zu. Plinfa war ein paar Meter von Arktos entfernt, als Arktos des Blizzard ablässt. Plinfa wurde häftig getroffen und so besiegt. "Merlin, dein Reptain ist dran", meint Mark traurig und rief sein Plinfa zurück. Merlin trat nach vorne und rief voller Freude sein Reptain raus und meint: "Reptain, dies wird ein schöner Kampf" "Harharhar, komm doch!", meint Arktos. Da Reptain schon vom Kampf gegen Hundemon erschöpft war, wird es höchstwahrscheinlich einfach für Arktos. Reptain setzte Agilität ein, wo Arktos ein wenig die Orientirung verlierte. Reptain lud Megasauger auf. Arktos konnte Reptain hören und setzte Flügelschlag auf Richtung Geräusch ein. So wurde Reptain stark getroffen und sofort außer Gefecht gesetzt. "Nun, du!", meint Arktos und zeigte mit dem Flügel auf Kay. Kay trat aus dem Schatten hervor und rief sein Panflam raus. Panflam war in bester Form und bereit gegen Arktos zu kämpfen. Arktos lud den Eisstrahl auf und feuerte mit voller Wucht auf Panflam. "Das schaffst du!", meint Kay. Panflam setzte Flammenrad gegen den Eisstrahl ein. Panflams Flammenrad durchbroch leicht das Eis und Arktos wurde gegen den Kopf getroffen. Arktos taumelte nach dem Schlag ein wenig und setzte Frostbeule ein. Panflam schreckte etwas zurück und wehrte mit Glut die Eiskugeln ab. Arktos zeigte schon Wut und setzte einen häftigen Flügelschlag ein. Panflam wich aus und rannte auf Arktos mit Flammenrad zu. Arktos schloss nur die Augen und ließ sich mit voller Wucht treffen. "Kay schafft es, Arktos wird besiegt!", meint Merlin. "Aber es ist leider noch nicht vorbei", bestädigt Mark. Panflam griff nach dem Treffer noch einmal mit Flammenrad an, dann nochmal und immer so weiter bis Arktos aufgab. Für Arktos waren die Flammenräder jedoch nur kleine Zwicker und Arktos Augen blinkten auf und Panflam wurde von einem kräftigen Flügelschlag getroffen. "Wow, das gibt es doch nicht!", stellt Merlin fest. (Musik aussschalten). "Ihr habt mir eure Stärke bewiesen. Ganz besonders lobe ich dieses kleine Panflam! Es kämpft immer weiter, egal was passiert. Zwar haben seine Schläge mich nur gezwickt, da ich einen Schutzschld aktiv hatte. Aber ich gebe mich geschlagen!", erklärt Arktos. Arktos breitete seine Flügel bedrohlich weit aus. "Waaah, was ist denn jetzt?", fragt Kay ängstlich. "Bitte? Ich wollte nur grade losfliegen", meint Arktos. Auf einmal, als Arktos aus der Höhle rausflog, kam ein Mädchen an. "Bringt mich bitte nach Hause. Hier gefällt es mir nicht", meint sie. "Äh, ja", antwortet Merlin verdutzt. Die drei Jungen und das Mädchen schlichen sich wieder aus dem Wald heraus zum Hügelberg. Etwas später kamen sie am Marktplatz an, wo der Einwohner ungeduldig wartete. "Sina!", rief er nachdem er das Mädchen ankommen sah. Eswar anscheinend wohl die Tochter des Mannes. "Mein Pokemon konnte Arktos leider nicht besiegen. Ich weiss nicht wieso!", meint Sina etwas traurig. Aber sie war erfreut, als sie ihren Vater wiedersah. "Pokemon?", fragt Mark aufgeregt. "Ja, ich habe ein Pokemon. Duell?", murmelt Sina. "Ja klar!", antwortet Mark. Die beiden Trainer gingen mit dem Vater von Sina, Kay und Mark zu einem Duellplatz. Sina rief ein Eneco zum Kampf, Mark holte sein Plinfa raus. "Plinfa, Blubber!", rief Mark. Plinfa setzte Blubber ein, doch Eneco lies sich absichtlich treffen. "Eneco! Sei bitte lieb!", rief Sina. Plinfa beendete das Duell jedoch schnell mit Tackle. "Ha, das ging ja zu einfach!", rief Mark erfreut. "20 € das ich gleich gewinne!", forderte Sina. Mark spürte etwas eigenartiges, liess sich aber darauf ein, ohne nachzudenken. Beide legten 20 € auf den Boden, links vom Schlachtfeld und sie riefen ihre Pokemon raus. "Gewaldro, du bist dran!", rief Sina und holte ein große, kräftiges Gewaldro raus. Mark, Kay und Merlin waren verblüfft und Mark flüsterte langsam: "Plinfa... du bist.... an der Reihe." Plinfa selber bekam einen Schock und ging ängstich kleine Schritte auf Gewaldro zu. Gewaldro rannte auf Plinfa zu und setzte einen Volltreffer-Gigasauger ein. Plinfa wurde sofort besiegt. "Plinfa, och nee ne?", murmelt Mark. "Ich nehm mir schonmal den Betrag", erklärt Sina. Da kam dr Vater von Sina wieder und gab den drei Jungen einen Kakao und setzte sie an einen Tisch. Marks Gesichtsausdruck war immer noch der selbe. Der Vater von Sina erklärte: "Ihr habt bestimmt Arktos besiegt. Dies schaffen nur wenige, diesen Vogel zu bezwingen!" "Uns steckt dies halt im Blut!", meint Kay mit arroganten Verhalten. Sinas Vater gab den drei Jungen eine Herausforderung, wenn sie ihre Pflichten erfüllt haben: "Wenn ihr wollt, könntet ihr den Feuerberg herausfordern. Er ist auf einer Insel, wo schon viele ihr Glück versucht haben." "Was heißt das?", fragt Mark. "Dies ist eine Prüfung!", erklärt Sinas Vater.


    Puh, das war Arbeit dies abzutippen. Ich würde wieder gerne Kommis bekommen.
    @ Mampfsabber: Marco pennt... du musst dir das mal richtig durchlesen. Klar, Rechtschreibfehler lassen wir erstmal raus. Statt Zombies sind es Hundemon. Die kannst du dir ruhig mit roten Augen vorstellten.

  • @~suicune~ oki mach ich hehehe aber das der jetzt immer noch pennt
    Wollen die den nicht mal bald wieder abholen aber naja ics ja nicht so schliumm außer das er ein Held ist und in diesem Kapitel nicht einmal erwähnt wurde er ist eine Hauptfigur die fast gar nichts macht!!!Dumm aber egal deine Rechtschreibung war immer noch nicht besser aber naja deine Sache ob du dich verbesserst oder nicht das Kapitel war gut die List von Sina war sehr einfallsreich und hinterhältig da sieht man mal wieder das man nicht so leichtsinnig sein soll dort hättest dua cuh nen super Kampg mit Marco VS Sina machen können das wäre spannender als Mark Vs Sina!So das war auch schon mein Komii

  • "Eine Prüfung?", fragt Kay aufgeregt. "Meine Prüfung!", unterbricht Marco hinterher. Marco war wie aus dem nichts erschienen."Auf jeden Fall eine Prüfung am Wald der Magnayen", erklärt der Vater von Sina, "viele Trainerinnen waren schon dort und haben versucht, Zapdos zu bezwingen. Aus irgendeinem Grund denkt man das die Schwachstelle an Zapdos Flügeln ist und man darf dies nie ausplappern sonst gibt es Ärger für mich!" Mark, Kay, Merlin und Marco schauten sich an. "Jetzt habe ich wohl zu viel gesagt oder? Na ja, geht und schaut was ihr kriegt. Kehrt irgendwann zurück wenn ihr die Aufgabe abgeschlossen habt", erklärt der Vater zuletzt und verabschiedet sich von den Vier Jungen. "Wir gehen zu meinem Haus! Diese Trainerinnen.. sicher noch ohne Jungen. Jo, das wird ein Fall für Marco!", meint Marco. "Jaja, dein Haus ist sicher am Wald der Magnayen!", murmelt Merlin. So diskutierten die vier Jungen und nach einer guten Weile legten sie eine Pause am Fuße eines Baumes ein. Es war schon sehr dunkel. Der Wind sorgte dafür, das den Helden so kalt wurde wie bei Arktos. Doch sie konnten einschlafen. Doch der Alptraum suchte Merlin wieder heim. Er landete wie in jeden Traum auf einer Steinplatte, aber diesesmal kann Merlin ein unbekanntes Pokemon erkennen. Die Stimme des Pokemons war auch anders, aber komischerweise war er am selben Ort wie in den anderen Träumen. Merlin schreckte auf und fragte sich: "Mit wem rede ich jetzt hier. Mit dieser hübschen Pokemongestalt, mit dem Hilfeschrei oder bilde ich es mir nur ein!?!?" Das Pokemon war grün auf seinem Kopf als wären es Haare. Auf und hinter dem Bauch waren rote Dörne. Es hatte einen grauen Bauch, grüne Arme und ein graues Kleid, welches von seiner Hüfte fällt. Es handelte sich ohne zu zweifeln um Guardevoir. "Wieso Guardevoir? Was hat das zu bedeuten?", dachte sich Merlin. Guardevoirs Hand kam näher an Merlin heran, doch sie verschwand wie das ganze Guardevoir. Unter Merlin zerbrach die Steinplatte, wodurch er wach wurde. Er schreckte blitzschnell auf, knallt gegen ein Baum und fiel wieder um. Marco wurde durch dem ganzen Gewusel wach. Er gähnte und fragt: "Duell Madame?" "Äh, ich bin ein Herr aber lass mal stecken!" So begaben sich die gähnenden Personen auf eine grüne Wiese. Merlin rief sein Reptain heraus. "Los Brutalanda!", rief Marco müde. Aus Marcos Ball kam Mampfaxo. "Mansch?" "Och nee ne? Metronom!", reif Marco und kippte gähnend um. Mampfaxo setzte Schnarcher ein, welches sich als überhaupt nichts ausgab. Merlin nutzte die Chance und befiel Reptain Agilität einzusetzten und danach Slam. Diese Attacke hat gesessen. "Mampfaxo, Metronononm", flüstert Marco leise und schlief ein. Mampfaxos Metronom erwies sich als häftig: Faunastatue. Die Faunastatue umzingelt Reptain und griff nach ihm. Als die Attacke aufhörte lag Reptain auf dem Boden. "Mansch?", meint Mampfaxo. Reptain stand auf und gab Maampfaxo mit Laubklinge den Rest. Mampfaxo wurde besiegt und Merlin rief sein Reptain zurück. Marco liess er liegen. Grade hatte Merlin sich hingelegt, wurde es hell. Kay und Mark waren hellwach. Marco und Merlin pennten vor sich hin. "Warum müüssen wir immer die Drecksarbeit machen?", fragte Kay Mark. "Ziehen wir sie ins Wasser?", fragt Mark fies. "Oh ja!", meint Kay. So rief Mark sein Plinfa und Kay sein Panflam. Panflam bohrte ein Loch in den Boden mit einem bohrenden Flammenwurf. Plinfa löschte hinterher das Feuer mit Surfer. Surfer füllte auch gleich das Loch. "Du holst Merlin, ich Marco und Plinfa, Eisstrahl auf das Wasser. Aber nur kühlen!", schlug Mark vor. Ein wenig später worf Mark Marco ins eiskalte Wasser und Kay Merlin. PLUMPS! Merlin wachte sofort auf und brüllte: "WAS IST IN EUCH GEFAHREN!?!?" Marco rief danach das selbe. "Es ist Morgen", sagt Kay ganz normal. Merlin und Marco kletterten aus dem Wasser. "Gehen wir", sagt Kay arrogant. Die Vier zogen so weiter und hinterließen eine Spur aus Wasser. Hinter dem Baum trat ein Team Meteor Rüpel auf. "Zapdos? Hehe, der Boss wird sich freuen", flüstert er heimlich. Das Mitglied holte ein Kommunikationsgerät raus. Er hinterlies dem Boss eine Nachricht: "Deoxys kann warten. Wir haben Zapdos zu erobern. Im Wald der Magnayen soll es sein. Ich ziehe los." Das tat er auch. Währendessen meint Marco: "Lass uns Zapdos vernichten! Zerstören! Es Schulvernsehen sehen lassen!" "Wir werden es im Kampf besiegen!", flüstert Merlin Marco ins Ohr. "Und? Wir werden es vernichten weil ich neben ihn bin!", schimpft Marco. "Du bist verrückt oder?", fragte Mark. "Ja, das ist richtig!", sagt Marco verrückt. Die Helden zogen weiter, doch auf dem Weg, gelangten sie auf ein Pokemonenter.


    So, dies war das neue Kapi und Kritik ist erwünscht.