Darkrai,Shaymin,Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arceus gib es. :cursing:
    Ich habe im Internet geguck und da sta was von Arceus das habe ich aber nicht ferstanden :cursing: und in meinen Lösungs Buch stand auch was über Arceus das habe ich auch nicht verstanden :cursing: und im internet habe ich einen Deutchen flim Von Diamand spiel und da hat er die Arzur flöte benutzt. :thumbsup: aber nich gesehen wo er die Arzur flöte geholt hat ;(

  • Arceus gib es. :cursing:
    Ich habe im Internet geguck und da sta was von Arceus das habe ich aber nicht ferstanden :cursing: und in meinen Lösungs Buch stand auch was über Arceus das habe ich auch nicht verstanden :cursing: und im internet habe ich einen Deutchen flim Von Diamand spiel und da hat er die Arzur flöte benutzt. :thumbsup: aber nich gesehen wo er die Arzur flöte geholt hat ;(


    arceus kommt in ein paar monaten als movie event in japan (aber noch gibts das net)
    in den offiziellen lösungsbüchern steht kein wort über arceus(ich hab beide)
    der hat sich die acurflöte gecheatet

  • Arceus gib es. :cursing:
    Ich habe im Internet geguck und da sta was von Arceus das habe ich aber nicht ferstanden :cursing: und in meinen Lösungs Buch stand auch was über Arceus das habe ich auch nicht verstanden :cursing: und im internet habe ich einen Deutchen flim Von Diamand spiel und da hat er die Arzur flöte benutzt. :thumbsup: aber nich gesehen wo er die Arzur flöte geholt hat ;(

    Nein, Arceus gibt es nicht. -.- Es wurde weder irgendwo verteilt noch konnte man sich die Azurflöte downloaden oder ähnliches. Das Video, das du gesehen hast, wurde von einem Cheater gemacht, der sich die Azurflöte ercheatet hat. Im Lösungsbuch steht wahrscheinlich, dass du Arceus an der Speersäule mit der Azurflöte fangen kannst, aber "legal", also ungecheatet, gibt es Arceus nicht!