2 Fragen zu Elelevoltek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wusste nicht wo das hingehört,also poste ich es mal hier.


    1.Frage:Kann jemand eine Analyse von Elevoltek machen?Ich weiß da war glaub ich eine aber da waren keine Ev´s und garnichts...


    2.Frage:Kann man Elekid/Elektek/Elevoltek in PMD2 Eishieb und Feuerschlag bebringen?


    Wenn ihr antworten wollt dann bitte ein Zitat machen,damit ich die Frage nicht ausversehen vergesse.

  • Wusste nicht wo das hingehört,also poste ich es mal hier. Das gehört wohl eher in Pokemon Editionen..Pokemon Plauderecke = Alles, was nicht/wenig mit Spielen zu tun hat. Pokemon Editionen= Das Gegenteil.


    1.Frage:Kann jemand eine Analyse von Elevoltek machen?Ich weiß da war glaub ich eine aber da waren keine Ev´s und garnichts... Habe gesucht, mit der Sufu, was du eigentlich auch hättest tun können. Anscheinend gibt es keine..

    2.Frage:Kann man Elekid/Elektek/Elevoltek in PMD2 Eishieb und Feuerschlag bebringen? Ich vermute ja, da die Attacken aus D/P und PMD2 ähnlich erlernt werden. Level kann ich dir aber nicht sagen.

    Wenn ihr antworten wollt dann bitte ein Zitat machen,damit ich die Frage nicht ausversehen vergesse. Guck doch einfach, was die Fragen betrifft, bei deinem Startpost nach oO Oder hast du ein zu kurzes Gedächnis?^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!