Beiträge von Rebel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ARK: Survival Evolved


    Seit einem halben Jahr führe ich nun mein eigenes ARK Projekt mit viel Freude und Liebe an Detail.
    Da ich zuvor noch keine Erfahrungen im Bereich ''Roleplay'' gesammelt habe, habe ich mir vorgenommen dies mit meinem eigenen ARK Projekt zu ändern.
    Zurzeit beschäftige ich mich mit der Erbauung eines Teehauses und eines Gestüts. Etliche Stunden habe ich mich nun diesem Projekt hingegeben und es wurde ein voller Erfolg.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner geleistete Arbeit daran und habe nebenbei noch meine Equus gezüchtet. Ich hoffe endlich mal eine Farbmutation an den Equus zu erhalten!
    Ab morgen wechseln wir zu der neuen Ragnorak Map, die sehr vieles verspricht! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!

    Also ich habe bis jetzt immer den weiblichen Protagonisten gewählt. :D  
    Ich fand die Mädchen an sich vom Design her immer eigentlich in Ordnung und hatte bis jetzt nie was dran auszusetzen.

    Diese Frage stell ich mir immer wieder. :D  
    Ich frag mich wie dieses neue Honor-System wohl wird. :love:

    Name: Bobtail (Old English Sheepdog)
    Herkunft: Großbritannien
    Wesen: Sanftmütig, Verspielt, treuer Kumpane und ein brillantes Familienmitglied.
    Aussehen: Groß, zottig, Dickes Fell. :D  
    Besonderheit(en):
    ''Durch sein üppiges Fell wirkt der Bobtail größer und massiger als er ist: Hündinnen haben eine Schulterhöhe von mindestens 56 cm und Rüden von 61 cm, die FCI legt kein Gewicht fest. Das Haar ist von guter, reichhaltiger, harter Struktur, nicht gerade, sondern zottig und frei von Locken, in jeder Schattierung von grau, angegraut oder blau. Rumpf und Hinterläufe sind durchgehend einfarbig, dabei mit weißen „Socken“ oder auch ohne. Die Unterwolle bildet ein wasserfestes Flor. Die Ohren sind klein und flach; an den Seiten des Kopfes getragen. Bei manchen Hunden ist die Stummelrute angeboren, wurde früher auch kupiert. Das Kupieren ist in vielen Ländern Europas verboten. Der größte Teil der Hunde sollte also eine normale, unauffällige Rute haben.''
    Ich habe den Bobtail gewählt, da die Hündin mit der ich aufwuchs dieser Rasse angehörte. Sie war das sanftmütigste und treuste Tier und hat gar im Kleinkind Alter stets auf mich aufgepasst und auch andere Hunde verjagt, die dem Kinderwagen zu nahe kamen. Leider ging sie mit stolzen 18 Jahren von uns und hinterließ eine, am Boden zerstörte, Familie.

    Was haltet ihr eigentlich von den kommenden Neuerungen bezüglich des Bannens der Champion.
    Für die, die davon nichts gehört haben: Es wird wohl ein System integriert an dem alle Spieler eines Teams ein Champion bannen können. :)
    Somit kann man ingesamt 10 Champion bannen.


    (Wenn ihr Rechtschreibefehler findet tut mir das aufrichtig Leid. Mein Handy mag keine Texte. :D )

    Also meine Angebote bestehen leider nicht aus überwältigende Skins, was ich leider etwas schade finde.
    Der Sona Skin mag ich zwar, aber ich denke das ich zurzeit genug Sona Skins habe und ich sie auch nicht so oft in letzter Zeit spiele. :)  
    Der Miss Fortune Skin gefällt mir leider auch nicht so, weswegen ich bei meinem Arcade und Pool Party Miss Fortune Skin bleibe.
    Der Eisdrache Shyvana Skin hingegen, werde ich mir vermutlich zulegen, da mir diesen schon immer gefiel und ich ja nun eine optimale Möglichkeit habe den Skin zu erwerben. Die restlichen Skins von Amumu,Cho'gath und Kog'maw gefallen mir überhaupt nicht. :/
    Nichts desto Trotz werde ich mir aber 1 von den Angeboten zulegen. :)  
    Ich hoffe andere hatten mehr Glück. :D


    https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-05e7sum.png

    Salve Allerseits,
    Da ich nun jetzt seit dem gestrigen Tag in Japan rumdüse, wollte ich mich erkundigen ob Jemand hier selbst Erfahrungen in Tokyo und Kyoto gesammelt hat in Thema Sehenswürdigkeiten. (Sollte dieser Thread im falschen Bereich sein, könnt ihr diesen gerne in den richtigen Bereich verschieben)
    Um die Frage zu beantworten weswegen ich dies frage: Ich habe mal meine Kamera auf die Reise mitgenommen und habe auch vor schöne Sachen zu fotografieren. Leider ist der Reiseführer vollgestopft mit Reise Tipps, das ich mich gar nicht entscheiden kann. :)


    Ich bedanke mich schon in voraus für hilfreiche Vorschläge.

    http://i.imgur.com/XuqSabg.png
    Servus Allerseits,
    Da nun leider die schönste Zeit des Jahres vor rüber ist, meiner Meinung nach, werde
    ich nun die Werke von deren Schönheit hier präsentieren.
    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich den ganzen Thread etwas umstrukturiert und
    sie mit meinen Grafiken etwas übersichtlicher gemacht.
    Mein Equipment sowie all meine Werke kann man nun ohne großen Komplikationen einsehen. :)  
    Leider ist es mir nicht möglich die Bilder als Anhang hoch zu laden, da die Datei leider zu groß ist.



    Wie ich schon im oberen Abschnitt erwähnte, ist die Kirschblüten Zeit, meiner Meinung nach die Schönste. Denn die Schönheit der Natur lässt sich mit diesen Blüten repräsentieren. Kirschblüten verbinde ich meist mit dem Glück und der Vergänglichkeit, da diese die indirekte Metapher des Glücks ist. So wie das Glück sind Kirschblüten ein flüchtiges Geschenk, was nicht ewig währt und auch schon bald wieder verfliegen kann. Dieses Zitat findet man auch übrigens im preis gekrönten Roman von Arthur Golden wieder, nämlich im Buche ''Memoirs of a Geisha''. Besonders in der Japanischen Kultur sind Kirschblüten als ein wichtiges Symbol vertreten und werden auch freudig durch die Bewohner erwartet. Zu ehren der Kirschblüten Zeit wird von den zahlreichen Bewohner ein Hanami veranstaltet.
    Das Symbol der Kirschblüte steht in Japan für die weibliche Schönheit.
    Diese Fotografien entstanden durch meinen spontanen Besuch in Kassel, als ich einen entspannten Spaziergang unternahm.
    Der Titel meines Werkes entstammt einem Zitate aus dem o.g. Roman.
    Beide Werke wurden von mir nicht bearbeitet, da ich keinen Grund dazu sah, diese noch herausputzen zu müssen.



    #1 White Wolf
    Noch einen weiteren Schnappschuss hinzugefügt!


    Um zu der Frage zu der Kamera zu kommen:
    Ich habe keinerlei Ahnung, was für ein genaueres Model sie ist, geschweige davon was es für Objektive sind die ich nutze.
    Ich habe sie zu meinem 18. Geburtstag gekriegt und seitdem Tag an ohne irgendwelche Tipps drauf los geschnipst.
    Manche Werke, besonders diese, für die ich eine bestimmte Stelle fokussieren möchte, bearbeite ich nachträglich mit Photoshop.
    Ich schnipse einfach das was mir in die Linse kommt und mich von seiner Ausstrahlung und Schönheit überzeugt, mehr steckt
    dahinter auch nicht. Ich denke, Ich würde die meisten unglaublichen Momente verpassen, wenn ich noch groß was einstellen müsste und
    mir den Kopf zerbrechen würde, was für ein Objektiv ich dafür nun nutzen könnte.
    Besonders bei Tieren ist es nicht so optimal. :D


    Meine Motive handeln meist um meine eigene Spontanität.
    Von Tier bis hin zu Bilder von wunderschönen Ausblicke aus dem Zimmer zum Strand hinunter, ist alles vorhanden.
    Ich hoffe ich konnte somit die meisten Fragen beantworten.
      :)