Beiträge von PermHunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ja, gewonnen :D Herzlichen glückwunsch an die Anderen Gewinner und viel Glück an die, die noch keinen haben :)

    Ich kann eure Argumente sehr gut nachvollziehen und verstehe auch, wenn man für Doppelaccounts, die nur für die Teilnahme eines Gewinnspiels erstellt werden, wenig Verständnis zeigt. Leider ist es der Moderation nicht möglich, alle Teilnehmer nach weiteren Accounts zu untersuchen, um solche Vorfälle zu unterbinden.
    Da wir mit einer Mindestanzahl an angemeldeten Tagen oder Beiträgen nur bestimmte User ausschließen würden, die auch genauso fair am Gewinnspiel teilnehmen möchten wie alle anderen, erachte ich diese Lösung leider nicht als zielführend (zumal das auch einen erhöhten Aufwand für die Leitung darstellen würde, was mehr als ungünstig wäre). Außerdem würde ich die Bedingungen und Regeln nur sehr ungerne mitten im Gewinnspiel umändern.
    Von daher bleibt mir leider nicht viel übrig, als an alle Teilnehmer ausdrücklich zu appellieren, fair teilzunehmen und seine Gewinnchancen nicht durch Doppelaccounts zu erhöhen. Wenn wir einen solchen Fall entdecken, zieht das natürlich entsprechende Konsequenzen mit sich. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, das es soweit gar nicht kommen muss. Für weitere Verlosungen dieser Art werden wir uns im Vorfeld genauere Gedanken darüber machen, wie man sowas eindämmen könnte, ohne dabei bestimmte Nutzergruppen ausschließen zu müssen.
    Für das aktuelle Gewinnspiel möchte ich aber eigentlich nur viel Glück wünschen und es freut mich wirklich, wenn wir mit den Codes einigen Usern eine Freude in der Weihnachtszeit machen können :3



    In der Weihnachtszeit soll's ja friedlich sein, also lasst uns nicht darüber aufregen. :)+




    Ja, das stimmt... Ich bin auch so einer.