Beiträge von pxmusic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wenn Lieferdienst zählt, dann vor etwa 90min. Übrigens keine Käsepizza sondern andere xD


    Ansonsten vor zwei Wochen mit meiner Oma wegen Besuch dort.



    Wann hast du zuletzt Eis für die Kollegen mitgebracht?

    Am Samstag beim Sport, die Wechselklamotten. Bin dann nackt heim owo


    Da bist du so froh, endlich aus den fast flüssigen Klamotten raus zu sein und dann stellst du nach der Erfrischung fest, dass du dich wieder reinquetschen darfst weil nix anderes dabei :eeeek:


    Wann hast du zuletzt als Amateur gegen einen Top Elite Spieler antreten dürfen und wo? Egal ob Sport oder Game

    Keksdrache

    Dachte erst an das Lied von Johannes Oerding und dann an die Brandserie in Limburg gestern. Oder natürlich eine vereinfachte Darstellung zur politischen Lage.

    Wobei eher an den Bezug zu dieser einen feurigen Novembernacht 1938 oder zur Hexenverbrennung.


    Jedenfalls vorbildliche Lebenseinstellung, ich mag positive Menschen.

    Gestern, da waren wir wegen eines Pokalspiels 220km hin und zurück mit dem Auto unterwegs und es ist ein Hallensport. Also zum einen das perfekte Wetter dafür, dann ist so ein Regentag für die Felder auch mal wieder sehr wichtig und man wär sonst eh ned rausgegangen, also nix verpasst ^^"


    Wann hast du zuletzt Gewitter gesehen?

    Vor paar Wochen, als es den Terra X - Universum Marathon gab. Da wurde das Thema auch behandelt. War mega interessant, leider weiß ich fast nur noch, dass der Jupiter fast immer schuld is xD


    Shit war zu langsam - also zweite Frage:


    Müsste 1-2 Monate her sein mit der Familie, wir haben ne schöne Terrasse da bietet sich das im Sommer an.



    Wann hast du zuletzt Raclette gegessen?

    Bist du das, was man "Jungsenior" nennt? Aber in all den Jahren deinen Charme nie verloren. Mir hat nur die spontane Entführung ins nächstbeste Hotel gefehlt. Nächstes Mal dann, ja? :blush::blush:


    Bis zu unserem ersten Date bei Kerzenlicht und -wachs, das aber vlt nicht nur an der Kerze :blush::blush: #gay

    Wo war jetzt eigentlich dieses heißersehnte erste Date?

    War doch so halb den Sonntag. Paddy und Lara können bestätigen, dass ich ihn nochmal getroffen hab und da ging dann alles ganz schnell :wink:

    Wüsste nicht, dass ich das je gemacht hat. Ah doch, ohne Gewähr: Chelys beim Marburgtreffen Mai 19, aber war nur im Auftrag :haha:


    Wann hast du zuletzt für 1 Woche oder mehr die Wohnung für dich gehabt, wo sonst mindestens 2 Personen dort wohnen? Und wie hast du du es ausgenutzt?

    Gruppe 1 je Cup:


    Cup 1

    1. Gott Onel - 16 Punkte

    2. pxmusic - 11 Punkte

    2. Jachiro - 11 Punkte

    4. Ranku - 6 Punkte


    Cup 2

    1. Gott Onel - 14 Punkte --> 30

    1. pxmusic - 14 Punkte --> 25

    3. Ranku - 10 Punkte --> 16

    4. Jachiro - 6 Punkte --> 17


    Cup 3

    1. Gott Onel - 20 Punkte --> 50

    2. pxmusic - 10 Punkte --> 35

    3. Jachiro - 9 Punkte --> 26

    4. Ranku - 5 Punkte --> 21



    Von Anfang an keine Chance auf den Sieg, aber mit Jachiro wie immer heiße Duelle geliefert ^^"

    Und im zweiten Cup hab ich ganz leicht an Gott Onel schnuppern können, doch dann durfte ich gnadenlos nur noch seine Abgase riechen :(


    War sehr unterhaltsam, GGs :)

    Ohne Führerschein ned so einfach xD Also nie haha

    Als Mitfahrer vorgestern vom Auswärtsspiel zurück


    Wann hast du zuletzt mehrere Stunden Fahrt auf dich genommen, um sehr gute Freunde zu treffen?

    Allein aufgrund des riesigen Aufwands muss dieser Beitrag aus dem Topic zum Leipzigtreffen hier nochmal verewigt werden ^^

    #trynottolaugh


    Das Highlight des Jahres ist leider wieder rum. Viele neue Gesichter und die alten zerzausten vom letzten Mal, naja kann nicht jeder so traumhaft wie Lexi sein :ugly:


    Zu Anfang sag ich euch eins: Finger weg vom RL! Macht nur Stress und bringt euch von den wichtigen Dingen des Lebens ab.


    Aber jetzt kommt doch noch mein Geschreibsel - aufgeteilt in die Kapitel "Zitate", "Shoutouts" und "Fazit":


    Scheibe morgen ein paar Eindrücke nieder

    Die arme Scheibe D:



    pxmusicJunge, du hast so oft deine Tassen fallen lassen, dass ich echt schon befürchtet habe, dass sie kaputt gehen. Sind sie denn am Ende auch heil bei dir Zuhause angekommen? Ich hoffe doch! Wäre sonst schade für den Kauf gewesen.

    Das von DER Tollpatschkönigin schlechthin? (hab ich auf Pinnwänden gehört)


    Bisher konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Und ja, ich bin dieser berühmte Dickhäuter in der Geschirrboutique oder wie man so schön sagt xD

    Übrigens schön, dass ich mit diesem Thema wenigstens doch Erinnerungswert hatte ^^


    9:40 Uhr, Durchsage des übermotivierten Schaffners, heute aufgrund einer Baustelle kein Halt in Eisenach, nächster Halt erst in Fulda. Fahren aber trotzdem durch Eisenach durch. Beschließe, das nicht zu hinterfragen.

    Ich hab mich fast betüdelt vor Lachen xD


    sehe dafür komische saarländische Käffer, deren Namen mir teilweise vage bekannt vorkommen.

    Wie kommt man von Worms ins Saarland? Höchstens auf Trassen, die noch nie ein ICE zuvor berollt hat und auch nie sollte.



    Manchmal wünsche ich mir bei dir mehr Schamgefühl aber das bist halt du xD

    Hä, kann man das essen?



    Für Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung

    Deshalb wird auch nie was hängen bleiben! ;)



    Darklunalionhabe ich zuerst tatsächlich für Akatsuki gehalten weil IRGENDWER das am Hbf behauptet hat (wollte gerade nach Modposten fragen!!!!).

    Fühle mich schuldig, aber bin mir nicht mehr sicher. Es tut mir jedenfalls trotzdem NICHT Leid! :ugly:



    Auch an den Typen am Bahnhof, der wissen wollte wo es zur Schwulensauna geht

    Danke, Grüße zurück!



    Darklunalion

    Ich hatte dir ein romantisches Date zugesagt, oder? Joah, hat nicht ganz so funktioniert, aber ich hoffe, du bist dennoch zufrieden :upsidedown: Zumindest knuddeln war drin. Das ist ja schon mal was.

    UFFU.

    Luni ich höre...

    Ich dachte das mit uns hat dir was bedeutet :((



    pxmusic

    Eindeutig der lauteste der Runde^^



    @pxmusik

    Eine Liebe weniger :(


    Ein dickes Danke an dieser Stelle auch noch an meine Mitfahrgelegenheit Hai

    Wusste gar nicht, dass Hai auch zumindest indirekt dabei war :unsure:




    Na dann kommen wir nun zu den einzelnen Pinguinen und Pingus sowie alle die es noch werden wollen:


    Alexia

    Mit dir fang ich an, damit du nicht noch weiter scrollen musst und die Zeit sinnvoller nutzen kannst - z.B. für den Pinguinblog ... okay schlechtes Beispiel ^^"

    Du hast dich mittlerweile zu einer herausragenden Organisatorin gemausert. Das nicht zuletzt durch deine vielen Fans und Unterstützer - sprich die gesamte Leipzig-Besetzung. Völlig zu Recht! Bei so vielen auf einem Haufen hatte ich fast gar nicht die Möglichkeit, mal selbst mitzureden oder persönlich zu plaudern. Dabei würd ich mir so gern was von dir anhören, weil mich deine Entwicklung und deine Persönlichkeit sehr fasziniert *-*

    Hab zur Wertschätzung das Wölfchen an meinem Geb wieder angehabt, das mach ich nur zu besonderen Anlässen! Und glaub mir, dein Shop wird bald wieder Besuch von mir erhalten, ich weiß nur noch nicht was und wie viel :winker:

    Bitte bleib unsere Lexi die wir alle lieben :haha:


    Rabenblau

    War nicht zu viel versprochen bezüglich Tausch-Session, hat wieder große Freude gemacht ^-^

    Joa hätte noch besser sein können und ich hab doch paar gute zu viel verschrottet. Aber 100er Lucky Ursaring ist doch auch super und vor allem die Entfernungskilometer, "it's super effective!" xD

    Wenn wir mal mehr miteinander babbeln sollen, dann gebe sie ein Zeichen, weil wir verstehen uns doch sonst so wunderbar :haha:


    Macks

    Oft hört man, dass man nie zueinander fand. Bei uns war das eher so, wir konnte uns fast gar nicht aus dem Weg gehen. Oder du hast es nie geschafft.

    Das lag u.a. an den großartigen Kontaktpunkten namens Secrai und LTB. Dachte nie dass ich noch jemanden mit Taschenbuch-Abo finde, vor allem der auch einen knappen Leserückstand hat ^^

    Dafür dass ich dich nur vom Namen her kannte, is ne ganze Menge positive Energie zwischen uns. Dachte vorher halt an die normale Spezies Bisamod - Grüße gehen hier raus an Felicia :P (erklär ich gleich)

    Jedenfalls würdest du in unsere Clique mit Secrai auch super passen. Eigentlich brauchen wir doch nur noch einen Termin :33
    Ach denk an das mit dem Aprilscherz und den Modposten für Hansi, ich mein wen gibt es besseres für den Chat? (außer xLyfa z.B.)


    Feliciá

    Wie man sich doch täuschen kann. Ich hatte dich immer für einen von diesen Chatteamlern gehalten, die ich doch eh nicht kennenlernen will, weil ihr seid doch alle gleich. No offense tho o/

    ABER: Du bist sogar nett! UND hübsch! Dieser Schock! Ein Novum im BB.

    Ah und ne Labertasche. Aber im positiven Sinne. Weil die Storys sind mega interessant, ich könnte dir stundenlang zuhören. Auch weil ich viele Hintergründe kenne :sarcastic:

    Hat mich auf jeden Fall gefreut, hoffe du kommst bald wieder auf ein Treffen und bist dann auch single, okay? :kiss:


    Adurna

    Neid. Aber Ryo hältst du aus? Die meisten scheitern ja schon an mir...

    Du bist wirklich sehr hübsch und cool, da bin ich echt froh, dass ich mich nicht zwischen dir und Feliciá entscheiden muss :biggrin:


    Denryuu

    Ohne Spaß, du bist ein dummer Spast manchmal, aber ich hab dich echt lieb.

    Ich hätts nicht besser formulieren können. Der bessere Goomy quasi.


    Darklunalion

    Ich hab dich sehen und fühlen können (bei der Umarmung mein ich), wie soll das gesteigert werden? Unsere Liebe bleibt sowieso auf ewig bestehen :heart:

    Und 2021 kommt die Skifreizeit, denk dran :saint:


    Hinouka

    Du musst mal mehr Mangas lesen, das kommt bei dir echt zu kurz. Kann ich dir ja beibringen, wenn wir bald zusammenziehen :woot::woot:

    Unsere Gruppe vermisst dich immer mehr. Verlasse doch auch mal wieder das sehr schöne Städtchen Leipzig und komm in den Westen - oder im Dezember nach Erding würde schon reichen :haha:


    Onel

    Danke vor allem dass ich ab jetzt Sammelkarten-Fanatiker bin, was hat mich nur so lange davon abgehalten? :ahahaha:


    MrsPeggy

    Ich weiß dass du mega nett und hübsch bist, kein GO mehr spielst und dass wir beim nächsten Treffen vlt gezielter miteinander talken sollten, damit diese Liste länger wird, okay? :3


    Willi

    Bist du das, was man "Jungsenior" nennt? Aber in all den Jahren deinen Charme nie verloren. Mir hat nur die spontane Entführung ins nächstbeste Hotel gefehlt. Nächstes Mal dann, ja? :blush::blush:


    Hansolas

    Bin überrascht, dass ich lustig bin. Bin auch überrascht, dass mich jemand mag. Aber bin noch überraschter, wie memefrei deine Shoutouts waren.

    Der Hut steht dir top. Wer bist du überhaupt? Empfehle dir, wieder Akatsuki zu heißen, das gibt sonst nur Verwirrung.

    Ohne dich wäre es nur halb Leipzig. Und du bringst mich auch immer wieder zum Lachen. Verstörender als ich es je könnte.

    Sehen uns dann 11. September, hab gehört Geschicklichkeitsspiele :cool:


    Kesi

    Nein, du hast mich beim jetzt 4. Treffen wieder nicht benannt. Glaube mir, der Fluch der Vergesslichkeit wird daher noch lange auf dir lasten :evil:

    Kesi und die Karten = gutes Leipzig

    Kesi ohne Karten wäre ein "Was will ich hier?" :wink:

    Und natürlich will ich dich nicht darauf reduzieren. Es ist ja auch dein kesianischer trockener Humor, der heraussticht. Den du mir ja nicht verlierst :tongue:


    Mimimi

    Housing war lit. Over and out.


    Chelys + Raichu-chan

    idk aber mein Gefühl sagt mir ihr gehört zusammen - also nur bei den Shoutouts lol.

    Waren nette Housing-Stunden zusammen, hoffe nur ich war nicht zu freizügig oder so ^^

    Als ihr neben mir gelegen habt (ich betone NEBEN), war ich echt neidisch. Und dass ihr mich ein wenig als Kissen genutzt habt, fand ich fast zu langweilig. Da geht mehr! :P (PM for the uncensored video!)

    Jedenfalls seid ihr zwei supertolle angenehme Personen und ich erfülle gerne eure Wünsche, nur raus damit! ^-^


    Arkalizz und Vynn fühlt euch gedrückt, leider konnte ich die Erlebnisse nicht mehr zuordnen und wir haben auch nicht so viel Kontakt gehabt. Das können wir natürlich nächstes Mal gern ändern! Ihr seid aber auch zwei supercute und nette Menschen, daher fühlt euch nochmal geknuddelt :heart:


    Steampunk Mew

    AHH ICH HAB SASCHA VERGESSEN! DDDD:

    Joa und nun? Raiden war ganz cool und natürlich auch das gegenseitige Verteilen von Neid, welche Pokémon der andere nicht hat. CAH macht mit dir auch immer sehr viel Spaß. Und dann Respekt für die Rückfahrt, so viel Pech/Glück muss man erstmal haben! xD

    Ansonst hab ich manchmal bissl Angst neben dir zu stehen, obwohl du doch der charmingbärweiche Riese bist :blush:



    Das waren jetzt alle. Nee einer fehlt noch - sogar der wichtigste:


    @President Pingu - Grüße gehen raus an Cosi

    Du bist vielleicht ein süßes Kerlchen :3 Dich muss man einfach lieben. Sooo cuute und tapsig, sweeeet. Schon allein dafür will man doch in der Pinguingäng sein ^^

    Bitte watschel bald wieder mit uns und lass dich knuddeln :heart:




    Habs wieder mega genossen. Auch ohne GameStop oder Park ein absolut gelungenes Treffen. Sowas wie das "Pinguin" gibts halt nirgendwo auf der Welt! :love:

    Zu Ende des Tages dann mit Cards Against Humanity wieder der absolute Höhepunkt. Nicht zu toppen! Allein dafür müssten wir uns schon viel öfters treffen haha. Aber man muss auch sagen, dass es gerade noch übersichtlich war, glaub bei mehr Leuten wäre iwann das Chaos ausgebrochen xD




    So, alles (wie auch dieser Beitrag) hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei,

    jawoll mein Schatz, es ist vorbei.


    Kann es kaum mehr erwarten, wieder in die wunderschöne Stadt "Leibsch" fahren zu dürfen. Danke für die tolle Zeit, kommt bitte alle wieder!
    *jeden nochmal knuddel* :kiss:

    Gruppe 4, weil es spannend war je Cup:


    Cup 1

    1. Jachiro 12 Punkte

    2. pxmusic 9 Punkte

    3. S Endivie 7 Punkte


    Cup 2

    1. pxmusic 11 Punkte --> 20

    2. Jachiro 10 Punkte --> 22

    3. S Endivie 7 Punkte --> 14


    Nach 9 Rennen: J 26 / P 22 / S 15


    Cup 3 gesamt:

    1. pxmusic 14 Punkte --> 34

    2. Jachiro 8 Punkte --> 30

    3. S Endivie 6 Punkte --> 20


    Rennen 10, Röhrenraserei, letzter vor dem Zielsprung, wurde kurz vorher getroffen, hatte schon den Gesamtsieg abgeschrieben - mit drei Pilzen durch die Abkürzung, auf der Zielgeraden am Führenden seitlich vorbei, der noch drei grüne hatte! Mehr Dramatik ging nicht! :blink::blink: Hatte es da eigentlich schon aufgegeben.

    Die letzten beiden Rennen waren dafür sehr gechillt :cool:


    Mega Spaß gemacht, es war deutlich offener als die Punkte aussagen, GG :3