Beiträge von DaSchnitzel

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    DaSchnitzel Hallöchen, wir hatten ja schon mal kurz Kontakt, falls du dich erinnerst. Schön, dass du deinen Schillerpin bekommen hast. Ich könnte dir Pescragon, Parfinesse (Parfi + Entwicklungsitem) sowie 1x sauren und 1x süßen Apfel geben. Ich hätte Interesse an dem Gmax-Kamalm und der Mäßig-Minze. Wie schaut's aus? Grüßchen

    Hey, ja ich erinnere mich :D

    Das Pescragon brauche ich mittlerweile nicht mehr, da ich heute endlich das Fischfossil von den Budelbrüdern bekommen habe ^^

    Parfinesse und die beiden Äpfel würde ich trotzdem gerne nehmen :smile: Da wäre dann mein Vorschlag, dass wir nur das Kamalm sagen


    Hättest du evtl noch ein Laukaps oder Schnuthel die wir tauschen könnten? Die entwickeln sich ja wenn man die gegeneinander tauscht. ^^

    Servus zusammen,


    nachdem ich mittlerweile den Schillerpin habe und das Shiny-Breeding, mit eher mittelmäßigen Erfolg, in vollem Gange ist, habe ich beschlossen mir einen Living Dex zu erstellen.

    Dazu fehlen mir aber noch die folgenden Pokemon:


    206 - Drapfel Drapfel - alternativ: saurer Apfel saurer Apfel

    207 - Schlapfel Schlapfel - alternativ: süßer Apfel süßer Apfel

    213 - Parfinesse Parfinesse

    274 - Cavalanzas Cavalanzas

    276 - Hydragil Hydragil

    376 - Pescragon Pescragon - alternativ: Fischfossil Fischfossil

    381 - Typ:Null Typ:Null

    399 - Zamazenta Zamazenta



    Zu bieten hätte ich folgendes:

    Shinys:

    Shiny Felilou Felilou (schillernd) - OT: Jan // ID: 618799 // Lvl: 60 // Fangort: Engine-Flussufer // Fähigkeit: Flexibilität // Wesen: Sacht


    Shiny Lamellux Lamellux (schillernd) - OT: Jan // ID: 618799 // Lvl: 41 // Fangort: Wirrschein-Wald // Fähigkeit: Sporenwirt // Wesen: Sacht


    5*31 DV-Pokemon:

    Gigadynamax Smettbo Gigadynamax-Smettbo - OT: Jan // ID: 618799 // Fähigkeit: Aufwertung // Wesen: Locker // DV: 31/xx/31/31/31/31 // Ball: Netzball Netzball


    Gigadynamax Kamalm Gigadynamax-Kamalm - OT: Jan // ID: 618799 // Fähigkeit: Titankiefer // Wesen: Hitzig // DV: 31/31/31/xx/31/31


    Gigadynamax Relaxo Gigadynamax-Relaxo - OT: Jan // ID: 618799 // Fähigkeit: Speckschicht // Wesen: Froh // DV: 31/31/xx/31/31/31


    Glumanda Glumanda - OT: きやの // ID: 753784 // Fähigkeit: Großbrand / Wesen: Hart // DV: 31/xx/31/31/31/31 // Ball: Ultraball Ultraball


    Trasla Trasla - OT: Marcus // ID: 995744 // Fähigkeit: Synchro // Wesen: Mäßig // DV: 31/xx/31/31/31/31 // Ball: Tauchball Tauchball


    Barschwa Barschwa - OT: Brent // ID: 142264 // Fähigkeit: Wassertempo // Wesen: Kühn // DV: 31/31/xx/31/31/31 // Ball: Timerball Timerball


    Rotom Rotom - OT: // ID: 859672 // Fähigkeit: Schwebe // Wesen: Robust // DV: xx/31/31/31/31/31


    Sonstige Pokemon:

    Riolu Riolu - OT: Glaeddyv // ID: 072358 // Ball: Ultraball Ultraball


    Items:

    1 x Mutig-Minze Mutig-Minze

    1 x Mäßig-Minze Mäßig-Minze

    2 x Sacht-Minze Sacht-Minze

    6 x AP-Plus AP-Plus

    20 x Dynamax-Bonbon Dynamax-Bonbon

    20 x Sonderbonbon Sonderbonbon

    2 x Ultraball Ultraball

    1 x Meisterball Meisterball

    4 x Silberkronkorken Silberkronkorken


    Sonstiges:

    Ich habe noch 45GP mit denen ich noch Machtitems nach Wunsch kaufen könnte.



    Ich bitte euch nur faire und ernst gemeinte Angebote abzugeben und ansonsten danke ich euch schon mal recht herzlich für eure Unterstützung. :smile:

    Servus zusammen,


    da ich mich über die Feiertage mal ausgiebig dem Shiny-Breeding widmen möchte und da dabei ein Schillerpin ziemlich hilfreich ist möchte ich hier mal nachfragen ob mir jemand bei der Vervollständigung meines Pokedex helfen könnte?


    Mit fehlen noch folgende Pokemon:


    36 Loturzel

    207 Schlapfel

    211 Sabbaione

    212 Parfi

    213 Parfinesse

    219 Lauchzelot

    222 Glibunkel

    266 Rihornior

    270 Monozyto

    274 Cavalanzas

    275 Schnuthelm

    276 Hydragil

    294 Zobiris

    339 Trombork

    346 Sen-Long

    362 Lunastein

    376 Pescragon

    399 Zamazenta


    Wesen, IV oder sonstiges sind mir relativ egal, mir geht es nur darum den Dex voll zu bekommen.


    Selbstverständlich würde ich die Pokemon auch direkt wieder zurück tauschen, wenn das gewünscht ist.


    Als kleines Dankeschön hätte ich ein Shiny Lamellux zu bieten das mir zufällig über den Weg gelaufen ist. :thumbsup:


    Daten zu Lamellux:

    OT: Jan

    ID: 618799

    Lvl: 36

    Fangort: Wirrschein-Wald

    Fähigkeit: Sporenwirt

    Wesen: Sacht


    Vielen Dank schon mal im voraus

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen, dass diese Code-Verteilungen über die Gamestop Filialen aufhören würden, weil ich, danke meiner sozialen Phobie, echt Schwierigkeiten habe fremde Menschen anzusprechen und somit regelmäßig diese Eventpokemon verpasse... :( ''

    Also bei mir ist es so, dass in die nächst beste Buchhandlung renne und gucke was die da so an Manga stehen haben. Wenn die zufällig die passenden Bände, zu einer meiner Serien, da haben nehme ich diese mit und wenn nicht nehme ich mir mit was interessant aussieht. Mit leeren Händen gehe ich eigentlich nie nach Hause. ^^
    Allerdings leidet etwas die Aktualität darunter. Ich habe von 12 Serien nur 1 abgeschlossen und 1 aktuell. :D
    Ich lese Manga eigentlich immer wenn ich grade Zeit und Lust habe und dann ist mir auch vollkommen egal ob ich Zuhause bin oder gerade in der Bahn sitze und einen "Notfallmanga" habe ich auch so gut wie immer dabei. :D
    In Puncto Zeichenstil habe ich auch keinerlei Vorbehalte, solange man noch erkennen kann was gerade passiert. ^^
    Wenn ein Manga eingeschweißt ist und das Cover interessant aussieht informiere ich mich vorher nochmal bevor ich es kaufe, weil ich keine Katze im Sack kaufe. :D
    Zu guter Letzt noch die Frage zu den Anime.
    Natürlich gucke ich auch Anime und auch sehr gerne zu guten Manga und ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Szenen abgeändert/ausgelassen/hinzugefügt werden.
    Hin und wieder finde ich so etwas auch richtig gut, weil ich dann von dem Anime nochmal überrascht werden kann, obwohl ich den Manga schon kenne.


    so, ich hoffe da war jetzt alles dabei. :D