Beiträge von Patata_Maxtex

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo @DukeDucan
    wie ich (nachdem du deine Anfrage gepostet hast) in meinem Basar geschrieben brauche ich fürs klonen recht viel Zeit. Wenn du selbst klonen kannst kann ich dir Laschoking dafür leihen. Ansonsten müsstest du dich etwas gedulden.
    wenn du dazu bereit bist hätte ich gerne aus deinem Basar:
    Krebscorps Hart, Anpassung und den ZAs
    Kanivanha Hart, Temposchub und den ZAs

    Damit du nicht als einziger in dem Basar postest antworte ich dir hier und nicht bei mir ;)  
    Für das Laschoking hätte ich gerne Das schiny Kapuno (nicht Trikephalo wegen des Wesens)
    Ausserdem hätte ich gerne Shiny Barschwa und Shiny Evoli.
    Dafür würde ich diese 2 DV-Legis anbieten, beide von mir resettet.


    Kobalium
    Lvl 67
    Redlichkeit
    Pfiffig
    DVs: 31/3-4/31/6/31/31
    EVs: 252KP/4Ang/252Vert
    Tarnsteine/Eisenschädel/Sanctoklinge/Schwerttanz


    Tobutz
    Lvl 50
    Schwebe
    Scheu
    DVs: 29-30/31/26-27/31/14-15/31
    EVs: 4KP/252 SpezAng/252Init
    Psychoschock/Donnerblitz/Feuersturm/Ränkeschmied


    Beide mit OT Mathis und ID 59571

    Herzlich Wilkommen auf Dragorans Tausch Wolke
    hier biete ich DV-Pokemon aus meiner eigenen Zucht an, so wie einige selbstresettete DV-Legis an. Alle normalen DV-Mons werden bei Auftragseingang gezüchtet, die DV-Legis und DV-Shinies werden geklont. Bitte lest euch erst die Regeln durch, anschliessend viel Spaß beim Stöbern. Dragoran




    Meine Wants






    Mein Angebot