Beiträge von shinysoldier_95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das wäre Super, dann kann ich meine Listen daran anpassen

    Pokemon Tauschliste 1.0.docx


    Auftrags Antrag.docx


    Pokemon Tauschliste 2.0.docx


    Hallo und Willkommen auf Momo Starter Basar!

    Ich biete Starter Pokémon an, am besten für Anfänger geeignet, es werden noch mehr dazu kommen also bleibt dran.


    Es wird später noch eine Liste geben, aber hier erstmal eine kleine Übersicht dessen, was ich momentan anbiete.


    Liste habe ich geschrieben, werde noch weitere züchten, weswegen ich versuche die Liste jeden Tag zu updaten. Auf Anfrage kann ich gern auch gleich den Terra Typen ändern. Aktuell habe ich aber nicht genug Terra Kristalle, wer das will, kann gern bei mir einen Auftrag starten, passende Anträge arbeite ich noch aus. (ich will nochmal wiederholen, dass ich mich noch im Aufbau befinde, was bedeutet, dass noch nicht alles reibungslos funktionieren wird, so auch die Auftragsbearbeitung. Da ich auch noch ein Privatleben habe und aktuell auf Wohnungssuche bin, kann es sein, dass ich ab und an es vergessen kann, habt bitte Verständnis dafür)


    Auftragsformulare habe ich auch angehangen.

    (Durch eine leichte LRS habe ich ein Tool, was mir beim Schreiben hilft, falls ihr euch wundert, warum ich so eine Rechtschreibung habe) :thumbsup:


    JETZT NEU!!

    Ich biete ab jetzt nicht nur Starter zum Tausch an sondern auch etwas andersartige Pokemon. Aktuell habe ich eines was ich gerade Trainiere und dann Züchten werde Sandan vom Typ Eis/Boden

    Hai, ich dachte, ich versuche es nochmal, ich suche welche die mit mir Kämpfe bestreiten.


    Kontaktmöglichkeiten: Über dieses Forum oder Discord

    Freundescode: SW-7954-2499-4386

    Modus, Sonderregeln: Doppelkampf, bis Level 50

    Zeitraum: Dezember - Anfang Februar


    Mein Discord: 704283573208743936 / Little.silbi

    Hallo, ich habe einen Hisui Admorai.

    Hallo und guten Abend, ich suche einen Kampfpartnerr in Pokémon Karmesin. Ich brauche jemanden der mit mir kämpft für EV Training. Oder mir vielleicht sogar etwas Helfen kann.


    Kontaktmöglichkeiten: Über dieses Forum oder Discord

    Freundescode: SW-7954-2499-4386

    Modus, Sonderregeln: Doppelkampf, Ab Level 60 ohne Level Begrenzung

    Zeitraum: Dezember - Anfang Februar


    Ich hoffe doch das sich schnellstmöglich was ergibt, ich werde noch mein Discord hier rein machen da kann man mich am besten erreichen.


    Discord Name:Little.Silbi