Beiträge von Julia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Letzte Erinnerung!


    Ihr habt nur noch bis Sonntag den 26.07.2020 um 23:59 Uhr Zeit zu Voten!

    Nutz eure Chance und macht Cassandra glücklich!


    Highlightliste

    @*Miro*, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, Mandelev, Misaki, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan


    (Quelle: https://images.ctfassets.net/h…utterstock_1120060250.jpg)



    Guten Abend meine Bienen,


    der aktuelle Wettbewerb ist beendet, und somit steht auch schon der nächste in den Startlöchern. Das heißt im Klartext: Der nächste und somit #4 Wettbewerb des Jahres der im August startet, zählt auf eure Mithilfe!



    Was muss ich tun? Im Prinzip nicht viel außer euch hier im Thema zu melden und eure Wünsche für diesen zu nennen. Wünsche per Privat Nachricht sind auch jederzeit Willkommen!

    Hierzu verfasst ihr einfach eine PN an mich Julia

    Am Ende der ersten Phase, beginnt dann eine Umfrage im gleichnamigen Topic, kurz zusammengefasst lautet es so:


    Phase 1 und somit die Ideen Einreichung läuft bis zum Samstag den 25.07.2020 um 23:59 Uhr.

    Phase 2 läuft bis zum 30.07.2020 um 23:59 Uhr. Hier ist dann die Umfrage in diesem Beitrag aktiv, bei dem ihr schlussendlich abstimmen könnt über das nächste Thema des Wettbewerbes.



    Wir freuen uns über eure Teilnahme und freuen uns auf eure Kreativen Ideen und Wünsche, anbei stimmt natürlich fleißig ab für den Aktuellen Wettbewerb


    Liebe Grüße


    ~


    Highlightliste

    hufe_di, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, Mandelev, Misaki, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan

    BILDBEARBEITUNG, GFX UND DIE FOTOGRAFIE

    by giuli und Cassandra


    Willkommen beim Votem zum Collab zwischen Bildbearbeitung und GFX und Fotografie! Es haben sich einige Künstler alleine oder zu zweit an ein Werk gesetzt und kreative Endergebnisse hervorgebracht! Und nun geht es darum, dass ihr eure Punkte an die Werke verteilt und wir einen Gewinner ermitteln. Viel Spaß!


    Wichtiges zum Vote:

    Die Aufgabe war es, eines oder mehrere Fotografien zu nehmen und mit GFX-Künsten oder Bildmanipulation neu zu interpretieren, zu verändern und zu gestalten. Bei eurem Vote geht es also vor allem darum, wie ihr die Idee hinter der Veränderung findet und wie gut ihr letztendlich die Umsetzung bewertet. Das ursprüngliche Foto fließt nicht mit in die Bewertung ein, sondern dient euch als Unterstützung, um die kreativen Ideen hinter dem endgültigen Werk und welche Arbeit hinter dem Prozess steckt, besser einzuordnen.


    Deadline für den Vote ist Sonntag, der 26.07.2020.


    Die Abgaben:

    Abgabe (1) - Glowing Rose

    Thema: Natur Pur


    Abgabe (2) - Schmetterlingspferd

    Thema: Alles surreal + Natur Pur


    Abgabe (3) - Tower of God

    Thema: Alles surreal


    Abgabe (4) - Feuerqualle

    Thema: Alles surreal


    Für begründete Votes könnt ihr euch außerdem eine Wasser-Pokémon-Medaille in der jeweiligen Woche holen. Viel Spaß!


    Highlightsliste:


    hufe_di, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, Mandelev, Misaki, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan

    Huhu und Willkommen zur kleinen Siegerehrung...


    Platz 3: geht an... Abgabe 1 von hufe_di Herzlichen Glückwunsch! (50,5pt)


    Platz 2: geht an Abgabe 3 von Julia Danke für die Votes! (56pt)


    Platz 1: Und damit geht der erste Platz mit der Abgabe 4 an Inflo (59,5pt), Herzlichen Glückwunsch dir zum Sieg Inflo und für deine Schöne Abgabe, die das Thema gut abrundet und Geschichten erzählt.



    Danke an alle Voter und Abgaben bis zum nächsten mal!

    Huhu,


    Lade am besten Gimp bspw. als Programm runter @Hilbert, Dort wählst du das Bild einfach aus und skalierst es auf einen wert zwischen 32x32 bis max 128x128 px. Das ist das Maximum was Discord übernehmen kann um die Server nicht mit Datenmüll zu fluten. Achte aber am wichtigsten 256kb Größe nicht zu überschreiten, sollte das Bild kleiner als 256kb sein skaliert es dir Discord zudem automatisch runter.


    128x128 sind für die Größe eh mehr als anständig.


    LG

    (Quelle: unnamed/Künstler Unbekannt https://www.where-is-this.com/…al/149671926478578199.jpg)


    Huhu


    Die letzte News ist eine weile her, heute aber leider auch mit ein paar unangenehmen Punkten die ich ansprechen möchte um so einiges klar zustellen.


    Doch bevor ich mit der kleinen Wall of Text beginne ein paar kleine Ankündigungen die Zeitlich leider nicht in meinen Rahmen gepasst haben.


    -----------------[News]------------------

    • Kreatives Rendezvous: Der Fotografie und Bildbearbeitung&GFX-Collab Die meisten haben es hier im Bereich wahrscheinlich schon bemerkt und sind am teilnehmen. ihr habt noch bis zum 14.07.2020 Zeit teilzunehmen an dieser kleinen Collab mit dem GFX Bereich, tretet an alleine oder im Team um unter den Vorgeschlagenen Themen die best mögliche Umsetzung zu kreieren. Mehr Infos gibt es im Beitrag!


    • Wettbewerb #3: Retro [Vote] Es steht zwar am 05.07.2020 abgelaufen, was allerdings auf ein Fehler meinerseits beruht, ursprünglich angedacht waren 3 Wochen Voting zeit aufgrund der Pandemie bedingten Lage, scheinbar war ich zu dumm das Datum korrekt abzulesen, für die Unannehmlichkeiten bitte ich mich zu entschuldigen. Die Votingphase läuft noch bis zum 14.07.2020 um 23:59 Uhr! (Grund zu kurz angesetzte Zeit)


    • Der Home-Office Fotograf schließt bald seine Pforten, wenn ihr noch etwas posten möchtet dann tut dies gerne bis zum 19.07.2020. Danach wird dies ins Archiv gezogen, die Dienste sind nicht mehr nötig da wir wenn wir uns brav verhalten an die frische Luft dürfen.


    • Wettbewerb #4 im August, sucht wieder eure Hilfe! Sendet mir gerne eure Themenvorschläge ein, diese werde ich für die kommende Abstimmung zur Themenfindung berücksichtigen die demnächst auch bei ihnen erhältlich ist!

    ---------------------------------------------

    Zu aller erst, ich bin auch nur ein Mensch und vergesse auch hin und wieder Fristen (Ja Fristen in einem Forum wo man nicht wirklich zu etwas verpflichtet ist bzw. entlohnt wird, bedenkt wir tun als Moderatoren und auch Administratoren das alles auf freiwilliger Basis, für eure Unterhaltung), wenn mal eine Frist verpasst wird und nach einigen Tagen nicht sofort etwas erscheint, genügt auch ein Hinweis daran im Forum mit einem Ping an mich, oder auch als PN.

    Ja, doofer weise hatte ich kein Kopf dazu die Warnung rauszugeben, das ich abwesend sein werde.


    Was ich aber nicht wirklich leiden kann sind zwei Sachen, zu aller erst, direktes angreifen bzw. infrage Stellung von Handlungen und Tätigkeiten eines Users der für eure Unterhaltung probiert zu sorgen bzw. auch versucht den Bereich etwas am Leben zu halten, auch wenn die Foren am aussterben sind und ich dem ganzen Konstrukt nicht mehr als 2-3 Jahre geben werde. Dies betrifft nur vereinzelte fälle die mir auch per PN zugekommen sind, aber länger schaue ich mir sowas nicht mehr tatenlos an. Es gibt nicht umsonst Regeln und auch Verhaltensregeln für ein freundliches und nettes miteinander. Bedenkt ich leite diesen Bereich im Moment alleine und dafür läuft es mehr als anständig, soviel Bescheidenheit kann mir gelassen werden.


    Punkt zwei worauf ich allergisch bin, sind Kritiken jeglicher Form unter Wettbewerben, Galerien, Aktionen usw. Es gibt nicht umsonnst einen Extra Bereich für diesen, wo man seine Wünsche und Kritik gerne human und normal äußern kann >> Fotografie: Anregungen, Feedback und Wünsche <<

    Künftige Kritiken und desgleichen die nicht im vorgesehenen Bereich eingetragen werden, werden zukünftig gelöscht, ich mag wie ein Diktator klingen aber wenn es dazu einen extra Bereich gibt dann gehört das auch da hin, anderes zerstört nur das Klima um die Aktionen/Wettbewerbe selbst und so etwas, kann ich gar nicht ab.


    Ich entschuldige für oben stehendes Meine Forsche Art, aber ich denke es kommt so am besten bei betroffenen Personen an.


    Zu den Gründen meiner Aktivität zählt in letzter Zeit: RL Stress sowie Prüfungsphase an der Uni (Ja ich muss 9 Prüfungen schreiben wozu einige Professoren meinten ihre Skripte erst 2 Wochen vor der Prüfung hochzuladen mit mehr als 800 Seiten Umfang), zu dem arbeite ich noch bis zu 9 Stunden am Tag und muss auch noch etwas lernen um alles unterzubringen. Das Jahr war nicht leicht für jedermann und hat mich nun mal finanziell auch etwas getroffen, daher gehen diese Faktoren auch vor jedem bzw. Internetauftritt.



    Um ein Paar Unklarheiten aus der Welt zu schaffen bzgl. von Medaillen und Maskottchen.

    Nein, diese wurden nicht Vergessen und auch keine Fristen verpasst. Es steht im 3/4 Quartal des Jahres eh ein größerer Umbau bzw. Umstrukturierung des Foto Bereiches an was nun mal einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, die ich aktuell nicht habe und deswegen diese auf die Sommerferien bzw. danach geschoben werden, wenn diese Zeit besteht, damit auch alles den Vorstellungen entsprechend aussieht und gestaltet werden kann.


    News und Vorgehensweisen zu der Umstrukturierung des Bereiches folgen in etwa 2-3 Wochen.


    Ich hoffe dennoch das ihr nicht allzu stinkig mit mir seid und auch weiterhin fleißige Bienen Bleibt.


    P.s. Spenden an mein Konto nehme ich gerne entgegen unter:

    BlümchenBank: DE 87 1234 ich bin hier 5678 11 Spendenhotline: 007 112


    Mit freundlichen Grüßen, n Blümschen ~


    We still Love you ~


    Highlights:

    hufe_di, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, Mandelev, Misaki, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan

    Wettbewerb 3/2020




    Retro





    Volkswagen BEETLE von James Korner (Quelle: http://ipicturee.com/wp-content/uploads/2013/08/volkswagen-beetle-vintage-photography-hd-wallpaper1.jpg)




    Willkommen zum Vote des dritten Wettbewerbs des Jahres 2020!


    Alles hat seine Anfänge, so auch die Fotografie/Technik, ziel war es hierbei das Thema Retro, so gut es geht einzufangen und das alte zu huldigen.


    JEDE Abgabe erhält Punkte: auf einer Skala von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) erhält jede Abgabe einen Punktewert. Wer will, darf in 0,5er Schritten (z.B. 6,5/10) bewerten.

    • Begründungen sind NICHT verpflichtend, aber gern gesehen! Wer mehr Feedback möchte, ist eingeladen, ein Topic in den Galerien zu eröffnen oder seine Abgabe nach Ablauf des Wettbewerbs in die Gemeinschaftsgalerie zu posten.
    • Alle Punkte werden zusammengezählt. Votende Teilnehmer erhalten im Ausgleich für ihren Vote einmal die durchschnittliche Punktezahl, die sie von den anderen Votern bekommen haben (hierzu bitte die eigene Abgabe kennzeichnen/auslassen, der Wettbewerb ist NICHT anonym).
    • Bitte beachtet die neuen angepassten Regeln.




    Votingschluss ist Dienstag, der 14.07.2020, um 23:59 Uhr.


    Highlights

    hufe_di, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, Misaki, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan


    In diesem Sinne wünschen wir den Teilnehmern Viel Erfolg und den Votern natürlich viel Spaß!



    LG, Das Foto-Team

    Letzte Erinnerung!

    Ihr habt nur noch bis zu diesem Sonntag, den 21.06.2020 Zeit um 23:59 Uhr eure Abgabe zu tätigen!


    Viel Erfolg und Spaß


    Highlight-Liste

    hufe_di, @Grizz, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, @leroi., Misaki, @Mogelbaum, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan

    Huhu hufe_di finde ich auch mal wieder ein wenig Zeit für ein Paar Kommentare während der Vorbereitung auf die Prüfungen.

    Ich werde mich allerdings aber kurz halten.


    Update 5.1

    Starker Pollenflug: Das sieht aber toll aus, da würde selbst ich die Kamera zücken, das Bild ist ansehnlich gestaltet, ich könnte mir dies sehr gut in Schwarzweiß vorstellen mit passenden Starken Kontrasten.


    Update 5.2

    Biene: Auch sehr schön getroffen, von der Komposition bzw. Bildaufbau passt alles auch wen der Fokus etwas verrutscht ist. Hier fehlt mir allerdings etwas mehr Farbe bzw. Stimmt der Weißabgleich in meinen Augen nicht ganz überein.


    ein lauschiges Plätzchen: Sehr schönen Idee mit einem schönen Motiv, um dies aber mehr hervorstechen zu lassen wäre eine größere Blende besser gewesen bzw. um so das Häuschen mehr hervorstechen zu lassen und ein sauberes Bokeh zu erschaffen, andernfalls wirkt das Bild sonnst sehr statisch und Zwei dimensional. So könntest du mehr Spannung erzeugen und das Bild Harmonischer und Entspannter wirken lassen mit wenigen Störenden Objekten. Der Vordergrund ist allerdings nicht schlecht gewählt.


    Mal nur ein kleiner Kommentar heute


    Liebe Grüße


    Julia ~

    Hiyori Hellow,


    und auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem kleinen Bereich, ich hoffe du findest dich hier gut ein, wenn du fragen hast bzgl. der Thematik und desgleichen auch Foren bezogen kannst du dich gerne an mich und die anderen User hier wenden. Man lernt schließlich nie aus. In der Nikon Thematik bin ich nicht sehr tief drinnen, bei Canon aber vor allem Sony kann ich dir sehr gut helfen.


    Zu deinen Bildern kurz, die sehen doch schon mal recht hübsch aus, ich bin vor allem gespannt auf die Carshootings wenn sie den kommen.


    Liebe Grüße


    Julia ~

    Wettbewerb 3/2020




    Retro





    Volkswagen BEETLE von James Korner (Quelle: http://ipicturee.com/wp-content/uploads/2013/08/volkswagen-beetle-vintage-photography-hd-wallpaper1.jpg)



    Herzlich Willkommen zum dritten Wettbewerb des Jahres 2020!

    Ich hoffe ihr hab die Zeit bisher gut überstanden und vor allem auch Gesund. Wir wagen uns nun langsam wieder raus und gleichzeitig auch an den nächsten Fotowettbewerb. Das Thema wurde von der letzten Abstimmung übernommen, wobei zwischen der Farbe Gelb und Retro ein gleichstand herrschte. Wie ihr sicher bemerkt habt, wurde der zweite Wettbewerb bzw. der vorherige vom März gestreckt und so die Abgabe Zeit verlängert, aufgrund der Situation entschloss ich mich daher auch den anstehenden Wettbewerb im Mai erstmal auszusetzen bzw diesen zu verschieben. Da sich die Situation allmählich wieder etwas beruhigt habe ich mich dazu entschlossen den Mai Wettbewerb auf den Juni zu verschieben und daher werden auch alle Nachfolgenden um 1. Monat verschoben, damit wir trotz allem noch auf unsere 6 Wettbewerbe im Jahr kommen.

    Im diesigen Wettbewerb geht es um das Thema Retro, ich bin gespannt auf eure Einsendungen!



    Teilnahmebedingungen:

    • Das Foto muss selbstgemacht und mindestens 800 Pixel an der längsten Kante, aber maximal 2000 Pixel groß sein.
    • Der Wettbewerb ist nicht anonym: Ihr dürft ein Foto, dass ihr bisher noch bei keinem Wettbewerb und keiner Aktion eingereicht habt, einmalig bei einem Wettbewerb abgeben. Dazu zählen auch bereits veröffentlichte Fotos. Fotos, die in der Auswahl zum Foto des Monats (FdM) waren, sind jedoch auch ausgeschlossen.
    • Bearbeitung ist erlaubt, jedoch keine Collagen, eure Abgabe darf ersichtlich nur aus einem Foto bestehen. Das Original darf nicht unkenntlich gemacht werden. Die Leitung darf das Original als Beweis einfordern.

    Wie gewohnt gelten darüber hinaus natürlich die Nutzungsbestimmungen des Forums.


    Bitte beachtet zudem die seit letztem Jahr geltenden Regeln.

    Diese findet ihr hier >> Die Regeln <<


    Anmelde- und Abgabeschluss ist Sonntag, der 21. Juni 2020.
    Das Voting wird im Laufe des 22-23. Juni 2020 starten. Abgaben, die vor Veröffentlichung des Votes einlangen, nehmen am Wettbewerb teil.
    Eure Abgaben sendet ihr mir, Julia per Konversation (Privater Nachricht).


    Im Namen des Fotografie-Teams wünschen wir euch Viel Spaß und Viel Erfolg und hoffen das ihr ordentlich Spaß beim erkunden eurer Umgebung habt!


    Highlights:

    hufe_di, @Grizz, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, @lErOI., Misaki, @Mogelbaum, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan

    So kleiner Hinweis bevor es zur Auswertung geht, da bestimmte Leute meinen stehts etwas auszusetzen zu haben.

    Wenn man nun mal alleine einen Bereich leitet und RL viel um die Ohren hat / Uni Zeug zutun hat was nun mal Tausendmal wichtiger ist als ein Forum wo sich Leute auch um einige Tage gedulden können, dann ist das eben so, wenn es dir nicht passt dann tut es mir Leid, aber eine PN erst zu versenden und keine 24 h auf meine Antwort zu warten ist halt auch kein zuvorkommendes Verhalten.


    Ich mache dies explizit Öffentlich, da mir so ein Käse langsam echt die Geduld nimmt hier noch etwas zutun wenn man nicht mal Verständnis vorzeigen kann und Erbsen zählt. Wenn du in Zukunft darauf verzichten möchtest, dann ist das eben so kann ich nichts dran ändern, deine Entscheidung.


    Nun aber zum Voting...


    An alle anderen Tut es mir leid das gerade alles etwas in Verzug gerät, aber Wenn man 5 Projekte abgeben muss die als Prüfung zählen und davon mein Studium abhängt dann hat dies leider Vorrang, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


    Aufgrund meiner Versäumnis habe ich mich dazu entschlossen die verspäteten Votes diesmal noch mitzuzählen.


    Sieh an, wir haben wohl diesmal nur eine Top 3


    Platz 3: geht an... Abgabe 4 von hufe_di Herzlichen Glückwunsch! (48pt)


    Platz 2: geht an Abgabe 3 von Deoxys74 Herzlichen Glückwunsch! (48,5pt)


    Platz 1: Und damit gehen die ersten beiden Plätze mit je 49,8 Punkten an Inflo und Julia, Herzlichen Glückwunsch dir zum Sieg Inflo und für deine Schöne Abgabe, die das Thema passend getroffen hat.



    Danke an alle Voter und Abgaben bis zum nächsten mal!

    Wettbewerb 2/2020




    Die Farbe Gelb





    Yellow Sky at Night von Patrick Jennings (Quelle: https://pixtowords.com/2015/07/18/yellow-sky-at-night/)


    Willkommen zum Vote des zweiten Wettbewerbs des Jahres 2020!


    Diesmal etwas später aufgrund der aktuellen Lage, ich denke mal eine weitere Erwähnung dieser ist nicht nötig, da man dies jeden tag um die Ohren bekommt.

    Ich wünsche euch dennoch alles Gute und Gesundheit!


    JEDE Abgabe erhält Punkte: auf einer Skala von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) erhält jede Abgabe einen Punktewert. Wer will, darf in 0,5er Schritten (z.B. 6,5/10) bewerten.

    • Begründungen sind NICHT verpflichtend, aber gern gesehen! Wer mehr Feedback möchte, ist eingeladen, ein Topic in den Galerien zu eröffnen oder seine Abgabe nach Ablauf des Wettbewerbs in die Gemeinschaftsgalerie zu posten.
    • Alle Punkte werden zusammengezählt. Votende Teilnehmer erhalten im Ausgleich für ihren Vote einmal die durchschnittliche Punktezahl, die sie von den anderen Votern bekommen haben (hierzu bitte die eigene Abgabe kennzeichnen/auslassen, der Wettbewerb ist NICHT anonym).
    • Bitte beachtet die neuen angepassten Regeln.




    Votingschluss ist Sonntag, der 17.05.2020, um 23:59 Uhr.


    Highlights
    hufe_di, @Grizz, Willi00, #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, @lErOI., Misaki, @Mogelbaum, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, @Smaarty, @Sweetie, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan


    In diesem Sinne wünschen wir den Teilnehmern Viel Erfolg und den Votern natürlich viel Spaß!



    LG, Das Foto-Team