Beiträge von Lue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann nicht behaupten, dass ein Mensch unhygienisch ist, nur weil er mehr Körperbehaarung oder weniger trägt als manch anderer. Es ist keine Frage der Hygiene, denn auch wenn man sich nicht so sehr rasiert, sagt das nichts über die Hygiene eines Menschen aus sondern über seine Vorlieben in Sachen Körper. Das ist ein großer Unterschied.

    Naja, die Assoziation ist durchaus nachvollziehbar - auf mehr Fläche können sich mehr Bakterien niederlassen, und je mehr Bakterien unter den Achseln sitzen können, desto mehr riecht man auch. Generell entsteht vielleicht der Eindruck, dass man potenziell mehr schwitzen kann, wenn man mehr "Fell" hat, das einen eigentlich warm halten soll.

    Ja, natürlich kann man das damit in Verbindung bringen, doch selbst wenn, kann es doch sein, dass sich ein Mensch mit viel Körperbehaarung zum Beispiel öfter wäscht, seine Behaarung auch mehr pflegt und somit hat sich die Sache mit der Hygiene für mich auch schon. Natürlich gebe ich dir dabei Recht, dass Körperbehaarung definitiv mehr Bakterien anziehen kann (!), jedoch ist das auch kein Problem, wenn sich ein Mensch angemessen pflegt.

    -Lue

    Hallo erstmal, ich finde, dass es gut ist, dieses Thema erstmal anzusprechen, da auch ich einiges zu diesem Thema beitragen kann. In unserer Gesellschaft ist es leider so, dass viele Menschen andere aufgrund ihrer Körperbehaarung verurteilen, was meiner Meinung nach total unangebracht ist. Ich kann dazu auch ein Beispiel nennen, denn wir hatten einmal einen Workshop in der Schule und die Frau, die diesen Workshop leitete hat mit uns über Feminismus diskutiert und gab sich auch selbst als Feministin aus. Sie hat uns auch gezeigt, dass sie sich z.B.: in den Achselhöhlen nicht rasiert und viele aus unserer Klasse haben dann hinter ihrem Rücken schlechtes über sie gesagt, nur weil sie der Meinung ist, dass jeder Mensch es selbst entscheiden sollte, ob er sich rasiert oder nicht. Was ist daran falsch, wenn man sich nach seinen Vorlieben herrichtet? Nur weil es einem nicht gefällt, heißt das nicht, dass es jemandem das Recht gibt, denjenigen dafür zu verurteilen. Unsere Gesellschaft fällt schon so im Generellen vorschnell ein Urteil, das womöglich, nein, sogar ziemlich wahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht.


    Zu den Leitfragen:

    Ist es wirklich schon ein Fortschritt, wenn sich Frauen in der Werbung ihre echten Haare abrasieren bzw. wieso hat man sich so lange gescheut, diese tatsächlich zu zeigen?


    Ich würde es nicht als Fortschritt sehen sondern als Rückschritt der Gesellschaft, denn warum sollte sich eine Frau dazu genötigt fühlen etwas abzurasieren, wenn sie das nicht möchte? Nur weil es den Normen entspricht? Absoluter Quatsch, wenn man mich fragt. Der einzige Grund, warum man sich davor gescheut hat, ist, weil es als männlich angesehen wurde.

    Ist es momentan nur ein Trend, dass sich immer mehr Frauen unrasiert zeigen?


    Ich glaube nicht, dass man das als Trend bezeichnen kann, sondern eher als soziale Norm. Wer als Frau unrasiert durch die Gegend rennt wird ziemlich schief angeguckt. Oder gleich als "Öko" / "Feministin" abgestempelt, was nicht immer der Fall ist.

    Ist Körperbehaarung wirklich eine Frage von Hygiene?


    Man kann nicht behaupten, dass ein Mensch unhygienisch ist, nur weil er mehr Körperbehaarung oder weniger trägt als manch anderer. Es ist keine Frage der Hygiene, denn auch wenn man sich nicht so sehr rasiert, sagt das nichts über die Hygiene eines Menschen aus sondern über seine Vorlieben in Sachen Körper. Das ist ein großer Unterschied.


    Seid ihr (auch als Mann) der Meinung, dass Männer durch ihre Haarentfernung zu "unmännlich" wirken, bzw. hat es einen Einfluss darauf?


    Nein, jeder sollte das Recht darauf haben, sich so zu präsentieren wie man möchte und nicht, wie es uns die Gesellschaft rät. Sind wir schon so weit, dass uns ein paar Haare mehr oder weniger ausmachen? Da läuft doch was schief, wenn man so etwas für richtig oder falsch hält.

    Rasiert ihr euch selbst jedes kleinste Härchen ab oder haltet ihr diese ganze Prozedur und das Theater darum für schwachsinnig und unnötig? Ihr dürft auch gerne begründen, warum ihr dies tut bzw. nicht tut.

    Ich persönlich rasiere mich penibelst genau, aber das ist nicht, weil ich Körperbehaarung für nicht richtig halte, sondern weil ich es an mir selbst einfach so lieber mag, es ist eine reine Geschmackssache.

    Habt ihr bei eurem Partner/eurer Partnerin Vorlieben, wie ihr es lieber mögt oder ist es euch total egal, getreu dem Motto: "Jeder wie er will."?


    Mir würde im Leben nicht einfallen meinen Partner meine Meinung aufzudrücken, abgesehen davon, dass mir das sowieso egal ist, denn es ist weder meine Entscheidung, noch mein Körper. Das sollte allein die Entscheidung meines Partners sein. Mir ist das wirklich egal.



    -Lue


    "Langsam und geschmeidig, fliegen sie durch das verfluchte Haus. Man bemerkt sie kaum.Die Geister Pokemon."


    ___________________________________________________________________________________________________



    Welchen Geist-Experten mögt ihr am meisten?


    Sind damit die Arenaleiter/Liga Mitglieder gemeint?


    Ich mag Anissa am meisten.
    Ihre Art, wie sie spricht, ihre Haltung und ihr Kampfraum ist ein gelungenes Meisterwerk; meiner Meinung nach.


    Anissa hat ein sehr kindliches Gesicht, finde ich, aber ihre Art zu sprechen überbrückt das so ziemlich. Was mir auch sehr gut an ihr gefällt, ist, dass sie eine Autorin ist. Den Stift legt sie nicht einmal während dem Kampf aus der Hand. Da ich selbst auch gerne mal ab und zu etwas schreibe, finde ich das sehr interessant. Pokemon hat bis jetzt nicht wirklich Trainer/Arenaleiter die Autoren sind in ein Spiel eingefügt. Der Kampfraum spiegelt auch ihre Leidenschaft zum Lesen / Schreiben wieder und zeigt zugleich das mysteriöse Da-sein der Geister Pokemon wieder. Ein eher dunkler Raum, dennoch hat dieser seinen Charme. Ihre Pokemon mag ich auch sehr; Skelabra am meisten. Es passt zum Raum.


    Man könnte Skelabra auch als Lampe inmitten des Raumes als Kronleuchter benutzen. Würde passen.


    Allerdings, mag ich es nicht, dass in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2 so viele Pokemon von ihr ausgewechselt werden. Das ist mir doch etwas zu viel.


    ________________________________________________________________________________________

    Zu welchem eine Vor- bzw. Weiterentwicklung?


    Ich denke, dass Traunmagil durchaus eine weitere Entwicklung ertragen könnte. Irgendwie finde ich, dass noch genügend Potenzial da ist und noch nicht freigesetzt wurde, was ich sehr schade finde. Die dritte Phase könnte sehr viel größer und spektakulärer ausfallen.


    Die zweite Phase von Traunfugil passt sich sehr gut den Eindrücken der Geist-Pokemon an. Dennoch; es ist nicht viel größer geworden. Vielleicht sieht es etwas ernster aus, aber es fehlt etwas Bestimmtes. Bei Lichtel, hat man insgesamt 3 Phasen und es ist perfekt gemacht worden. Da bräuchte man nichts mehr; aber wenn man sich den Vergleich der Steigerung der Entwicklungen gegenüber ansieht, merkt man, dass bei Traunfugil etwas fehlt.



    So ähnlich bei Makabaja. Hier finde ich, dass zwischen Echnatoll und Makabaja etwas dazugehört hätte. Zuerst ist es ein winziges Pokemon und auf einen Schlag ist es ein monströses Ding. Zudem hätte die zweite Phase etwas anders aussehen können. Wenn ich ehrlich bin, erkenne ich nur schwer Gemeinsamkeiten der beiden Pokemon. Am Anfang wusste ich garnicht, dass Echnatoll eine Weiterentwicklung sein soll. Ich dachte, es ist ein Pokemon wie jedes andere, ohne Vorentwicklung. Ich meine; Makabaja, ist beinahe komplett schwarz. Und Echnatoll hat dann zusätzlich Blau und Gelb/Gold. Das hätte man wirklich besser machen können.



    _____________________________________________________________________________________________________




    So, das war mein erster Beitrag hier im Geister Pokemon FC. Ich freue mich auf weitere interessante Gesprächsthemen. ^.^


    -Mis

    "Der Wahnsinn!"
    Ich finde die Geschichte echt klasse! Mit welcher Leidenschaft du das geschrieben hast ist echt beeindruckend. Die ganzen Details ist eine richtige Explosion im Gehirn. Man kann sich alles ganz genau vorstellen, wie das alles gewesen sein musste. Gefühle am Anfang sehr lebendig eingebracht, am Ende eher weniger, aber das ist egal / braucht man am Ende auch garnicht ist auch so mega gelungen. Würde mich auf nochwas freuen. Wirklich, also ich finde keine Worte für das.
    Thumbs up!


    -Mis

    Rusalka:

    Erstmal, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte ich hatte eine ziemlich große Schreibblockade. Und wenn ich schon antworte, dann wollte ich auch ein neues Kapitel mit dazu veröffentlichen.


    Zu deiner Kritik:
    Ja, ich weiß ich bin noch in der Übung mit dem ganzen Schreiben und so. Mit den Gefühlen habe ich es auch noch nicht so wirklich raus, was Sierra angeht, weil sie ja doch eine eher härtere Persönlichkeit ist und durch das was eben in ihrer Kindheit war versucht sie ihre Gefühle eher zu verstecken, deswegen habe ich einfach mal versucht die Gefühle von ihr einwenig "außernvor" zu lassen. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das sonst machen könnte. Aber ich gebe mir Mühe das zu verbessern, darauf geb ich dir mein Wort. c:


    -Fennexis


    Das zweite Kapitel ist nun lesbar.



    btw. nächtstes Kapitel wird sich wieder um N drehen-

    So richtig mit dem brüten habe ich ja erst in X angefangen, aber
    in Schwarz, als ich das Ei von dem Schatzsucher bekommen habe bin ich ein paar mal Himmelspfeilbrücke rauf und runter gefahren.
    Aber das wars auch mit Schwarz.


    In X habe ich dann ein Shiny Ditto gefunden und hab dann mit dem Züchten angefangen. Die Route die ich benutze ist quer durch Kalos also von der Pension weg alles durchfahren und dann wieder zurück. Solange bis das Ei vom jeweiligen Pokemon halt ausgebrütet ist.


    -Fennexis

    Für mich war Mega-Absol schon echt der Hammer. Mega-Absol Da ich ja sowieso ein riesen Fan von Absol bin ist mit natürlich ein Stein vom Herzen gefallen, dass sie es so gut hinbekommen haben. Mega-Lucario ist aber auch echt gut geworden. Respekt. Wobei ich ja bei Latias/Latios schon enttäuscht bin und mir etwas mehr "mehr" erwartet hätte.


    -Fennexis

    Für mich ist die Einall Liga am schwersten. Aber das hat auch nur einen Grund, den normalerweise
    hätte ich das nicht gesagt, aber Kattlea hat´s echt in sich. Aber das mag wahrscheinlich auch daran liegen, dass
    mein Team keine einzige "sehr effektiv" Attacke gegen Psycho Pokemon hatte und die auch unter-trainiert waren.
    Und dummerweise war es auch schwach gegen Psycho aber gegen alle anderen Mitglieder der Top 4 hatte ich kein Problem,
    denn das ging ja Ratz Fatz vorbei.
    Aber wo ich so nachdenke war die Liga von Pokemon Perl auch nich so ohne, aber die ging ja noch grad so.


    Zitat von Luce

    Die Liga in XY war aber echt'n Witz.

    Da geb ich dir recht.



    -Fennexis

    Zitat von Blueshocker

    Ab was für ein Alter definierst du kleine Kinder?

    Kleine Kinder sind für mich Kindergartenkinder und Grundschulkinder. Bis zu 9 Jahren.
    Ich versteh schon, dass immer mehr Kinder anscheinend brutale Spiele spielen. Mein
    Cousin hat das auch unerlaubt gemacht aber nicht alle Kinder sind so. Wie gesagt: Mir geht es nicht um die,
    die sind das offensichtlich gewohnt, aber die anderen eben nicht. Und gerade die anderen sollten
    das eben nicht sehen, gerade weil das als "Schutz" gemeint ist. Gut, klingt jetzt etwas unpassend
    wenn ich das Wort Schutz erwähne aber gut. Jedenfalls ist worauf ich eigentlich hinnaus will, es ja
    nur gut gemeint.


    -Fennexis


    Ai x Nekota
    (My magic fridays)
    Ich find es extrem süß, dass Nekota sich so um Ai bemüht und
    wirklich den Wunsch hat mit ihr zusammenzusein. Schließlich hatten sie
    schon viele Phasen überstanden der Eifersucht usw-
    Jedenfalls wäre ich trotzdem glücklicher gewesen, wenn
    Ai sich Mia-Senpai geschnappt hätte X3


    Shizuku x Haru
    (My little Monster)
    Ich finde es irgendwie witzig, dass Shizuku so tut, als
    ob ihr Haru egal wäre auch wenn es in ihr drinnen anders aussieht. Natürlich
    weiß Haru das XD x3 Und er versucht alles mögliche um Shizuku dazu zu bringen
    mit ihm zu gehen. Ich denke, dass ich es so toll finde,
    weil er es einfach auf witzige und liebenswerte Art
    und Weise versucht. Aber er beschützt sie ja auch und schlägt auch mal zu
    in seinem Tun, das finde ich nich so berauschend, aber akzeptabel.


    -Fennexis




    "Always believe in yourself.


    Do this and no matter where you are,


    you will have nothing to fear."
    -Baron aus "Das Königreich der Katzen"



    Ich finde, dass dieses Zitat jemandem
    schon lange im Gedächtnis bleibt, da es ja auch im echten Leben tatsächlich so ist,
    dass man nichts zu befürchten hat, wenn man an sich selbst glaubt.


    -Fennexis

    Zitat von -Future-

    Ich finde das Argument der Kinder greift nicht mehr ganz so richtig, schliesslich gibt es genügend Kinder auf dieser Welt, die dank ihrer unachtsamen Eltern, brutale Spiele zocken. Diese Kinder sind sich dann schon bewusst dass sie Menschen oder Tiere umlegen.

    Ja, das gibt es schon aber wir reden hier nicht von ein paar Kindern die sich mit brutalen Spielen beschäftigen aufgrund der Unachtsamkeit der Eltern sondern hier geht es um die Allgemeinheit aller Pokemon Spieler, sprich: auch kleine Kinder, für die das nicht schön wäre.


    -Fennexis

    Es gibt keine Attacke die ich wirklich unfair finde bis auf eine. Heimzahlung.
    Als ich SW gespielt habe, wurde ich von Aloe (ich nenne sie immer Aloe Vera...) immer wieder mit dieser Attacke konfrontiert und fertig gemacht. Ich weiß nicht mehr wie lange, aber ich habe ziemlich lange trainiert um sie besiegen zu können. Es war mindestens ein Tag. Und alles nur wegen Heimzahlung. Ich hätte sie besiegt nur nicht wegen dieser Attacke. Es hat mir den letzten Nerv geraubt. Als sie mir die dann gegeben hat... (steck sie dir sonst wo hin Aloe...)


    -Fennexis

    Ich achte bei SW und SW2 stark auf Spitznamen. Bei den anderen Editionen ist es mir komplett egal. Ich weiß zwar nicht wieso, aber naja. Spitznamen mäßig achte ich nicht darauf, dass es ein Name ist es kann auch irgendein Gegenstand sei oder Nahrungsmittel. Aber wenn ein Pokemon mich doch gerade an jemanden aus meinen vielen Fandoms erinnert, dann wird dieser auch benannt.


    SW:
    Zwottronin -> Midelle
    Somnivora -> Brenda
    Rollum -> Stachel
    Navitaub -> Ash
    Grillmak -> Isaac
    Felilou -> Lalalu
    Elezeba -> Minho


    SW2:
    Floink -> Floinki
    Nagelotz -> Apfelsaft
    Riolu -> Pizzafleck
    Azurill -> Baby


    Keine Ahnung was ich da bei W2 getrieben habe...


    -Fennexis

    Ich brauche immer mein Luxtra bei mir. Es geht mir nicht darum, dass ich es gerne mag, aber von allen Pokemon die ich in Perl besitze ist es das stärkste auch wenn alle anderen gleichmäßig trainiert sind. Entweder es hat ein echt gutes Wesen und gute Stände bei Angriff, Verteidigung usw. oder alle anderen sind einfach nur schlecht. Ich vermute Letzteres aber naja, das ist wirklich Pech.Ich habe ja auch grad mal 3 Pokemon aber ich habe ja auch erst 3 Orden. Ich denke das wird sich noch ansammeln.


    -Fennexis

    Ich finde persönlich, dass es wirklich nicht gut ist Pokemon sterben zu lassen. Allein schon weil kleinere Kinder das Spiel spielen. Ich will mir nich ausmalen was passiert wenn ein kleines Kind (das seine Pokemon sehr gern hat) liest, dass es tot ist. Ich habe mit meinem Cousin zusammen Pokemon gespielt und er war ganz geschockt als das Pokemon verschwunden ist. Er hat gefragt ob es tot ist und hat fast zum Weinen angefangen. Gut, er ist fünf da spielen die meisten (hoffe ich zumindest) kein Pokemon, aber ich hab ihm das dann erklärt das das Pokemon ins Pokemon Center muss und dass das eine Art Krankenhaus ist und wieder hat er mich schockiert angesehen. Also ich bin da dagegen. Ich find das nich gut.


    -Fennexis

    Meiner Meinung nach sind die Pokebälle noch immer am coolsten. Pokebälle sind für mich einfach Klassiker und ich mag sie. Klar wäre es strategisch gesehen besser, wenn ich Netzbälle für Käfer/Wasser Pokemon, Hyperbälle, usw. verwenden würde, aber ich bleibe bei Pokebällen. Natürlich bekommen legendäre Pokemon Hyperbälle und so, da hier ja die Fangchance sehr viel größer ist aber normale Pokemon sind für mich kein Grund den Ball zu wechseln.


    -Fennexis

    Ich finde den Fanclub hier so schön gestalten :3 Ich muss das mal sagen. Schade, dass sich noch nicht so mega viele angeschlossen haben aber es ist sehr schön hier. Und zauberhaft.°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°zauberzauber...



    °˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°


    Von welchen Psycho-Pokis wünscht ihr euch eine Mega-Entwicklung ?


    Von welchen Psycho-Pokis wünscht ihr euch eine Mega-Entwicklung ? Also ich persönlich wünsche mir am meisten von Celebi eine Mega Entwicklung, weil ich mir einfach gar nichts darunter vorstellen kann. Ich meine, Celebi ist ein süßes, kleines Pokemon, das dennoch eine starke Kraft in sich hat. Es wäre wirklich interessant zu sehen wie man das umsetzen würde, denn es soll ja nicht allzu viel von dem Aussehen geändert werden. Für mich wäre es kein Celebi wenn es nicht süß ist. Würde es nämlich ziemlich grob gestaltet (also eher so "böse aussehend") wäre ich ziemlich enttäuscht. Auch interessant als Mega Entwicklung fände ich Victini und Cresselia. Bei diesen beiden habe ich nämlich so das überhaupt nichts im Kopf als Mega Entwicklung. Noch weniger als bei Celebi. Gut, bei Celebi könnte ich mir vorstellen, dass sie irgendwie das Fell, die Haare am Kopf und die Fühler verändern aber bei Cresselia und Vicitini... Sie können bei Victini zum Beispiel ja schlecht das orange V auf seinem Kopf die als Ohren dargestellt sind, vergrößern oder? Das wäre ja nicht "spektakulär". Für mich sollten Mega Entwicklungen einfach spektakulär sein, aber das Pokemon sollte dennoch klar erkennbar sein. Cresselia zum Beispiel könnte theoretisch sehr spektakulär werden, aber wie weiß ich nicht. Im Gegensatz zu Celebi kann es für mich schon bedrohlicher aussehen, damit hätte ich kein Problem denn für mich sieht es schon so machtvoll aus. Aber ob es sinnvoll erscheint, dass man legendären Pokemon die Möglichkeit gibt noch "machtvoller" zu werden indem man ihnen die Mega Entwicklung zur Verfügung stellt das bezweifle ich schon...



    Denkt ihr, dass noch andere Pokémon den Psycho-Typ bekommen sollten ?

    Also ich finde, dass die Psycho Pokemon recht gut vertreten sind. Von bislang 721 Pokemon sind 75 davon vom Psycho-Typ und somit 10,4... %. Ich finde, dass andere Pokemon nicht Psycho Pokemon werden sollten, denn es sollte immerhin noch Platz für die anderen Pokemon Typen bleiben. Es gibt ja immerhin mehr als 11 Typen (zu faul um genau nachzuzählen...) und um ehrlich zu sein ist das eine mehr als reife Leistung über 10% davon zu sein, oder? Denn, wenn jetzt mehr werden würden, dann bliebe ja kein Platz mehr für andere Typen und ich finde, dass gerade Psycho Pokemon etwas besonderes sind, aber sind sie das dann auch noch, wenn es beinahe in jedem Grasfeld bei Pokemon auftaucht? Kann man Pokemon eine besondere Macht als Psycho Pokemon zuschreiben wie in den meisten Filmen, wenn es sowieso überall auftaucht? Somniam zum Beispiel findet man in der Traumbrache und es kann Traumdunst herstellen andere Pokemon hingegen nicht. Findet ihr es dann toll wenn es in jedem Feld in der Traumbrache auftaucht und es nichts besonderes mehr ist? Also ich vertrete den Standpunkt, dass es besser ist wenn es wenige Psycho Pokemon gibt, denn so kann man die Besonderheit der Psycho Pokemon erst richtig genießen.


    °˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°˖✧°



    Ich wollte nur noch sagen, dass ich keine Posts schön machen kann, aber das war´s auch schon x3
    -Fennexis


    Musicmelon:
    Also ich hab mir gedacht, dass die Überschrift in der Art wirklich zeigen soll, dass die dunklen Zeiten für N vorbei sind und er eben in das "normale" Leben zurückfinden kann/wird. Das dauert jedoch einige Zeit, durch seine Probleme die er bekommen wird. so gesehen symbolisiert die Überschrift seine Zukunft die für ihn gut ausfallen wird. Vielleicht liest du aus meinem kleinen Satz einen Tipp herraus was passieren wird aber mehr verrate ich nicht :3


    Deine Frage ist berechtigt, bezüglich der Dreiteilung, aber ich denke, dass es einigermaßen okay wirkt, wenn man auch dazwischen weitere Sätze einbaut. Siehe Kapitel Eins.

    Bezüglich des Springes...
    Ja ich versuche es so weit wie möglich erkenntlich zu machen indem ich eine Zeile frei lasse. Ich hoffe das merkt man ein bisschen :D


    Ich freu mich auch sehr über das Lob mit dem Wählen der Gefühle dennoch werde ich die bis Kapitel 2 vorerst Gefühle minimalst verwenden, da Sierra ein eher genervter und unausstehlicher Mensch ist. Aber das kann sich ja noch ändern c;


    Ich danke für die Kritik. Ich denke ich kann damit was anfangen und mich verbessern :3


    -Fennexis


    Das erste Kapitel ist ab jetzt lesbar.