Beiträge von Robson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seine Eltern waren nicht begeistert, als Robin ins sehr fern gelegene Johto aufbrechen wollte um Suicune zu finden um ihr einfach zu Danken. Doch Robin und sein Riolu, dass er auf den Namen Luca taufte, in Anlehnung an seinen besten Freund, waren so fest entschlossen, dass Papa Robin nachgab. Zwar nicht sofort, aber nach mehreren Tagen, in denen er mit Mama Robin ausführlich drüber diskutiert hatte. Auch vergoss Mama Robin viele Tränen in Sorge Klein Robin, der aber immerhin schon 16 war, könnte etwas passieren. Es sei „DIE Chance“ für Robin endlich mit Pokemon Frieden zu schließen, war eines der vielen positiven und erfolgswirksamen Argumente.


    So brachen Robin und Luca eines Tages auf. Sein Vater meinte, dass Suicune zwar in Johto heimisch und dort auch mehrfach gesichtet wurde, aber sehr sehr wahrscheinlich nicht das Suicune ist, sofern dies wirklich das Retter Pokemon war, von dem Robin und Luca ausgingen. Die Distanz war einfach viel zu groß. Robin hörte darauf allerdings nicht, so sicher war er, dass es nicht nur ein Suicine, sondern auch DAS Suicune war! Er konnte ja auch gar nicht wissen, dass es mittlerweile doch noch weitere Suicune gab und dass Sui aus Johto sich seit vielen Jahrzehnte den Menschen, bis auf der Ausnahme der Gruppe junger Trainer, die sie einst als Aquana kannten, nicht mehr zeigte. Vielleicht würden Robin und Luca dies eines Tages erfahren? Dennoch sollte eine sehr große und eindrucksvolle Reise bevorstehen. Luca wollte unbedingt stärker werden und ein tolles und kraftvolles Lucario werden, doch sein Trainer war noch ängstlich und so begann für beide Partner dieselbe Reise, mit unterschiedlichen Zielen. Auch wenn Sie diese noch nicht kannten.


    Für Luca würde es eine Reise der Erkenntnis und Geduld werden. Er würde sich aber auch selbst besser kennenlernen und merken, dass es nicht auf Größe und Aussehen ankommt. Aber eben auch viel Geduld aufbringen, denn Robin verwickelte Luca aus Angst vor großem Schaden oder sogar dem Tod seines treuen Partners, selten bis nie in Kämpfe. Das war Luca immer ein Dorn im Auge, aber er hatte Robin liebgewonnen und wollte mit ihm wachsen. Für Robin würde die Reise eine große Veränderung bringen können, wenn er sich drauf einließe. Nicht nur die Angst vor großen Pokemon bzw den Pokemon allgemein verlieren, nein, auch mehr aus sich herauskommen. Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewinnen und ausstrahlen und natürlich lernen, dass Pokemon Kämpfe brauchen. Zur Stärkung der gemeinsamen Bindung aber auch um gemeinsam zu Lernen, Stärker und Größer zu werden. Robin musste auf dieser Reise einfach erwachsen werden und das wussten sowohl seine Eltern als auch sein Partner Riolu.


    Während Mama Robin bei der Verabschiedung hauptsächlich stolz aber auch ein wenig sorgenvoll weinte, nahm Papa Robin in einem kurzen Moment Luca zur Seite. Er sah das blitzen in den Augen Lucas. Der absolute Wille und auch die Liebe zu seinem menschlichen Partner. Immerhin lebten die beiden nun schon einige Monate seit dem Vorfall zusammen. Papa Robin holte einen Schal aus seiner Tasche hervor, die sein treuer Partner damals von Papa Robins Eltern geschenkt bekam. Es war für ihn immer ein wertvolles Zeichen und er wollte, dass Luca das von nun an trage und Robin auf seinem Weg helfe.


    Papa Robin: „Luca ich weiß, dass du stärker werden möchtest, aber das gleiche muss auch mein geliebter Sohn. Es schlummert viel Potenzial in ihm, nein in euch beiden. Findet auf dieser Reise das Potenzial eurer Partnerschaft und passt auf einander auf. Ich bitte dich, pass gut auf Robin auf, denn wir möchten, dass unsere 2 Söhne eines Tages stark und glücklich wieder heimkehren.“


    Riolu machte Riesen Augen, Papa Robin sprach von 2 Söhnen. Das fühlte Papa Robin und so gab der Vater mit einem Nicken in Richtung Luca zu verstehen, dass er ihn meinte. Er legte ihm die Hand auf die Schultern und sprach ruhig und sanft weiter.


    Papa Robin: „Ja Luca, du gehörst zu unserer Familie und bist für uns wie ein zweiter Sohn. Ohne dich, würden wir Robin diese gefährliche, weite und lange Reise nie erlauben. Aber wir glauben an dich, an euch und wir wissen, dass du immer auf deinen Partner und Bruder aufpassen wirst. Mama und ich werden immer an euch denken und euch gedanklich unterstützen. Sei bitte geduldig mit Robin und findet euren Weg. Ob ihr Suicune findet oder nicht, ist egal. Wichtig ist, dass ihr euch selbst findet und ein unzertrennliches Band schafft. Ihr braucht einander.“


    Riolu war sichtlich gerührt, während Robin noch immer von seiner Mama umarmt wurde und die Worte nicht mitbekam. Riolu umarmte den Vater ganz fest, was sonst nicht so seine Art war. Mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedete sich der Vater von seinen „Beiden“ Söhnen. Eine unglaubliche Reise stand bevor.



    OT: wird 2 Teile beinhalten, sodass quasi zwei Abschnitte behandelt wurden von mir. Der 2. Teile sind dann kurz Erlebnisse auf der Reise bis halt mein Chara zu euch stößt :)


    und HALLO an Alle :) freu mich drauf



    ………………….



    Teil 2:


    Ihre Reise begann mit einem Flug in die Johto Region. Während des sehr langen Fluges studierte der pummelige Junge so gut es ging, die Landkarte Johtos. Riolu war das alles egal, er wollte einfach nur kämpfen und stärker werden. Und so war es nicht verwunderlich, dass Luca aus dem Terminal nach der Ankunft stürmte und gleich das erst beste Pokemon herausfordern wollte. Vor dem Airport stand ein Trainer mit einem Simsala. Auch wenn Luca im Typennachteil war, es sprühte vor Tatendrang und Kampfeswillen. Doch als Robin ihn einholte, zog er das kampfbereite Riolu zurück und schloss ihn fest in seine Arme. Robin schüttelte den Kopf und machte Luca klar, dass dies nicht sein Wille war und sie andere Ziele haben. Simsala und sein Trainer bekamen das mit und lachten beide das Kampf Pokemon und seinen Trainer aus. Das bekam Robin nicht mit, Luca dagegen schon. Doch seine Loyalität dem pummeligen Jungen gegenüber war stärker als der Frust über dieses Simsala.


    Auch in der Folge ihrer Reise durch die Johto Region ging Robin so vielen Kämpfen wie möglich aus dem Weg. Lediglich eine Horde Habitaks, die urplötzlich unsere beiden Helden angriffen, musste Luca in die Schranken weisen. Zwar liefen die Beiden so schnell ihre Beine sie tragen konnten, doch immer wieder schleuderte Luca ein paar Vakuumwellen auf die Verfolger. Luca strotze, nachdem die beiden entkommen sind, vor Selbstvertrauen und Stolz über seine Attacken. Immerhin war es so etwas wie ein Kampf. Trainer Kämpfen entging das Gespann genauso wie Arena Herausforderungen oder auch den allermeisten wilden Pokemon. Nachts streifte Luca manchmal allein in der Gegend umher und besiegte ein paar wilde Pokemon, hauptsächtlich Ratzfratze, um immerhin auch seine Wünsche auf dieser Reise zu Leben. Robin wusste bisher nichts davon, vielleicht würde er es eines Tages wissen und dadurch lernen, was er alles falsch machte bisher? Und das war sehr viel!


    Luca zeigte sehr viel Geduld, auch wenn er immer wieder die Zähne zusammenbeißen und eine Faust in die Tasche ballen musste, als Robin ihm den Kampf verbot. Luca verstand die Gründe nicht, doch seine Aura war noch nicht soweit ausgeprägt um mit seinem Trainer und Partner zu kommunizieren. Dann könnte er Robin seine Wünsche mitteilen und ihn so vielleicht etwas von seiner Sorge nehmen. So stark wie Suicune wollte Luca werden um Robin immer beschützen zu können und nicht nur gegen schwache Pokemon. Die Siberios würden eines Tages gegen ihn kämpfen und den Kürzeren ziehen. Luca wolle es unbedingt der Welt und vor allen Dingem seinem „Bruder“ beweisen.



    ….



    Eines Herbsttages auf ihrer Reise Suicune zu finden, passierte etwas Tolles für Robin. Beide tollten und spielten auch viel miteinander. Sie reisten nicht nur durch Johto um endlich Sui zu finden. Nein, sie genoßen die gemeinsame Zeit, die schönen Landschaften und ja sie sahen auch verschiedenen Kämpfen zu. Luca zwar mit einem weinenden Auge, da er selbst gern der Kämpfer wäre, aber ihr Band wurde auch so ein klein bisschen stärker. Viele Anzeichen von Suicune hatten sie bisher auch nicht ausfindig gemacht, doch mit diesen Rückschlägen mussten und konnten die zwei Rechnen. Nun aber zurück zum Herbsttag. Beide Partner standen in einem Laubhaufen, Robin warf die bunten Blätter in die Luft und so regnete es auf beide Partner viel Laub. Riolu blickte erst sehr ernst was der pummelige Junge da tat, begriff aber schnell und tat es ihm gleich. Beide hatten sehr viel Spaß dabei und vergaßen etwas die Zeit. Vielleicht zu ihrem Glück?


    An anderer Stelle tollte ein süßes kleines Evoli in den Blumen. Die Kleine liebte Blumen. Besonders gern stolzierte sie mit einer Blume auf der Nase und stupste diese auch gern kurz in die Luft. Dies war an diesem Tage aber die falsche Wahl, denn so stupste sie die Blume in die Luft, die sofort von einer Windböe ergriffen wurde. Traurig rannte das Evoli dieser Blume hinterher. An einem Pfad ging die Blume zu Boden und wurde von Evoli eingeholt. Evoli aber hörte Stimmen. Es waren die von Robin und Luca die immer noch im Laub spielten und sich gegenseitig mit Laub bewarfen. Die kleinen Steine im Gesicht lachten sie weg. Das Evoli war verwundert und doch interessiert. Zwar auch schüchtern und versteckte sich aus diesem Grunde in einem kleinen Gebüsch, aber doch eben auch neugierig. Man konnte ein Lächeln erahnen, als es die Beiden spielen sah. Dieser Anblick gefiel ihr. Als Robin kurz mal weglaufen wollte vor einer „ausversehen“ Vakuumwelle von Riolu, rutschte Robin aus und landete auf dem Po. Es sah lustig aus, wie der pummelige kleine Junge hinfiel und sich den Popo rieb. Robin war nicht sauer und fing an zu Lachen. Das war so ansteckend, dass nicht nur Luca, sondern auch das Evoli lachte. Das Riolu und Robin bekamen das Evoli Lachen nicht mit, wurden aber schon bald bekannt gemacht. Denn wieder kam Wind auf und die Blume, die neben Evoli lag, flog hoch in die Luft. Genau in die Richtung von Robin. Unvorsichtig lief das Evoli hinter her und blieb vor Robin stehen. Der Junge stand mit dem Rücken zu Evoli und schreckte kurz auf, als die Blume sich genau auf dessen Kopf niederließ. In dem Moment bemerkte Luca das fremde Pokemon. Anders als sonst, wollte Luca gar nicht kämpfen, sondern beobachte das ihm wohl unbekannte Pokemon. Robin bemerkte die Verwunderung seines Partners, wollte gerade fragen wieso, drehte sich um und erblickte das kleine Evoli. Ängstlich wollte es weglaufen, als Robin nur „warte bitte“ hinterherrief. Lag es am Beobachten oder am Jungen selbst? An der Stimme oder dem verwirrten Riolu? Was es auch war, Evoli blieb stehen, drehte sich vorsichtig um und sah wie Robin die Blume von seinem Kopf nahm. Der pummelige Junge streckte die Blume in die Richtung des kleinen Evolis.


    Robin: „Dir steht dieses Blümchen sicherlich besser. Darf ich es dir ins Haar setzen?“


    Evoli bekam glänzende Augen und rannte auf Robin zu. Ein größeres Ja konnte es nicht geben. Vorsichtig setzte der Junge das Blümchen hinters Ohr ins Fell des süßen Pokemon. Es war zwar kein Blumengesteck, aber es stand dem Evoli sehr gut. Auch Riolu gab einen Daumen nach oben, als das Evoli ihn anblickte. Robin fiel auf, dass es langsam dunkel wurde und so verabschiedete und entschuldigte er sich bei Evoli, aber sie müssen weiter. Evoli rannte kurz hinter her, als sich die Beiden umdrehten und nicht mehr winkten. Mit verzweifelten „Evoli Evoli“ Rufen, machte Evoli Luca auf sich aufmerksam. Der Freund von Robin zog sofort am Hosenbein seines Partners, der fragend zu seinem Riolu schaute. Riolu deutete hinter ihn, Robin drehte sich umsah wie Evoli freudig auf und absprang und direkt auf sie beide zu lief. Robin verstand, was Evoli wollte.


    Robin: „Möchtest du uns etwa begleiten, Evoli?“


    Mit einem freudigen Evoli und Nicken war die Antwort klar. Selbst Luca war zufrieden noch einen Spielgefährten und vielleicht Trainingspartner zu bekommen.


    Robin: „Dann brauchst du aber auch einen Namen, ein schönes Accessoire mit der Blume hast du ja bereits. Wie wäre es mit Leaf? Immerhin hast du uns gefunden, als Luca und ich in den Blättern spielte.“


    Doch Evoli wirkte nicht so begeistert über den Namen.


    Robin: „Gut, wie wäre es dann mit Leilani? Das bedeutet „Blume des Himmels“. Immerhin hat uns diese Blume in deinem Haar zueinander gebracht.“


    Evoli quiekte fröhlich und sprang auf und ab. Der Name war gefunden, doch gefangen war es noch nicht. Statt abzuwarten, bis Robin einen Pokeball in die Hand nahm, erledigte Evoli das von selbst, immerhin trug Robin ein paar leere Bälle an seinem Gürtel. Es sah einfach cooler aus, wie er fand. Leilani sprang in Richtung Gürtel, berührte mit der Nasenspitze einen Ball, der sofort vom Gürtel flog und das kleine Pokemon ins Innere sog. Mit einer neuen Partnerin begaben sich Luca und Robin weiter zu ihrem Ziel Suicune zu finden. Natürlich durfte auch Lei frei laufen neben Luca und Robin.


    An einem Strand angekommen, spielten Luca und Leilani miteinander. Robin beobachte die Beiden und war einfach glücklich. Auch die ganzen Pokemon um ihn rum, machten ihm keine Angst mehr. Immerhin war er nicht allein. Als Leilani dem pummeligen Jungen auf den Arm sprang, er war wohl beim Fangen das „Freio“ für die zwei, versprach Robin seiner Lei, dass die Blume irgendwann in ein schönes Gesteck kommt und dann noch schöner in Evolis Fell aussieht. Lei ließ ein erfreutes Evoli vom Stapel, als es wieder runtersprang und vor Luca weglief.



    ---------------


    Team:

    Luca Riolu , männlich, Lvl. 5

    Attacken: Ausdauer, Ruckzuckhieb, Vakuumwelle


    Leilani Evoli , weiblich, Lvl. 6

    Attacken: Tackle, Rutenschlag



    OT: Sorry für die 2 Teile. Sind ja auch quasi verschiedene Situationen. Einmal der Anfang der Reise und das andere die Reise selbst. Denke aber auch wenn Teil 1 und Teil 2 da steht, passt das mit der Länge grad so :D



    Mein Chara dürfte damit nun an dem Strand sein, wo ihr gerade langlauft. Und entweder laufen meine zwei Pokemon euch zwischen die Füße oder wir begegnen uns anders, würde ich vorschlagen :)

    stimmt, hab ja auch eben 3000 kostenlose Juwelen gehabt. Wann sind denn die nächsten neuen Gefährten dabei? Damit ich weiß ob ein Versuch Cynthia und oder Troy zu pushen sich lohnt, oder doch lieber warten :D

    dann spar ich die lieber :D Troy 2/5 reicht mir erstmal für das Event. gebe ja eh nichts um den Rang. Möchte nur so viele wie möglich von den guten seltenen Preisen abräumen :D

    da er ja auch zwei Zehen gebrochen haben soll, wird er am Wochenende auf keinen Fall fahren können. Bei den Verbrennungen kommt es wohl aufs Heilfleisch an, ob er noch ein Rennen machen kann oder nicht.

    Das Ende gefiel mir echt gut mit dem kurzen Lächeln und dem mitgebrachten Apfel.


    Komisch fand ich nur, dass Riolu nach dem Ende der vorherigen Folge hier so gar keine Rolle spielte. Als wäre die Riolu Folge vom zeitlichen nach dieser anzusehen ^^



    edit: versteht mich nicht falsch, der Fokus lag ja auf Go und Kickerlo, was ich auch recht gut fand. Aber mich wunderte es halt ein wenig, dass es eben so gar keinen Auftritt hatte, nachdem es so dickköpfig war. :D

    Brix 4/5

    Rosy (?) oder Lotta (?) und Floink goldener pass (hatte die 5 schon länger)

    Citro auf 2/5

    Heute dann Heiko und galagladi auf 2/5, den ich erst vor kurzem bei der 11 suche zu lauro das erste mal bekam.


    Hätte auch besser sein können, aber brix auf 4 war ganz cool. Ging also eigentlich gut los. Naja

    Ich weiß um die Verträge. Wollte nur die Verletzungen durch geben und das er eben sehr wahrscheinlich nicht mehr fahren wird aufgrund der Verletzungen und des Vertrages.


    aber ich bin froh, dass wir darüber schreiben können und nicht über andere Dinge

    Laut sky wird grosjean nicht mehr für haas fahren oder zumindest nicht nächste Woche


    verbennungen 2. Grades an den Händen (zum Glück nur) und zwei Zehen gebrochen.

    Super, dass halo sei dank nicht mehr passiert ist

    Das zeigt einfach wieder, Motorsport ist gefährlich!


    Zum Glück gibt es das halo und arceus sei dank, ist Roman okay.


    Auto kann man das nicht mehr nennen. Beim tippen zittern nach den Bildern meine Hände immer noch

    Ab welcher Pokémon WP Stärke sollte man sich an 3er Raids probieren? Habe bisher leider immer nur allein gekämpft und nur 1 Sterne raids gewinnen können. Habe daher vesprit raids auch direkt gelassen.


    Und ägere mich momentan gewaltig. Vor ein paar Tagen bzw. Ner Woche, war gefühlt jedes zweite flurmel ein ditto. Nun seit ca 4 Tagen hab ich für die mew feldforschung ist das glaub ich, die Aufgabe ein ditto zu fangen. Aber egal ob Rauch oder sonst was tauchen kaum noch flurmel auf und wenn doch sind es keine dittos. Werde momentan von karpador und Machollo terrorisiert :D karpador Bonbons aber bei knapp 600 mittlerweile. Ist gut für den Garados Part, der bald kommt laut der bisafans Übersicht. Als Frage hätte ich nun eig welche Pokémon aktuell ditto sein könnten. Mir ist klar, dass es nicht nur flurmel betrifft, aber wenn ich nach mehreren Stunden öffne, habe ich ja mehrere Pokémon zur Auswahl und meist sind die meisten verschwunden nach meinem ersten Fang ^^ daher würde ich mich eher auf die ditto Möglichkeit beschränken. Hatte auf bisafans in GO Bereich nichts zu gefunden.


    und frage 3, habe vorhin crypto Mewtu gefangen. Erlösen kann man das erst mit 20 Bonbons. Habe aber keine Sonderlbonbons übrig und mit Mewtu spazieren gehen für 1 Bonbon muss man 20 km. Gibt es noch andere Möglichkeiten an Mewtu Bonbons (auch wegen der Stärke zu steigern) zu kommen? In Lets Go pikachu kriege ich das ja nicht , weil es crypto ist :(

    Für die beiden Safaribälle würde ich dir Minzen nach deinen Wünschen anbieten. 5 pro Ball und 3 Silberkronkorken pro Ball


    also vorerst insgesamt 10 Minzen deiner Wahl und 6 Silberkronkorken und falls Interesse ein Ballmon von dem mit dem Safari Ball gefangenen Pokemon. Nicht auf dv sondern nur auf Ballmon

    auch wenn ich nun bei MegaLatias511 auf ignore komme :( ich habe sowohl Troy als auch Cynthia auf 1/5. Hab gestern einfach mal nen Single Pull auf deren Suche gemacht und direkt Cynthia 2/5 erhalten.



    Aber ansonsten ist mein Glück auch nicht wirklich vorhanden, durch die 30 Tickets, dort mal ne Suche gestartet und Brix auf 4/5 bekommen aber keine der vielen fehlenden 5er gehabt :( schade. Aber Brix wird mir ja vielleicht eines Tages nützlich sein.


    bei Ex gefährten bleib ich bei 1 stehen auch wenn ich noch 50 Champseele habe. Nur nicht genug goldene Tickets um jemanden auf 20/20 zu kriegen.

    Wenn ich die 100 000 Punkte beim Eilkampf erreicht hab, dann gibt es doch für mich nichts mehr beim Event zu holen oder?

    hab sie heut Morgen überboten und danach noch ein Duell übrig gehabt und 3x Verstärkungsbuch *4 erhalten. Das wird mir auch als nächste Belohnung angezeigt. Belohnungen gibt es dann also schon noch, aber wohl nur noch die Bücher

    Cy-Res

    Müsste Moonie dann gegen sich selbst kämpfen? In ihrem Kopf müssen twei Persönlichkeiten kollidieren? Sie greift abwechselnd Feuerdrache, mich und dann Yuna und dich an? Wie darf ich mir das vorstellen? :unsure:


    Und noch eine Kleinigkeit, Robson:

    Beim nächsten Mal bitte dieses Topic verwenden: Diskussions- und Fragetopic zu Poké-RPGs

    Dies ist das allgemeine Thema für Fragen bzgl. Anmeldung und Fragen zu allgemeinen Dingen :)

    ok entschuldige :(


    Dann der letzte Beitrag von mir noch hier drin, muss nicht jotho sein. Kann ja in meiner „Geschichte“ das Level auch anpassen. Bin da frei.


    Meldet euch einfach bei mir was euch lieber ist, was ich wie anpassen soll :)