Beiträge von relinked

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Torge mir geht es grade um den Fall das Südi Hooker ist und beerst zB Kramurx, Geradaks in N1 von Janitor geholt wurde, die Mafia das weiß und DARAUF ihre Strategie aufbaut. Wir sind uns auf jeden Fall einig das beerst sicher nicht Tracker ist, oder?


    @Gray Ninja ich bin nicht überzeugt das Torge Maf ist, es gäbe für mich nur die Möglichkeit das er versucht sie zu decken. Sind aber alles nur Spekulationen

    Warum ignorierst du beerst schon wieder, der auch behauptet Tracker zu sein?
    Warum würde ein Maf definitiv heute sterben? Wenn wir auf gut Glück Südi lynchen und der Tracker war haben wir ein kleines Problem, außer du ziehlst darauf ab da du zur Mafia gehörst und du weißt, das Südi nicht zu euch gehört

    Südi behauptet Tracker zu sein, beerst aber auch.
    Das heißt einer von beiden lügt ja definitiv.


    @Torge ich könnte ja genauso behaupten Tracker zu sein, deswegen weiß ich nicht wie viel man darauf geben kann. Lalle hat allerdings Recht, und ich frage mich, wo du doch sonst so genau bist, warum dieser Punkt nicht in deiner Liste ist.

    Meine geringe Beteiligung lag hauptsächlich daran das ich zum ersten Mal bei nem Mafia-Spiel mitmache und ich nicht irgendnen Quatsch schreiben wollte.


    Mal ne ganz blöde Frage als Neuling: Südi könnte uns doch auch allen einfach nur irgendnen Quatsch erzählen und uns dazu bringen nen Inno zu lynchen oder?
    Also nehmen wir mal an:
    Der Tote in N1 wäre Geradaks gewesen. Ein Mafia-Mitglied aka Südi nimmt als Hooker? die Identität von Geradaks an, und will uns heute zu nem Innolynch bringen.
    Deswegen ist jetzt halt die Frage wie viel man auf den Guilty-Report von Südi geben kann, falls das möglich ist was ich mir hier überlegt habe.

    Hi, ich hätte einen "Großauftrag" für dich, weiß nicht ob du so viel überhaupt annimmst (bräuchte eigentlich 3x so viel aber übertreiben will ich dann doch nicht ;))
    1x Clavion als DV-Poki
    Dann die VF Pokemon
    Onix mit VF
    Panflam mit VF
    Tropius mit VF
    Shnebedeck mit VF
    Tentatel mit VF
    Molunk mit VF
    Togedemaru mit VF
    Knirfish mit VF
    Pampuli mit VF
    Scoppel mit VF
    Jiutesto mit VF
    Myrapla mit VF


    Bezahlen würde ich mit 2 Silberkronkorken und 12 Herzschuppe


    Hoffe das ist nicht zu viel, lg relinked

    Relinked's Gen 7 Basar!


    Hi zusammen, Willkommen in meinem kleinen Basar



    Hier biete ich euch DV-Pokèmon, Ballpokis und noch einiges mehr


    community.bisafans.de/index.php?attachment/124624/



    Name: Nico
    OT: Nico
    ID: 537470


    Alle DV-/Ballpokis stammen von meiner Mond-Edition, das heißt ich bin von allen der OT, und schlüpfen normalerweise auf der Ohana-Farm Zudem sind alle Level 1 und untrainiert, folglich sind keine EVs verteilt



    Regeln:
    • Natürlich gelten auch hier die Regeln des Bisaboards und des Tauschbasars• Angebote nur in diesem Thema; Terminvereinbarung dann per PN
    • Haltet euch bitte an den vereinbarten Tauschtermin
    • Bietet nur an, was sich bereits in eurem Besitz befindet oder sicher nachgezüchtet werden kann!
    • Ich akzeptiere Klone, diese müssen allerdings angegeben sein
    • Solltet ihr nicht der OT eurer angebotenen Pokémon sein, so erwähnt es bitte
    • Bitte genau angeben, was ihr haben wollt und was ihr dafür geben würdet
    • Ich behalte mir vor, Angebote kommentarlos abzulehnen(ihr könnt mich dennoch per PN fragen wieso euer Angebot abgelehnt wurde)
    • Keine Cheats! Ihr erhaltet von mir auch keine!
    • Die Zucht dauert ihre Zeit, deswegen erwartet eure Pokèmon nicht eine Stunde nach eurer Anfrage. Zudem beachtet, das ich auch ein Real Life besitze und nicht in Alola lebe ;)
    Most Wants:


    6Dv Muschas im Ultraball mit Wertelink und ZA Felswurf
    UB's/Kapus mit passendem Wesen



    Dv-Mons


    Items



    Dv-Shinys




    Angebot wird regelmäßig erweitert!

    Im Bezug auf den Doc: Wir müssen halt jetzt mal Allgemein entscheiden was uns wichtiger ist: Lebende Dorfbewohner oder ein verfälschter Dream-Report.


    Gibt es hierzu noch mehr Meinungen? Wenn wir nämlich Torges Vorschlag folge würden, dann müssten wir es einheitlich tun. Sonst bringt es uns nichts, wenn durch das LM ein Spieler veröffentlicht wird.

    Ich bin ehrlich gesagt auch für mehr korrekte Inno-Reports. Eben aus gennantem Trackergrund, und weil es grade halt wirklich sehr unwahrscheinlich ist einen der Mafs zu erwischen