Beiträge von Hobbit

    Heute eher unwahrscheinlich, am Wochenende dagegen definitiv. Werde mir heute Abend wohl die ersten 2 bis 3 folgen Orville genehmigen, bevor die zweite Staffel kommt.


    Der User unter mir hat schonmal einen Baum gepflanzt.

    Bin da ganz offen, habe große Angst im dunklen. Nur nicht vor Monstern unter dem Bett, da wohnt nämlich ein Geistermädchen mit Augenringen und Klauenhänden, vor dem haben die viel zu viel Angst.


    Edit:

    Hatte Mal Victoria Frances Bettwäsche, mittlerweile aber alles ganz langweilig...


    Der User unter mir hat schonmal eine Z-Pose in der Öffentlichkeit gemacht.

    Da Holzwege zumeist im Wald sind mag ich sie besonders gerne. Wenn die Metapher gemeint ist:

    Kommt darauf an, aber je nach Kontext versuche ich es zumindest ernsthaft oder bleibe auch lange verbissen dran, obwohl ich weiß, dass ich mich auf dem Holzweg befinde. Wenn ich dennoch Erfolg habe ist das ein tolles Gefühl.


    Die Userin oder der User unter mir wäre gerne ein Pokémon und würde sich ihre*r*m Angebeteten vor den Ball werfen. (Um dann für immer in der Box zu versauern oder die Hölle in der Pension zu erleben :'( )

    Stimmt, ich bin für die Kommentare hier^^ :ahahaha:


    Der User unter mir mag mindestens einen der sogenannten "Pikachuklone" deutlich mehr als das "Original".

    Edit:

    Ich fände es echt super, wenn sich hier so manche zumindest ein wenig mit den Fragen auseinander zu setzen, anstatt mit 0 Sekunden Nachdenken/Recherche bei wirklich wirklich bekannten Begriffen "kenn ich nicht!" zu antworten... Ich bekomme meinen in den Müll geworfenen Beitrag nämlich nicht wieder.

    Vor 16 - 14 Jahren gehörte ein Spagat sogar zu den leichteren Sachen^^ Aktuell... Nope, sowas von gar nicht^^


    Der User unter mir hat insgesamt bereits eine 4stellige Zahl an Spielstunden in den Generationen 1 - 7 (von mir aus inkl. LG aber ohne die Spinnoffs) hinter sich.

    Seit wann sind Dittos bitteschön Echsen? Sie hat sich nur verwandelt, als sie mit Bill Clinton in der Pension abgegeben wurde und wird deshalb für eine Reptiloidin gehalten.


    Der User unter mir war schon mal in der Hohlerde .

    Sora Starseeker

    Zitat

    Design =/= Pixelanzahl

    Den Schuh möchte ich mir gerade lieber nicht anziehen lassen.

    Ich habe gerade nochmals nachgelesen und hier im Thread wird zwar mal von Grafik und mal von Design gesprochen, aber da wird die Bedeutung dennoch dermaßen ineinander gemischt, dass ich als Mitleser/Mitschreiber davon ausgehen muss, dass es meist als Synonym des jeweils anderen verwendet wird.

    Gerade SuperSaiyajin Gogeta wechselt da gerne mitten im Satz und schreibt aber im selben Kontext weiter.


    Ich bin also völlig bei dir, dass das Design was wir bisher sahen sehr ähnlich zu SM bzw. Ultra-SM ist. (Was ich aber gut finde und ich glaube nicht, dass es da noch große Änderungen geben wird, dass ist halt Pokémon.) Jedoch ist die Grafik deutlich weiter, was man in weiteren Trailern und im Spiel deutlich sehen wird. Das ist auch nicht nur SM Hochskaliert.


    Zum Detailreichtum der Bilder: Jup, das Zimmer und der Männliche Prota sind nicht das wahre. Beim Prota mag es daran liegen, dass GF den Fokus auf Mädchen legt. Beim Zimmer daran, dass es halt um Moderne geht. Da passt das mit Deko überfrachtete aus Alola auch nicht, es soll ja gerade schlicht wirken, wie Ikeamöbel.

    Die Grafik ist nicht einfach nur Hochskaliert, wie man beim Verlassen des Hauses vom weiblichen Prota deutlich sieht, der HG und die Kleidung sind deutlich mit Details zugepglastert. (Gewebe bei der Kleidung, verhalten der Kleidung bei Bewegung, dazu noch allein die Weite des Bildausschnittes.)


    Und die Pokis:

    Pikachu und Picochilla sind jetzt beide nicht gerade detailreich, die anderen sind einfach zu kurz im Bild um viel zu sehen. Wir wissen also nicht, wie viele Details es geben wird.

    Dann noch zu Details und Animationen:

    Ich hoffe sie bleiben flüssig statt pompös und ruckelig. Gerade da wir auch nicht wissen, wie viele Mons sich im Extremfall auf dem Bildschirm tummeln werden. 4? 6? Mehr? Denn Kampfformate, Mehrfachbegegnungen usw. Werden ja eher noch separat angekündigt.


    Und nö, ich verteidige nicht stumpf GF, ich habe nur scheinbar einen anderen Trailer gesehen...

    Also die Grafik im Trailer war sowas von nicht Generation 7...

    Ich weiß ja nicht in was für einer Auflösung ihr den gesehen habt... Ich in 1080p. Als ich ihn spaßeshalber mit dem 3ds, oder meinem Handy welches bei YT nur 480p als Maximum hat, abgespielt habe, ja da konnte ich verstehen was gemeint ist. Wenn euer Wiedergabegerät oder die Leitung aber das Nadelöhr ist, ist es sinnfrei sich über die Grafik der Spiele aufzuregen.

    Ich war schonmal in Südspanien, also genau genommen auf der Afrikanischen Kontinentalplatte, die sich unter die europäische geschoben hat.


    Der User unter mir lässt sich gerne von Annanas essen.

    Joa, aber das Problem ist, dass ich meist klinge wie ein singendes Schaaf.


    Der User unter mir freut sich auf Digimon Survive und hofft, dass die Cyberreihe auch auf die Switch kommt.

    Älter als 4 Jahre^^


    Edit:

    Jup, nach meiner MandelOp... Als ich nach ein paar Tagen endlich pudding essen konnte war ich so froh...


    Der User unter mir hat mehr als 20 Spiele für seine Switch.

    Nicht aktiv, aber es reicht ja meist schon, wenn ein Seitenbetreiber nicht darüber nachgedacht hat, was für Werbung er einbindet... Leider reicht manschmal schon das normale aufrufen einer normalen Seite, ohne jeden Klick und schon ist es passiert...

    Der einzige Trojaner, der mich je ausgesperrt hat, wurde beim aufspüren durch Avira von diesem ausgeführt...


    Der User unter mir spielt gerne gemeinsam mit seinen/Ihren Eltern oder Kindern Videospiele.

    Habe ich nie und zumindest bezüglich Herrenfußball werde ich das wahrscheinlich auch nie.

    Edit wegen neuer Aussage:

    Nur heute definitiv nicht, in der Vergangenheit nur zwangsweise, wenn es auf Familiensachen irgendwo im Hintergrund läuft...


    Der User unter mir hat noch nie darüber nachgedacht, dass ICEs in Deutschland im Design des Premierballs fahren.

    Ich fand es ja echt schade in Sonne/Mond das man den Mount Lanakila nicht zumindest bis zum Aufzug (welcher dann natürlich zurzeit defekt gewesen wäre) hochdurfte und sei es nur damit man Alola-Vulpix in einem simplen Playthrough benutzen kann...

    Ähm aber Sandan/Vulpix gab es doch westlich vom Pokemoncenter in der Wiese um die der Weg führt, bevor er zum Ätherhaus hoch geht. Ich hatte zwar Mond, aber an genau dieser Stelle ein Sandan gegen das Vulpix meiner Freundin getauscht, die Sonne hatte und im Spieldurchlauf benutzt.

    Wenn es dazu kommt, dass wieder alle möglichen mons veröffentlich werden, werde ich wohl FB, das Bisaboard und einige weitere Seiten meiden... dennoch kann man die Spoiler nicht umgehen, weil es manschen Spaß macht anderen die Ungewissheit zu nehmen.