Beiträge von Hinouka

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


    Nach einem harten Tag bricht nun die dunkle Nacht herein. Es gab wieder viel Tumult auf der Weide der Schäfchen und egtl. wollen diese doch nur in Ruhe grasen..

    Da die Übeltäter aber immernoch ihre Kreise um und zwischen den Flauschkugeln drehen, müssen sie weiterhin wachsam und auf der Hut sein.


    Die Truppe war sich heute aber ziemlich einig, das ein bestimmtes Wolly doch recht auffällig herumstreut und so gehen sie lieber auf Nummer sicher und räumen es schnell aus dem Weg. Die Herde muss schließlich weiterziehen und darf sich nicht mit solch Träumern aufhalten..


    Somit beginnt Nacht Nr. 3 und wir bitten bei allen (außer der Mafia) um Ruhe, vielen Dank und bis morgen 21 Uhr.

    Banner von der wundervollen Yara <3



    Der erste Tag endet mit einem ziemlichen Durcheinander und guter Aktivität, aber die Herde grübelt noch immer darüber, wer denn hier die Füchse im Schafsfell sind. Doch die Mehrzahl hat sich letztendlich entschieden, dass Isamu17 am wenigsten vertrauensvoll wirkt und wir uns somit leider von unserem Kapilz Bulletproof verabschieden müssen. Damit bricht Nacht Nr. 2 heran. Ob die kleinen Schäfchen mit ihren Kumpanen diesmal eine ruhige Nacht haben werden oder ob die Nacht doch schlaflos bleibt? Das sehen wir dann wohl morgen um 21 Uhr.

    Denkt bitte alle daran, dass während der Nachtphase Kommunikationsverbot herrscht und es nur der Mafia gestattet ist, sich auszutauschen, danke.



    SirCookie

    wird aus persönlichen Gründen ab Nacht 2 nicht mehr dabei sein. Für ihn springt antifandre ein.


    Schlaft schön und lasst euch nicht vom Fux vernaschen ;)

    207556-anmeldungsbanner-png


    Willkommen zum Diskussionsthema der Mafia-Standardrunde #140!


    Da es ja irgendwann zu eintönig wird mit immer den selben Pokemon, dachten wir uns, dass wir einfach mal ein bisschen die Rollen durchmixen.

    Bisasam ist zwar nicht ersetzbar, aber wer kann schon so einem kleinen süßen Wolly widerstehen?.


    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Kleinere Formatfehler können vernachlässigt werden. In Nacht 1 wird anonymisiert. Zudem gilt Kommunikationsverbot.


    Hiermit beginnt Nacht 1. Diese Nacht geht bis morgen, den 21.08. um 21 Uhr. Rollen-PNs folgen in Kürze.

    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Yara und mich wenden.

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Ich danke euch, für das kleine aber feine Treffen. Es hat mega Spaß gemacht und da ich jeden schon mehr oder weniger kannte war es recht vertraut, was einfach nur toll war ^-^

    Ich freu mich, wenn ich euch bald mal wieder sehen kann und ich hab nichts dagegen wenn es in dem Rahmen bleiben würde ^^


    Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin mit meiner Shoppingausbeute sehr zufrieden und happy :3

    Es ist so flaaaauuuschiiiig*-*


    Danke an alle mit denen ich den Tag verbringen durfte!

    Chelys  Raichu-chan  Abspeckmaus  Onel  MrsPeggy

    Mimimi (dir auch danke für die angenehme Fahrt!)

    Auch von mir noch ein kleines Feedback.


    Erstmal ein großes Dankeschön an die liebe Raichu-chan , die so sozial war mich aufzunehmen und zu verpflegen. Du bist echt eine ganz Tolle! Ich weiß ja nicht was ihr beiden hattet, aber ich hab bequem geschlafen ;) Hab euch ja angeboten zu tauschen, aber wenn ihr nicht wollt und lieber fast auf dem Boden schlaft :P

    Danke für das Angebot fürs nächste Treffen, ich komme sehr gern darauf zurück und dann gehts in eine neue dir unbekannte Runde Black Stories, das war echt sehr lustig und vorallem kurios! ^^ Und denk dran, nicht im 40. Stock draußen am Fester checken ob du so gut aussiehst, auch wenn Paddy unten auf dich wartet, das kann tötlich enden xD

    Ach und denk dran, du musst ihn jetzt für mich mit ärgern und durchkitzeln! (hach ist das witzig wenn man die Schwachstellen kennt, nicht wahr? :3)


    Auch bei den lieben Jungs und Mädels mit denen ich unterwegs durch die Stadt gezogen bin bedanke ich mich. Zum einen war es echt nice gleich erstmal die erste Hälfte schon in Hamm aufgegabelt zu haben und die Reaktion von pxmusic war wieder super :D

    War gar nicht geplant dich zu überraschen, aber wenn du schonmal da bist, war das doch ganz gut :3 Und diesmal zum Glück ohne Bahnhofskreischer xD

    Namine dich kannte ich bisher noch gar nicht, aber du bist eine ganz Nette und ich hab mich gefreut, dich kennengelernt und gute Gespräche mit dir gehabt zu haben. Komm gerne wieder, ich freu mich drüber ^-^


    Ich glaube das war das erste Mal, dass ich mit Goomy und Flamiau unterwegs war, ihr seid auch sehr nette Leute und es war lustig mit euch auf Grillhähnchenjagt zu gehen, wobei Nina gleich beim ersten Raid ihr Ziel erreicht und uns dann nur noch hinterher gelaufen ist ^^'


    Am allermeisten habe ich mich darüber gefreut endlich mal (und ich weiß nicht wie lange wir uns jetzt schon kennen und vor hatten uns mal zu treffen) meinen Kiwiboy iBimsD1FreumdLolSpaß zu treffen! Wir haben lange nichts voneinander gehört, umso schöner war es für mich, dass wir vor kurzem wieder angefangen haben miteinander zu schreiben und uns jetzt nach all der Zeit mal zu sehen. Hab dich echt lieb und du bist noch viel cooler als beim Schreiben ;3 Deine Haare sind toll*-*

    Ach ja und sieh zu, dass ich meine kiwis bekomme, schiebs ja nicht wieder auf die Post, dann nimm gefälligst versicherten Versand!

    Bei milchschnitte muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich so ewig gebraucht hab, bis ich endlich mal deinen Namen gecheckt hab xD Müssten uns ja auch noch ein kleines bisschen aus der Chatzeit kennen und war cool dich jetzt auch mal getroffen zu haben ^^


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich dächte das war das erste Treffen, wo ich mal richtig mit TimWolla zum quatschen gekommen bin. Du bist ein richtig lieber und umso lustiger und überraschender war es uns gegenseitig mal auf den neusten Stand zu bringen ;) Dass mit der Umbenennung zurück auf zerolino muss ich mir aber noch überlegen, wenn du die 6 Monate Umbenennungssperrung reduzierst, denke ich mal drüber nach :P


    So und nun zum Verursacher meines Besuches..

    In letzter Zeit immer nur dieser Chelys ! Wie halte ich das nur immer wieder mit dir aus D:

    In FF mal richtig kennengelernt, danach nur noch am Schreiben und jeden Monat 1x gesehen seit dem, geht das überhaupt? Ich bin ja mal gespannt, ob wir es wirklich bis Ende des Jahres schaffen, da musst du dir für November aber noch was einfallen lassen, sonst reißt die Kette ;3

    Auf jeden Fall ist es immer richtig toll und spaßig mit dir, da kanns einem nicht langweilig werden ^^

    Danke für die tollen Momente und so viel Spaß!


    Auch an die anderen ein Dankeschön für den schönen Tag!

    Ich hab zwar kaum mit jemanden geredet von euch, da wir die meiste Zeit in unserem kleinen Grüppchen waren, aber es war trotzdem schön euch wieder zu sehen :)

    Und tut mir leid, dass wir dann beim Grillen doch einfach gegangen sind! Wir wollten die Nichtmitgriller nicht allein durch die Stadt herumirren lassen und haben uns dann was zusammen gesucht.


    Ich bin noch auf der Heimfahrt, habs aber auch bald geschafft. Immerhin bin ich schon wieder in meinem östlichen Lande.


    Dann bis demnächst, wenn es heißt:

    Die Normalos (und px) - VEREINT!

    (erstmal die wa-Gruppe stumm schalten)

    Alexia

    iiiiiiiiiiehk

    Es war echt viel zu lang, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben! Ein dreiviertel Jahr fast ein Jahr ist es her, wie kann das nur sein :(

    Ich war auch sehr froh, dass es bei mir geklappt hat und ich dich endlich mal wieder gesehen hab ^-^

    Und das wird jetzt auf alle Fälle wieder öfter!

    Jaaaa das nächste mal mit Hut, keine Ahnung, wie ich den vergessen könnte, tut mir leid!


    Ich glaube nicht, dass die beiden nur wegen mir gekommen sind, die wären auch so zu euch tollen Leuten gekommen ^^

    Und HEY ich hab dir auch gesagt, dass der Hut dir gut steht, sogar als erste :P

    Ich bin auch daheim angekommen und bedanke mich bei euch allen!

    Es war ein super Tag und ich hatte viel Spaß mit euch, ihr seid klasse! ^-^


    War toll wieder neue Leute kennenzulernen und zu manchen endlich mal ein Gesicht zu haben :D

    Genauso wie sehr ich mich gefreut hab wieder alte Gesichter gesehen zu haben, auch wenn ich ein paar erst vor einem Monat gesehen hab :P

    Danke auch für die liebe Verabschiedung und ich freu mich euch alle mal wieder zu sehen ^-^


    Und sorry für das lange Aufhalten im Comicladen, es war einfach zu toll ^^'


    Ein riesen Knuddler an die supertolle und liebste Mutti der Truppe Alexia und danke noch für das nachgereichte Wichtelgeschenk xD (es ist wieder so süß und ich halte es in Ehren*-*)

    Auch an Chelys mit dem ich echt viel Freude hatte in letzter Zeit und ich froh bin dass wir uns mittlerweile besser kennen ^-^

    (schlaf mal mehr und nimm mich nicht als Ausrede :P)

    Genauso gehen liebe Grüße an Steampunk Mew und pxmusic die einfach auf keinen Treffen fehlen dürfen und mit denen ich mich immer wieder gerne unterhalte ^^

    Auch hab ich mich gefreut FukanoFranzi endlich mal kennenzulernen und du bist auch echt eine liebe. Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und du bist gut daheim angekommen, schade dass wir uns nicht verabschieden konnten und vllt sehen wir uns wieder, fänd ich toll :)


    Und auch ganz liebe Grüße an Darklunalion  MrsPeggy  Onel  Hansolas  Kesi  Abspeckmaus  Mimimi  Rabenblau ihr seid alles richtig tolle Leute und ich freu mich jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben. Danke für die witzigen Gespräche!

    Hoffentlich sieht man sich mal wieder ^-^


    Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bereus nicht heute in Leipzig dabei gewesen zu sein ;)