Beiträge von Hinouka

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Bisschen späte Antwort, ich weiß, bin nicht eher zu gekommen, sorry


    Mein Claim an Mangara ist raus, denke mal er hat gar nicht so Unrecht, wenn er sagt, er hätte als Mafiosi das ganze Vorhaben nicht schon gestern Abend vorgeschlagen und mit dem Lynch auf ihn sind wir wohl wirklich auf der sicheren Seite.

    Vllt. bin ich aber auch wieder zu leichtgläubig.. egal, jetzt ist es zu spät ^^


    Falls der Beitrag von Duscario ein Tracker-Claim sein sollte, dann bin ich an der Reihe zu cc'n. Denn ich bin der Tracker.. Mangara, weiß wie gesagt bereits Bescheid und hat meine Reports.

    Da ich jetzt eh aufgedeckt bin, kann ich die Reports auch posten, wenn ihr wollt.

    Sorry, wenn ich irgendwie doof frage, aber woher kann ich bzw. können wir sicher sein, dass du Mangara der Präsident bist?

    Bzw. wenn kein CC kommen sollte, schön und gut, aber du kannst doch konvertiert worden sein oder übersehe ich irgendwas?

    Hey na,

    sorry mega langen Tag gehabt und jetzt endlich mal zur Ruhe gekommen.


    Also ich muss mich jetzt erstmal wieder reinfuchsen, weil ich ewig nicht mehr mitgespielt hab.

    Seh ich das richtig, dass es in dieser Runde 3 Rollen bzw. 4, wenn man die Mafia auseinander nimmt, (Doc, Shrink, 2x Yakuza) gibt, die der Tracker erfolgreich hätte verfolgen können?


    Ich weiß gar nicht, führt immer nur ein Mafiosi den Kill aus und der andere chillt, wenn er nicht konvertiert oder müssen das immer beide als Team machen? Weil dann ist die Chance, dass der Tracker einen von beiden gesehen hat ja auch größer.


    Hyperclaim war, dass alle ein Ergebnis der Rolle entsprechend claimen und sich so der Echte mit untermischen kann, oder?


    Oh man ich sollte mal wieder öfter mitmachen xD


    Denke auch, dass es in der aktuellen Situation sinnvoller ist, erstmal nicht zu lynchen. Und auch Claims ohne sinnvollen Report sind zu gefährlich ohne Doc.


    Nach einem harten Tag bricht nun die dunkle Nacht herein. Es gab wieder viel Tumult auf der Weide der Schäfchen und egtl. wollen diese doch nur in Ruhe grasen..

    Da die Übeltäter aber immernoch ihre Kreise um und zwischen den Flauschkugeln drehen, müssen sie weiterhin wachsam und auf der Hut sein.


    Die Truppe war sich heute aber ziemlich einig, das ein bestimmtes Wolly doch recht auffällig herumstreut und so gehen sie lieber auf Nummer sicher und räumen es schnell aus dem Weg. Die Herde muss schließlich weiterziehen und darf sich nicht mit solch Träumern aufhalten..


    Somit beginnt Nacht Nr. 3 und wir bitten bei allen (außer der Mafia) um Ruhe, vielen Dank und bis morgen 21 Uhr.

    Banner von der wundervollen Yara <3



    Der erste Tag endet mit einem ziemlichen Durcheinander und guter Aktivität, aber die Herde grübelt noch immer darüber, wer denn hier die Füchse im Schafsfell sind. Doch die Mehrzahl hat sich letztendlich entschieden, dass Isamu17 am wenigsten vertrauensvoll wirkt und wir uns somit leider von unserem Kapilz Bulletproof verabschieden müssen. Damit bricht Nacht Nr. 2 heran. Ob die kleinen Schäfchen mit ihren Kumpanen diesmal eine ruhige Nacht haben werden oder ob die Nacht doch schlaflos bleibt? Das sehen wir dann wohl morgen um 21 Uhr.

    Denkt bitte alle daran, dass während der Nachtphase Kommunikationsverbot herrscht und es nur der Mafia gestattet ist, sich auszutauschen, danke.



    SirCookie

    wird aus persönlichen Gründen ab Nacht 2 nicht mehr dabei sein. Für ihn springt antifandre ein.


    Schlaft schön und lasst euch nicht vom Fux vernaschen ;)

    207556-anmeldungsbanner-png


    Willkommen zum Diskussionsthema der Mafia-Standardrunde #140!


    Da es ja irgendwann zu eintönig wird mit immer den selben Pokemon, dachten wir uns, dass wir einfach mal ein bisschen die Rollen durchmixen.

    Bisasam ist zwar nicht ersetzbar, aber wer kann schon so einem kleinen süßen Wolly widerstehen?.


    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Kleinere Formatfehler können vernachlässigt werden. In Nacht 1 wird anonymisiert. Zudem gilt Kommunikationsverbot.


    Hiermit beginnt Nacht 1. Diese Nacht geht bis morgen, den 21.08. um 21 Uhr. Rollen-PNs folgen in Kürze.

    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Yara und mich wenden.

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Ich danke euch, für das kleine aber feine Treffen. Es hat mega Spaß gemacht und da ich jeden schon mehr oder weniger kannte war es recht vertraut, was einfach nur toll war ^-^

    Ich freu mich, wenn ich euch bald mal wieder sehen kann und ich hab nichts dagegen wenn es in dem Rahmen bleiben würde ^^


    Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin mit meiner Shoppingausbeute sehr zufrieden und happy :3

    Es ist so flaaaauuuschiiiig*-*


    Danke an alle mit denen ich den Tag verbringen durfte!

    Chelys  Raichu-chan  Willi  Onel  MrsPeggy

    Mimimi (dir auch danke für die angenehme Fahrt!)